" Nero" ( Hamlet ) such einen Fixplatz

Begonnen von Sandra2009, 01.02.2010 - 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Seit gestern ist Nero in Langenwang bei der Pflgestelle von Sabine, da ihn sein " Besitzer" doch nicht wollte.

Nero ist ein wunderschöner 5jähriger Schäfer-Rüde der sehr brav an der Leine geht und sehr dankbar über jede Zuwendung ist.  :D

Optimal wäre für Nero ein Platzerl wo keine Kinder sind! Bei Hunde wäre eine Ergänzung mit einer Hündin optimal.

Gerne kann Nero ( vormals Hamlet ) in der Pflegestelle besichtigt werden. Anbei ein paar Fotos von dem super Rüden ( der sehr kompakt und nicht zu groß gewachsen ist).



LG
Sandra

Petra aus Linz

Wie geht es Hamlet mittlerweile ? Was sagt er zu den anderen Hunden ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jacob09

Hallo Hamlet,

wärst ja fast bei mir zur Pflege gelandet. Drück dir ganz fest die Daumen damit du eine super Familie bekommst und diese anderen haben dich sowieso nicht verdient.

Sandra2009

Hallo!

Hamlet ist ein ganz toller Hund, ideal für ein Pärchen ( optimal ohne Kinder oder Hunde ). An der Leine geht er super, vertragt sich auch gut mit den Hunden, aber im Garten eher nicht.
Hamlet - waretet dringend auf seine Chance um glücklich zu werden  :O

Helfen wir ihm bei der Suche!

LG

Petra aus Linz

Ja, hoffentlich finden sich bald die richtigen Menschen für Hamlet. Ich renn´eh schon wie eine Missionarin durch die Gegend und lasse meine Elena Nitraschäfer- Werbung machen :O. Und dann erzähl´ich und erzähl´ich....

Ich hoffe, es ist nicht zu stressig für Sabine mit Hamlet, weil er doch mit den anderen Hunden und Kindern nicht so kann ? Verzeih mir den Ausrutscher, aber mir brennt ein bissi die Frage, ob dann Jerry 5 trotz Hamlets "Unverträglichkeit" trotzdem kommen darf ? Wenn nicht, ist das natürlich auch verständlich, aber noch hoffe ich  :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sandra2009

Hallo Petra! Also Hamlet entwickelt sich sehr gut, wobei wir sagen müssen, dass eine Familie OHNE Kinder das Richtige für ihn ist. Er geht ganz brav Gassi, er beschützt ungemein, aber Kinder und andere Tiere sind net so ganz sein Kind. Denke er kann sie nicht ganz so einschätzen und geht dann in die Offensive.
Sabine ist eine Perle, die Frau schafft alles. Die Hunde wohne im Nebenhaus, dass sie super nett eingerichtet hat und sie verbringt viel Zeit mit Hamlet.

Morgen darf noch mind 1 Hund mit vielleicht ein 2..... sie spricht mit Eva ( TIp von Anna) wer am Besten harmonieren würde .... Jerry und Emilian sind ihre Favoriten gefolgt von Pocahontas....

lg
Sandra

Petra aus Linz

Oh, Sandra, bitte kannst du Sabine fragen, ob sie sich BRITTA anschauen kann ?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=2514&Itemid=26

Sie ist nun ein  Notfall und ich bin so erschrocken, als ich die neuen Fotos gesehen habe. Auf dem letzten sieht man, dass sie Haut und Knochen ist und ein ganz mageres Gesicht bekommen hat. Dieser Hund hat innerhalb von ein paar Monaten scheinbar ganz schnell und heftig abgebaut.
Ich glaube, sie schafft das nimma lang. Sie mag übrigens Kinder total gerne !
Bitte Sandra, nur mal schauen !
Tschuldige Hamlet für den Threatausrutscher !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Natascha

Ich muß mich gleich anschließen, Britta liegt mir auch sehr am Herzen! Bitte bitte, schaut sie euch wenigstens an, vielleicht kommt sie ja in Frage! Danke!!!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sandra2009

Großes Indianer-Ehrenwort, ich habe auch von Britta Fotos mit und zeige sie ihr morgen, habe auch an sie gedacht als ich sie gesehen habe. Drückt mir die Daumen!

lg
Sandra

Natascha

Danke Sandra, das ist toll, Daumen und Pfoten werden natürlich gedrückt :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

Ja, danke Sandra, ich drücke auch ganz fest mit. Ihre Beschreibung ist ja auch wirklich super ! Huch, ich bin schon aufgeregt- gute Fahrt morgen !

