Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Frauli sagt, sie kann nicht schlafen wenn sie beide Arme auf jeweils eine andere Seite weggestreckt hat. Und ganz am Rücken liegend schafft sie es auch nicht. Und den 2. Arm braucht sie um mich zu kraulen.
Aber ich hab mich eh schon längst wieder abgeregt.

Frauli hat mich am nächsten Tag einfach hochgehoben  :whistle: ganz fest an sich gedrückt  :thinking: mir Küsschen gegeben und gesagt: "Tigerchen, ich hab dich doch lieb. Mach nicht immer so ein Drama." Ich war erst irritiert weil ich so plumpe Gesten an sich nicht mag - bin ja eine feine Dame - aber dann ist mir ganz warm ums Herz geworden und ich hab mein Köpfchen an Frauli geschmiegt. Frauli hat mir übers Köpfchen gestreichelt, noch ein Küsschen gegeben und Tigerschatzi zu mir gesagt.  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Also, GsD wieder ALLES IN BUTTER im BMB-Haushalt :kacsint2: :happy fourth:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Schönes Wochenende Biene, Maja und Boni  :8: :8: :8: - und teilt euer Frauli gerecht auf - damit kein Neid aufkommt  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau danke,

Dir, Deinem Zweibeiner und Deinen Fellkindern auch! Sind das 2 Buben und 4 Mädels? Hast du auch so ein schönes (fast)weißes Felli, wie ich eines bin?  :8:

Boni meinte, wir sollten nicht untereinander streiten, sondern uns was überlegen, dass Frauli nicht so oft und so laaang auf Streifzug ist.

Köpfchen

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Biene ich hab auch zwei so süße mit viel weiß, jedoch nicht sooo viel weiß wie du es bist.   :whistle:

Werde demnächst mal meine Bande vorstellen, versprochen!  :not speak:

Hier noch vorerst mal ein versprochenes Heubettfoto, leider blieb Susi nicht darin liegen, weißt du, die ist ein kleiner Klettermaxi (umsonst ist sie als Streuner-Baby nicht in einen Keller gefallen aus dem wir sie gerettet hatten, aber das erzähle ich dann alles bei der Vorstellung meiner Fellis)

Vielleicht bekommt ihr auch mal so ein Heubett - wenn ihr Frauli ganz lieb bittet???  :not speak:  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Dani30

Supi! Jetzt habt ihr auch ein Heubettchen! Wünsche ganz viel Spaß! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

#481
Leider haben wir noch keines!

Das auf dem Foto ist Susi, ein Tigerchen von Monika.

Unser Frauli überlegt noch und hätte auch noch gar nicht die Zeit gehabt Heu für uns zu besorgen. Ist doch dauernd auf Streifzug!
Frauli befürchtet dass wir Riesensauerei machen und leider hält unsere "Tante" auch nicht wirklich zu uns. Die teilt nämlich Fraulis Befürchtung von wegen Sauerei..... :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

WIR KRIEGEN EIN HEUBETTCHEN!!!!

Gestern abend war ein Zweibeiner-Weibchen bei Frauli. F hat ihr eine grosse Box mit roten Linsen gegeben.
Frauli wollte kein Geld nehmen für die Linsenbox. Das Zweibeiner-Weibchen wollte sich revanchieren. Da unser Futter aus Deutschland kommt, fällt das schon mal flach. Unserem Frauli ist nix eingefallen.  :whistle:

Da ich ein schlaues Felli bin, hab ich Dolores (die mit der Linsenbox) ganz lieb um ein Heubettchen gebeten. Da konnte Frauli dann nicht mehr nein sagen.  :alas:

Wir müssen uns nur bisi gedulden.

Köpfchen Bieneli

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Bin schon neugierig, wie es euch gefällt!!! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

MIR wird das sicher gut gefallen.  :kacsint2: Glaubst, dass Frauli mir auch Heu in MEIN Hausi geben wird?!

Frauli hat heute was verlauten lassen, daß wir wenn das/die Bettchen da sind, noch über Art und Dauer der Nutzung reden müssen. F meinte, wenn wir halbwegs zivilisiert (ein doofes Zweibeiner-Wort) mit dem Bettchen umgehen, läßt sie uns das Bettchen rund um die Uhr stehen. Wenn wir zuviel Mist machen, kriegen wir es nur stundenweise und es wird weggesperrt wenn Frauli nicht da ist.

Fraulis können manchmal seeeehhhhhhr mühsam sein! :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Frauli war heute auf einem komischen Streifzug. Sie kam ziemlich erledigt zurück war aber super drauf. Hat gelacht. Das tut sie sonst nie wenn sie heimkommt.
Frauli riecht interessant. Einerseits stark nach Frauli. Zusätzlich hat sie noch paar interessante Gerüche mitgebracht.

