Hersti, Alpha u. (An)Toni(o)

Begonnen von Chris+Moni, 23.08.2010 - 11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris+Moni

Alle 3 haben sich inzw. perfekt eingelebt, Hersti bei Chris+mir, Alpha u. Toni bei Thomas. Ohne die Racker wär es gar nimma vorstellbar, auch die Großen haben sich mehr oder weniger mit dem Dauerbesuch abgefunden ;)
Hier ein paar Bilderchens, damit ma sieht wie gut sich Hersti entwickelt und sich die Brüderchens eingewöhnt haben! :)

lg

wanda

Sind die süß und sooo fotogen!

L.G.
Wanda mit Grizzly
L.G.
Wanda mit Grizzly

Victoria

alpha und antonio... ach, ich weiß nicht, welcher der beiden hübscher ist *gg*

so süß die zwei... und noch immer das unzertrennliche duo, bin so happy, dass die zwei zusammen bleiben konnten...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

TarraLunaLeaAlice

Wow das sind echt schöne Katzen !!!

Tini89

Wow also auf den ersten Blick hät ich Hersti garnicht erkannt, gott ist der groß und hübsch geworden!!!

Weiter so Hersti ;-)

Und euch noch weiterhin viel spaß mit den Rabauken

Chris+Moni

Ja jetzt schaut er schon aus wie eine richtige Katze ;) Und er is so agil! Da schlafen die anderen 4 schon lang, spielt er noch immer wie ein wilder rum! :)