So, und nun wieder zu Hamlet, der seinen zweiten Schritt in sein endgültiges Zuhause noch schaffen will !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sandra2009

Hier ein paar aktuelle Fotos von Nero, der sich eine Chance verdient hat!
Freuen uns wenn Besucher kommen um ihn kennenzulernen!

Sandra2009

Hochschubs für NERO, der noch immer nach einem idealen Besitzer ( am besten Schäferkenner) wartet!

Nero geht brav an der Leine, wäre als Einzelhund ideal! Auch für ein älteres Pärchen!

Kinder und Kleintiere eher nicht!  ;)

LG

Sandra2009

Hier Neuigkeiten von NERO!

Nero hat eine grosse Wandlung in den letzten Wochen erlebt. Er kam sehr verängstigt und murrend von Nitra und kannte den Bereich: Liebe, Zuwendung nicht bis wenig.
Nero hat sich als TOPHUND entwickelt der auch mit anderen Hunden schon gut auskommt  :D und Freude und Begeisterung und Liebe zurück geben kann!

Gesucht wird eine Familie mit großen Kindern ( ab 14 Jahren optimal) oder Besitzer die im Alter einen tollen Hund suchen der brav an der Leine geht und ausgiebige Sparziergänge liebt!
Keine Katzen oder Kleintiere sollten im Haushalt leben  :O

Hier ein paar Fotos von ihm!

Jederzeit kann er besucht werden um den tollen Nero kennen zu lernen!

Sandra2009

hochschubs für den tollen Nero  :O

Sandra2009

Kurze Neuigkeiten von NERO alias NILS der als NOTFALL ( ihm hat gedroht erneut nach Nitra zu kommen da sein neuer Besitzer ihn dann doch nicht wollte  ?( - aber die Top Schäfer Pflegestelle in Lagenwang hat ihn aufgenommen) sucht immer noch ein gutes zu Hause.

Nero alias Nils ist rund 5 Jahre, hat sich super eingelebt, hat Schmuse und Kuscheleinheiten wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben erfahren und ist sehr sehr dankbar. Er verträgt sich auch mit anderen Hunden ( Hündinnen bevorzugt ) und geht super an der Leine!

Gibt NERO alias Nils wirklich niemand eine Chance ???

Er hatte noch nie Besucher vor Ort und ist doch sooo ein toller Hund  !!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

Sandra2009

Hochschubs für den tollen Nero, der in der Zwischenzeit katriert wurde und so ein toller Schäferrüde ist.
HAT NIEMAND PLATZ FÜR IHN IM HAUS UND IM HERZEN ????  ?(

Sandra2009

Findet sich gar niemand der dem tollen Schäfer der seit über 2,5 Monate bei seiner Pflegestelle auf ein tolles Platzerl wartet, sich interessiert ???

Nero ist ein TOP Schäfer, mit erst 5 Jahren der super als 2. Hund ( zu einer Hündin ) gehalten werden kann....der sehr wachsam ist, viel Liebe retour gibt und sooo gerne spielt oder lange Spaziergänge macht !

Gebt dem armen Kerl doch eine Chance  ?

LG
Sandra

Sandra2009

JUHUUUUUU Nero durfte heute mit auf seinen neuen Platz zu einer tollen Familie mit Haus und Garten die immer eine Rasse hatten wie ihn und mit seiner Dominanz ( zum Teil ) umgehen können! Wir freuen uns soooo sehr  :D!

Lg

Petra aus Linz

Boah, Sandra, das ist ja SUPER ! Hätt´mir eigentlich insgeheim gedacht, dass Jerry viel eher einen Platz findet als Nero ( wegen Familientauglichkeit und so). Ich halte fest die Daumen, dass es gut klappt und sowohl Nero als auch seine Menschen glücklich sind.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

Super, das sind tolle Neuigkeiten! Drücke die Daumen, dass es auch wirklich und endgültig passt!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sandra2009

Hallo!

Zu Jerry kommt die Woche noch jemand, auch hier brauche ich alle Daumen und Pfoten die gedrückt werden, damit dieser super Hund auch endlcih einen Platz bekommen!
Beide waren über 3 Monate auf der Pflegestelle und der Abschied tat der Familie sehr weh, obwohl sich alle für Nils gefreut haben!  :O

LG
Sandra