Gigolo aus Lucenec

Begonnen von karin, 22.04.2010 - 14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

... der seinem Namen alle Ehre macht, denn kein Hundemädchen ist vor ihm sicher!
Die 2 Nachbarshundedamen stehen fast Tag und Nacht am Zaun, nur um einen Blick auf
ihn zu erhaschen  :D















karin


inge

Die Fotos sind ja ur toll  -  und wo sind die Nachbar-Mädls???? ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Katzenliebe

Das ist ja wirklich ein ganz ein hübscher!! :)
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

fini

Stell sie gleich auf der Homepage ein!  ;)

Stubsi

Irgendwie kann ich die Nachbarmädel's verstehen :O :O

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Stubsi
Irgendwie kann ich die Nachbarmädel's verstehen :O :O


 :D :D :D :O :O :O ich auch !!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fini

Tut sich gar nichts bei Gigolo, da waren am Anfang doch so viele Anfragen?

Shanna

Das versteh ich wenn da die Nachbarmädels Schlange stehen um ihn zu sehen. So ein Fescher Bua !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Teufel9999

Boah der ist fesch  8o Wahnsinn - wär ich ein Hundemädel würd ich auch gucken wollen.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!