Judy - die Tapfere

Begonnen von Renate, 26.02.2009 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Heute ist Judy bei mir eingezogen. 17 Uhr habe ich sie von Tanja abgeholt. Natürlich musste ich sie mal herumtragen, währenddessen sarsi und bard ihre Pinkelrunde machten. Fasziniered ist, dass sie gleich den Kontakt sucht, sobald man die hand ausstreckt.
die tiere sind einfach bewundernswert, nachdem was sie mitgemacht haben, doch noch vertrauen zu einen menschen zu fassen.
anschließend gab es futter, dabei war sie nicht gerade scheu und hat ihre portion gleich verdrückt. :D
jetzt darf sie natürlich so wie alle armen hascherl im bett liegen, auf viiiielen polstern und dann gibt es noch für heute einen ordentlichen energieschub ( reiki ).
morgen werden dann mal bilder gemacht.  ;)
interessant ist, dass ich anscheinend immer hunde mit einen kipp und einen stehohr erwische. :D  :D  :D  :D  :D  :D
ist total süß die kleine maus. :)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

samira

ZitatOriginal von Renate
... mit einen kipp und einen stehohr erwische

....auf die Fotos bin ich schon seeeeehr gespannt :tongue: :D :tongue: :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Tamara

mei, super...
da wird sie ja so richtig verwöhnt... das wird ihr aber gut tun...!!
auf die Fotos freu ich mich auch schon total!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



punktii

freu mich auch sehr, das die kleine jetzt ein warmes pflegeplatzerl hat!
ich hoff sie findet einen tollen fixplatz!
gefällt mir sehr gut die kleine, bin schon auf aktuelle fotos gespannt!!

lg steffi

laura

die wird sich bei dir sicher sehr wohl fühlen!
und wenn sie ihre futterportionen immer gleich brav isst, dann klappts ja vielleicht trotzdem noch mit bards diät ;)

wünsch dir alles gute mit der kleinen und wart auch gespannt auf fotos.

lg laura und lina

Erwin

ZitatOriginal von Renate
... und dann gibt es noch für heute einen ordentlichen energieschub ( reiki ).
ZitatBei mir werden Neuankömmlinge ja auch immer mit Reiki versorgt. Meine Erfahrung ist nur meistens, dass sie das kaum länger als eine bis zwei Minuten aushalten. Würde mich interessieren, wie Judy darauf reagiert hat.

Noch was: FOOOHOOOTOOOSSS!!!  :D

Renate

da gebe ich dir recht. :D bei mir halten sie es auch nicht länger aus. ich habe ihr wie wir im bett zusdammengekuschelt gelegen sind, nochmal reiki gegeben.
fotos stellt mir wieder sonja ein, bis dahin, müsst ihr euch gedulden. :D
in der nacht war die kleine sehr sehr brav, ist wie tanja sagt stiubenrein, und eine kleine veschmuste maus.  ich denke, dass es nicht lange dauert, bis sie sich eingelebt hat. natürlich ist auch alles noch neu, aber ich habe auch ganz liebe patienten, die sich schon freuen, judy verwöhnen zu dürfen.  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

stoepsl7

Hallo Renate,
es freut mich, dass du die kleine Maus bei dir aufgenommen hast. Her mit den Fotos, stell sie gerne für dich ein!!!

Renate

hast schon bekommen und danke nochmal.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

konntest dirs nicht merken, wie das geht mit den fotos?  :tongue:

Renate

ZitatOriginal von laura
konntest dirs nicht merken, wie das geht mit den fotos?  :tongue:
dafür bin ich wahrscheinlich zu blöd.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

punktii

und wo sind sie nun die fotos?!?!? bin sooo neugierig!

lg STEFFi

Renate

ZitatOriginal von punktii
und wo sind sie nun die fotos?!?!? bin sooo neugierig!

lg STEFFi
hab sie sonja geschickt. weiß nicht. vielleicht ist sie im streß !!!! habe so entzückende bilder von ihr gemacht.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

renaaate: photobucket.com und schon sinds drin ;)

stoepsl7

Sorry, bin noch nicht dazu gekommen. Aber jetzt.....
Da kommt die süsse Zuckermaus


















Renate

danke sonja. siachst eh!!! koa geduld die jugend!!!!!  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

na so eine süße maus, voll schönes fell und liebes gesicht :) wünsch dir viel glück und erfolg beim aufpäppeln und vermitteln!

rascal

Ist das die Kleine, die vorm Auffanglager ein Auto erwischt hat???

Hat sie Verletzungen (oder wars wirklich nur die Zunge...)?

Na, die is aber lüp! Und so ne schöne Fellzeichnung!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Renate

ZitatOriginal von rascal
Ist das die Kleine, die vorm Auffanglager ein Auto erwischt hat???

Hat sie Verletzungen (oder wars wirklich nur die Zunge...)?

Na, die is aber lüp! Und so ne schöne Fellzeichnung!

ja, das ist die kleine. ist total süß und schmusig. sie hat keine schäden. paar blutproben müssen noch gemacht werden, weil mom. dei leberwerte erhöht sind, eine kontrolle macht tanja nächste woche.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

die kleine maus wird schon lebhafter. meine hunde knurrt sie schon an, wenn sie in ihre nähe kommen. doch bard und sarsi sind ja seelchen und schauen sie nur unmißerständlich an und gehen wieder. :D
da ja bard gerne mal das futter von den anderen frisst und bereits wie eine rumkugel aussieht, habe ich eine kleine glasschüssel mit deckel als fressnapf für judy ausgewählt.
in einen unbeobachteten augenblick, pirschte sich bard an die schüssel heran. den unglaublichen blick hättet ihr sehen sollen. was ich mir denn einbilde, das fressen von judy eifach abzudecken!!!! :D  :D  :D  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

stoepsl7

Du bist doch grausam zum kleinen BardiBuhhh - Wie kannst du nur  8o

laura

hehe... ich versteh das schon... die kleine rumkugel braucht gar ned den pflegis immer das essen wegfressen, ztztzt... sskm  :D

punktii

wahh, herzallerliebst!
*habenwill* aber leider! :-(

prinzessfly

Renate habe dir pn geschickt

Renate

am donnerstag,kommt schon jemand die kleine maus anschauen.  :D
morgen am mittwoch, sind wir bei tanja zur blutabnahme. haltet die daumen, dass die leberwerte negativ sind!!!!! :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)