*Sushi* Einfach nur lieb! VERMITTELT

Begonnen von Morli, 19.02.2014 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Tja schwuppsdiwupps so schnell kommt man zu einem Pflegehund  :alas:

Ich bin Sushi ein 6 Monate altes zartes Schäfermischlingsweibchen und bin heute bei der Morlibande eingezogen. UI, da ist es lustig. Da ist Donald, der Chef im Haus, aber den hab ich schon um den Finger gewickelt, ich bin ja ein Prinzesschen.  :beee:
Dann gibt es noch die Kleinste im Haus, die ist eine richtige Kampfgelse, aber ich lass mich auch von ihr nicht einschüchtern. Die ist so groß wie mein Kopf. Tja und dann gibt es noch die wuschelige Keepy, die ist aber nur bei ihrem Frauli.

Meine Pflegefamilie ist total begeistert von mir, ich bin so lieb und ein total fröhlicher Hund. Also wer sich in mich verliebt, wird echt begeistert sein. Naja eine Hundeschule wäre ja auch toll, ich bin nämlich gelehrig und möchte einfach beschäftigt werden. So mehr Infos gibt es in den nächsten Tagen.  :pee:

Auf den Fotos sehe ich ur groß aus!

Barbara H.

Ur süüüß ist sie, die Sushi und ein Schäfer(mix) noch dazu!!!!  :8: :8: :8:

LG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Giovanna

ui, so ein lieber Schwuppsdiwuppspflegehund!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

kkosh

danke für die aufnahme eines Pfleglings :)

und ja, uuuuuuuuuuuuuuurrrr süß ist sie  :8:

Morli

Unsere Tierpflegerin (unsere Enkelin) Viktoria ist total begeistert von dem süßen SchäferWirbelwind. Also absolut Kindertauglich.

Morli

Sushi hatte gestern Besuch und es schaut gut aus!!  :laugh:

Katharina

Super, wir halten die Daumen  :113:

Morli

Ja heute war für mich ein trauriger und gleichzeit ein toller Tag! Ganz komisch.

Sushi hat es geschafft und das Herz einer wunderbaren Familie erorbert, tja und darum wurde sie heute von ihrer tollen neuen Familie abgeholt. Viel Glück kleiner Sonnenschein!!  :happy fourth:

Mimi

Ein dickes Danke an Deinen Alex, der in wenigen Tagen mit Sushi viel gearbeitet hat, sodass nun ein toller Hund an einen tollen Platz vermittelt werden konnte !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Morli

Werde ich ihn ausrichten! Ja er hat sich wirklich sehr ins Zeug gelegt bei Sushi. Sie ist ein toller Hund.

E.T.

Sushi bekommt wirklich einen Traumplatz (habe die VK gemacht), wir können uns nur viele solche Plätze wünschen. Danke für Euren Einsatz und alles Gute für Sushi und ihre neue Familie.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra aus Linz

Danke, liebe Morli, für deine wertvolle Starthilfe für die entzückende Sushi ! Man bekommt schon beim Anschauen ihrer Fotos gute Laune, sie ist wohl eine Frohnatur. Viel Glück dem lieben Hundemädel bei ihrer neuen Familie.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats