Triple A!!! :o)

Begonnen von karana, 21.04.2013 - 01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Mein Bienchen sucht schon in der Früh so ab halb neun nach kühlen Plätzchen. Glaub sie leidet am meisten unter der Hitze. Aber jetzt haben wir es bald überstanden.

Hoffe nur es wird dann nicht schwül, weil das ist auch grauslich. Selbst wenn es dann 10 Grad weniger hat.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

karana

Oooooomnomnomnomnom... :)

Katzenmama

Herrlich so eine gefrässige Eintracht!  :]

Mir gefällt das bei meinen 3en auch so gut, wenn sie friedlich und mit Appetit nebeneinander mampfen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

3x herzhaft schmatz - schmatz - schmatz - echt lieb! :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

karana

Ich hab Hilfe im Haushalt...

karana

... selbst beim Badezimmerputz! :D :D

karana

Update! :)

Turbulente Zeiten!
Wo kommen bloß in eine geschlossene Wohnung ohne weitere Katzenkontakte Ohrmilben her? *kopfkratz*
Anyway: Alle drei Miezen haben nun hoffentlich wieder makellos unbewohnte Öhres (letzter Check steht noch aus) - und da wir ja auch für die Süßen noch eine Zahnsanierung auf dem Programm hatten, haben wir das auch gleich zum Anlass genommen, alles zusammen zu erledigen, damit die Katzen das Spülen der Ohren ebenso verschlafen können wie das Reißen der Zähne und den Zahnsteinputz...

Die liebe Bande hat insgesamt nun sieben Zähne weniger... :(
Wir sind jetzt aber wirklich zuversichtlich, dass sie nun lange Zeit keine invasiven Grauslichkeiten mehr zu erwarten haben - mit DEN Zähnen wars wohl kaum mehr ein Vergnügen zu fressen. Und tatsächlich: Die Miezen wirken heute schon (gestern war die OP) sehr gelassen und gut aufgelegt, verspielt und ziemlich hungrig... also wirds in Kürze wieder größere Putenfleischbrocken und Hühnerherzen geben... <3

Schönes Wochenende!

Katzenmama

Da habt ihr echt einiges tapfer hinter euch gebracht!
Wünschen euch eine lange tierarztfreie Zeit!

lg

Andrea & Fellis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

alle miteinander voll tapfer  und super Haushaltshilfen habt ihr da Wahnsinn   :113:

karana

Letztbericht der Tierärztin: Alle Viecher tatsächlich weg, leere saubere Katzenöhres und ebenso saubere blendendweiße Zähne, auch die Wunden heilen gut... die Bande ist bei gutem Appetit und sichtlich gut aufgelegt. :)

puppipuhaly

Oh sehr gut, das ist ausgestanden  :enjoying: - ich hoffe der Rest heilt noch gut und die grauslichen Viecher  :icon_evil:  sind für alle Zeit fort! :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)