" Sammy"Cockermixbub

Begonnen von Dackel1, 01.05.2008 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Sammy ist ein beiger 6 Monate alter Cockermischlingsbub der sich in einer sportlichen Familie ,gerne auch mit grösseren Kindern sicher sehr wohlfühlen würde.Der Besuch einer Hundeschule oder Agility würde dem kleinem Hundemann sicher viel Spass berreiten.Am Anfang ist Sammy etwas unsicher das sich aber dann nach einiger Zeit  legt.Sammy wohnt bei uns in Wien - Liesing auf der Pflegestelle mit Hunden und Katzen  zu sammen, ist gechipt und geimpft und kann gerne besucht werden.
Tel. Nr .: 0676 / 93 62 013
lg Sylvi



milkamuffin1

ich verstehe gar nicht dass der kleine mann noch gar nicht vermittelt ist...

Sabine

Ist das ein süßer Schnauzerich - ich wünsch ihm bald eine richtige Familie, weil gut gehts ihm ja auf der Pfelgestelle bereits....

Lucy

Also, der Sammy ist ja ein ganz Lieber. So süss. Ist da vielleicht ein Langhaardackel dabei??

Hoffe auch, dass er bald eine ganz, ganz liebe Familie findet....

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dackel1

Die Mama war ganz sicher ein Cocker aber vom Papa wissen wir leider nichts.
Sammy hat aber heute ein super zu Hause bei einer lieben Familie in Wien -Mauer mit Haus und Garten bekommen :)
lg Sylvi

Sabine

Na das find ich ja spitze - dann wünsch ich dem Süßen ein schönes Leben bei seinem neuen Rudel!!!!!!!

Lucy

Freue mich auch sehr für den süssen Buben....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

Auch von uns alles Gute im neuen Zuhause  :welle:

Der ist ja wirklich süß, ich hab mir schon überlegt, ob ich ihn nicht dazunehme zu Linda - schaut ja aus wie ein Mini-Labrador  :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Tina 1973

ZitatOriginal von Dackel1
Die Mama war ganz sicher ein Cocker aber vom Papa wissen wir leider nichts.
Sammy hat aber heute ein super zu Hause bei einer lieben Familie in Wien -Mauer mit Haus und Garten bekommen :)
lg Sylvi

Juhuuu, das sind wiiiir! Schön, dass ich das noch gefunden habe.
Sammy heißt ja bei uns Lumpi und hat mittlerweile 2 Pflegegeschwister.

Bitte an den Admin, das kann man schon schließen, Lumpi-Sammy bleibt für immer bei uns!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina82

oh mein gott is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :O
der schaut ja auus wie ein goldie im mini-format.seufz.