Wer hätte morgen am frühen Abend Zeit

Begonnen von Anna, 14.06.2019 - 23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

einen Hund der leider sein Zuhause verloren hat und jetzt bereits in einer Tierpension in D sitzt  :grave: so ca. gg. 19.00 Uhr in St. Pölten zu übernehmen und nach Hainburg zu bringen ?

Die Fahrerkette von D bis St. Pölten ist einmal gesichert (ohnehin insgesamt ca. 15 Stunden Fahrzeit für die beiden Fahrer)  - das letzte Teilstück fehlt uns aber noch und daran soll und darf es nicht scheitern.

Wenn es an Benzinkosten scheitert sind wir gern bereit diese zu übernehmen.

Bin morgen - allein - in Nitra und werd daher kaum Zeit haben zum Telefonieren bzw. wenn ich bei den Hunden drin bin das Telefon nicht hören - daher bitte SMS 0650/8833550.


greyhound

Ist mit morgen Sonntag gemeint? Wie groß ist der Hund, bzw. wird er in einer Box transportiert? Wir haben nämlich keine mehr.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Terryann

#2
Zitat von: Anna in 14.06.2019 - 23:27
...
Bin morgen - allein - in Nitra ...
denke, es war HEUTE, SAMSTAG  gemeint



Zitat von: Anna in 14.06.2019 - 23:27
.... daher bitte SMS 0650/8833550.
denke, wenn (für heute noch)  Chance besteht, Fragen besser per SMS an Anna
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935