Köpfchen,

Boni, Biene & Maja

Freuen uns schon auf Spielen und Kuscheln mit Frauli!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

.........und duftet euer Frauli jetzt wieder nach dem guten Duschgel? :whistle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

 :77: super Bieneli, ihr bekommt nun doch das Heubett! Schön das du dich bei  Dolores einschmeicheln konntest!  :whistle:

Wirst sehen, Frauli gibt es dann gar nicht mehr weg, weil ihr dann soooo gut durftet  :laugh:

Außerdem macht es keinen Mist - und wenn - dann nur "reinen Mist" eben!  :laugh:

Nein, also seid so brav wie mittlerweile meine 6 Samtpfoten, die lassen das Heu nun in der Schachtel (ich war ja ein wenig gemein und habe eine höhere Schachtel genommen) doch ihr seid ja Katzen und könnt springen, nicht wahr!?  :be happy:

Für deine Hartnäckigkeit werden sich Maja und Boni aber sehr bei dir bedanken müssen!!!  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Meinst du also auch, dass ich die beiden anderen ins Bettchen reinlassen muss?! :tongue:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Na unbedingt Bieneli - sind ja deine Geschwister - da muss man zusammenhalten  :69:

Also schön einer nach dem anderen, nicht gemeinsam das Bettchen genießen, sonst hat Frauli wirklich das Heu in der Wohnung  :laugh:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#490
Meine Zwillinge Biene und Maja haben heute ihren 2. Geburtstag!!!!  :kacsint2:  :kacsint2:
Ich freu mich so, dass ich die Süßen auf "willhaben" entdeckt und dann auch bekommen habe!  :8:  :8:

Schicke euch 2 Fotos von der Zeit als die beiden noch mit ihrer Pflegemama Shildy und ihren 5 Pflegegeschwistern bei Raffaela auf der Pflegestelle wohnten.
Wer mehr über diese Zeit aus dem Leben meiner - damals - Zwutschkis lesen will, wird hier fündig: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=18585.0

Fotos und Berichte vom Einzug der Zwillinge und ihrer ersten Zeit bei mir (und Lini) findet ihr hier.
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21431.msg347937#msg347937

lg

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

#492
Miau, miau

danke Bonja und ? für die lieben Glückwünsche!

Pfoti und Köpfchen
senden Biene und Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Hey erkennt ihr mich nicht mehr?  :icon_twisted:  :evil:
Ich bins eure Freundin FIBY !  :be happy:
Vielleicht sollt mich euer Frauli mal besuchen kommen, dass sie euch dann bei den Bildern weiterhelfen kann!  :alas:  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Sorry Fiby, dass wir dich nicht gleich erkannt haben. Du bist die, die so bequemen Platz am Wäscheständer hat!!!

Also uns wär lieber, DEIN Frauli kommt wieder mal zu uns auf Besuch. Bist du dir sicher Fiby, dass du Besuch von unserem Frauli magst? Weil plaudern können unsere Fraulis auch, wenn deines herkommt!

Köpfchen
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Doch ich würd mich schon sehr freuen, mal euer Frauli kennen zu lernen. Vorausgesetzt ihr borgt sie her, und sie nimmt meine vielen Kolleginnen und Kollegen in Kauf!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Fällt uns zwar nicht gerade leicht unser Frauli her zu borgen. Du musst wissen, sie ist eh schon sooooo oft weg. Aber da du und deine Kumpels ja auch schon euer Frauli hergeborgt habt, dürft ihr sie mal ausleihen.
Frauli hat wenig Erfahrung mit Wauzis.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Meine süßen Katzennichten :8: :8:  - ich wünsch euch alles Gute zum 2.Burzeltag! - Jetzt seid ihr schon richtige Katzendamen geworden :be happy: :be happy:
Ich hoffe, euer liebes Frauli kommt einmal früher vom Streifzug nach Hause und feiert schön mit euch!!!

Die Leckerlis gibt's dann wenn ich euch wieder besuchen komm!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

 :103: Biene und Maja ich wünsche euch natürlich auch alles Liebe und Gute zu eurem Burtzeltag und auch eurem Frauli gratuliere ich zu euch Beiden! Ihr wart ja zuckersüße Baby's und hattet eine soooo liebe Katzenmami die euch mit aufgezogen hat!  :8:
Was wurde eigentlich aus der? Hat sie ein gutes Plätzchen bekommen und blieb sie bei der lieben Pflegemami?

Also genießt euren tollen Tag heute ihr Süßen  :8: :8:  :kacsint2: :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

@ Monika

Leider war Shildy kein langes Leben vergönnt. Ich war todtraurig als ich - völlig unerwartet - von Shildys Tod gelesen hatte. http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20407.0
Wenigstens hatte sie ein knappes Jahr bei Raffaela und Nico wo sie so richtig geliebt wurde.

Biene und Maja verdanken ihr Überleben sicher auch Shildy (und natürlich Raffaela, die die ganze Schar aus der Tötung in Ungarn geholt hatte). Meine beiden Zwuckis wurden verwaist gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Muss schrecklich gewesen sein. So winzig (4,5 Wochen alt) ohne Mama unter so vielen Katzen. Ich glaube die beiden wären untergegangen in der Masse. Sie hätten bei dem Kampf ums Futter nicht viel abbekommen. 
Raffaela hat später erzählt, dass Biene und Maja richtig verrückt nach Shildy waren, wie die sich ihrer angenommen hatte.

Ich glaube meine Zwerge hatten von Lini auch mütterliche Zuwendung erhofft, aber daraus wurde nix. (was man Lini nicht verübeln kann)
Bienchen hat sich als Lini schon sterbenskrank war immer in deren Nähe gesetzt mit ca. halbem Meter Abstand und hat Wache gehalten. Das fand ich soooo lieb von ihr.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!