DONKO - Beagle nach Bandscheibenvorfall

Begonnen von Fennek, 01.04.2014 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Oh, Margit, danke für den Bericht und die Foto´s! :11:

Ich werd sie am Abend gleich Jürgen zeigen, er fragt mich ja immer nach seinem Lieblingsbuben und ob es ihm wohl gut geht! Da wird er sich ganz besonders freuen für Donko!

Danke und ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Antonia_loidl

Ich freue mich soo für Donko!
Obwohl er ja nicht sehr lange bei uns auf dem Pferdehof war, kommt er bei und immer wieder ins Gespräch. Er ist soo ein herziger Hund! Ich freu mich sehr ❤️ kleiner lauffreudiger Mann :)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

Donko ist gerade auf dem weg nach vösendorf zu dr. tomek.
er hatte plötzlich probleme mit einem bein, das nachgibt und schmerzen.
ich hoffe sehr es ist kein neuer bandscheibenvorfall.
gsd ist heute mittwoch und es klappte dass sie gleich zu ihm nach vösendorf fahren können.
bitte daumen halten für den bub....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

nuffl

alle daumen und pfoten sind gedrückt!

bluedog

danke dir, nuffl....

leider ist wohl doch ernster, Dr. Tomek hat Donko untersucht und seine familie fährt morgen mit ihm nach Brünn zum MR.
da heisst es weiter fest daumen halten.       :2:      :54:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

nuffl

...die daumen und pfoten sind blau, aber wir quetschen weiter für donko!

julia1405

Auch ich drücke Donko die Daumen! Du schaffst es Bursche.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Natürlich drücken wir alles mit was an finger und Pfoten vorhanden ist !!

Renate058

Na geh, armer Donko, wir drücken auch fest Daumen und Pfoten und wünschen dem lieben Donko dass er bald wieder schmerzfrei gehen kann  !!!

newfamily2


dandy

Wir drücken auch alles was wir zur Verfügung haben.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

bluedog

gerade die nachricht bekommen....       :icon_e_sad:

MR ist gemacht, Donko hat einen Bandscheibenvorfall bei Lendenwirbel 4/5 und wird gerade von Dr. Tomek operiert.

bitte alle noch einmal ganz fest daumen halten und gute wünschen schicken.
das muss wieder gut werden, jetzt hat Donko so eine tolle familie gefunden und nun sowas....      :2:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Maila+Minnie


julia1405

Donko´s Familie hat erst kurz nach Weihnachten ein Video von Donko auf die ATN-FB-Seite gestellt:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1444770305535019&id=100000061906151

Ich hoffe so sehr, dass Donko bald wieder so laufen kann!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nuffl

donko schafft das, ich bin mir ganz sicher!
und wir denken weiter an ihn und quetschen die daumen und pfoten!

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Samymaus

Ich drücke mit. Donko du packst das!

bluedog

#193
Donko hat die OP gut überstanden, er hatte wieder einen schweren vorfall....      :icon_neutral:
nun muss alles gut heilen....

danke euch fürs daumen halten....        :8:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1287879357928367&set=a.400083606707951.83166.100001189453852&type=3&theater
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058

Gott sei Dank hat er die Operation gut überstanden   :113:
Alles Liebe und Gute für den lieben Donko !!!

nuffl

gut gemacht donko!
und jetzt gehts schnell wieder bergauf!

bluedog

#196
Donko geht es so gut dass er heute nachmittag schon mit nach hause darf.     :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

nuffl

 :113: i gfrei mi! danke für die guten news!
gut gemacht bub!

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere