Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => alle anderen Tiere => Thema gestartet von: Ria1412 in 05.04.2014 - 09:37

Titel: Pflege- (Fix)Platz für Sittiche
Beitrag von: Ria1412 in 05.04.2014 - 09:37
Hallo, hab mir vor einiger Zeit eine grosse Aussenvoliere angeschafft..(4x2,50x2,20). Hab darin Ziegensittiche und einen Schönsittichhahn herumschwirren...Hab natürlich auch grosse Quarantänevolieren für die erste Zeit.. Wenn also mal ein Plätzchen für Vögel gesucht wird, einfach mal bei mir melden.. wenn es mit der Verträglichkeit passt, könnte aus dem Pflegeplatz auch ein Fixplatz werden...(aber psssst, denn das weiss mein Mann noch nicht :be happy:...hihi) liebe Grüsse Viki und Zoo....
Titel: Re: Pflege- (Fix)Platz für Sittiche
Beitrag von: Teufel9999 in 09.04.2014 - 12:40
Gut zu wissen - man weiß ja leider nie  :not: :be happy:
Titel: Re: Pflege- (Fix)Platz für Sittiche
Beitrag von: MonikaE in 23.04.2014 - 09:50
Ria1412 - ich finde dein Angebot toll  :113: