Goldhamsterbub sucht menschen mit Liebe,Zeit ,Geduld und viiiiieeelll Platz

Begonnen von andy und sabine, 07.08.2014 - 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Erika"
Schön das wir da einer Meinung sind.
Schau ich hab ja laufend mit Tiere zu tun die aus schlechten Haltungen zu uns kommen .Wenn ihr euch dann verliebt und den Platz habt es ihm/ihr so schön wie möglich zu machen dann .meld dich !:)

andy und sabine

Gerade bekam ich eine Hamsterdame die nur zur Zucht verwendet wurde.
Sie kennt kein Sandbad kein Laufrad noch anderes Zubehör.
Wir haben schon einiges an ängstlich bei Nager erlebt doch so wie sie selten .
Sie geht in Zeitlupe durch ihr Gehege und fängt aus dem nichts zu schreien arm .Grausam was die kleine für Angst hat und alles nur weil wer Geld mit ihr machen musste und sie als Wurfmaschine verwendet hat .

Fals  wer Interesse hat dann nur in erfahrene Hamsterhände!!!

andy und sabine

Gerade eben zog der letzte Zwerghamster aus .War schon seltsam da wir dachten den Platz was ich will bekomm ich nicht .Er kletterte immer sofort auf meine Hand wenn ich seine Tür geöffnet hab und könnt es gar nicht abwarten das er einen Mehlwurm bekam .Er war ganz a lieber .Als wir ihm bekamen zischte und schrie er  in seiner Panik .

Er zog in ein Holztera mit drei ebenen und 1m25 lange zu einen jungen Mädchen die all meine Ansprüche die ich hatte erfüllte.Anfangs dachte sie ein kleiner Käfig reicht .
Sie hat jetzt drei Wochen was gesucht was mir entsprach .

Machs gut und lass dich verwöhnen.


Suchen tun noch die Gold hamster!!!


andy und sabine

#28
Seit tagen erreicht mich ein Hilferuf betreffend eines jungen Goldhamsters,da ich durch die schon aufgenommen und fix lebenden Tieren nur noch am kümmern bin sagte ich nein .
Es hat mich sehr beschäftigt das der kleine in einer Art box leben musste wo weder Einstreu noch Laufrad oder sonst was vorhanden war .
Laut Besitzer, bissig!! Wem wundert es bei so einer Haltung,!!Da sie aus Angst vor ihm diese grausame Unterkunft nicht saubersten zog er gestern bei mir ein

Zu ihm


Anfangs wusselte er durch sein Gehege das 100 cm beträgt und für ihn ja ein Erlebnis sein musste .Er baute gänge ,richtete sich sein Haus mit laub ,Stroh und Heu ein und frass nach paar Stunden die ich mich beschäftigte aus der Hand .

Er sucht Menschen die einen goldhamter suchen die sich gern mit ihm beschäftigen wollen .Er wird bei intensiver Betreuung sicher handzahm

Ich kann nicht alle behalten daher bitte Besitzer für alle hamster auf dieser Seite gesucht .


Hab schon wieder einen notfruf erhalten da geht s um Zwerghamster







andy und sabine

Es sucht auch Herkules ein ruhiger mittlereiweile sanfter Genosse seinen Traum Platz.

Er ist handzahm und freut sich über einen Ausflug außerhalb seines Geheges das natürlich gesichert werden muss

andy und sabine

#30
Dann sucht noch nepomuk

Sehr aktiv und quirrlig .......kein Abenteuer was er nicht bereit ist zu gehen .So ein Rapauke er im Gehege ist so ein schisser ist er wenn um Hände geht .Bei ihm sollte man sich mit sanfter Stimme vorgehen dann ist er auch ganz neugierig .Bei mir klettert er mittlereiweile auf die Hand obwohl das etwas Tage abhängig bei ihm ist .

Beisst nur noch bei Bedrängnis ,Futter frisst er mittlereiweile sanft aus der Hand ohne den Finger zu beißen

dackelbein

Eure Hamstervillen sind ja richtige Anwesen. Traumhaft! Drücke Euch die Daumen, daß sich Plätze finden, wo Eure Nothaster es wenigstens annnähernd so schön habe.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

#32
Liebe Brigitte, Hab die halbe Nacht "hör mal wer da hämmert gespielt " :beee:

Danke das du die arbeit dahinter siehst ,hoff auch das es doch paar nagerfreunde gibt und sie schön unterkommen


Nun unser einziges Mädchen .eine Schönheit.

Anfangs schrie sie nur ,es war herzzereißend ihr nicht diese Angst zu nehmen .
Jetzt einige Zeit später ist es ein neugieriges Mädchen die leidenschaftlich  gern buddelt und im Freilauf ist ..
Sie ist handzahm

andy und sabine

#33
Ein neuer Notfall

Wir hoffen sehr das es irgendwo hier Tierliebe Menschen gibt die auch nager helfen können .

Tina91

Also falls mein Düsi (Zwerghamster) nicht mehr leben sollte, was bei einem Alter von 2 Jahren nicht mehr so in der Ferne liegt  :109:
Dann werde ich mich bestimmt bei euch melden.

Ihr macht so tolle Arbeit!!!  :77:

andy und sabine

#35
Ich wünsch Düsi noch viele viele Jahre ,aber wie wir wissen ist das ein Traum ...........Wenn sein kleiner stern arm Himmel ist dann weißt du wo du ganz knuffige und auch schon zahme uamster findest :-)

Barbara H.

Unserem Humphrey (war im September 2) geht es derzeit auch noch recht gut. Obwohl wir hoffen, dass das auch noch lange so bleibt, werden wir euch in absehbarer Zeit kontaktieren und einem armen Hamsterchen ein Zuhause schenken ...

LG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

Liebe Barbara ,

Wir wünschen Humphrey noch weitere Monate oder Jahre .Denoch würden wir uns sehr freuen wenn ein Hamster von uns wenn ihr soweit seit ein schönes daheim findet.

LG und danke Sabine

andy und sabine


andy und sabine


Barbara H.

Liebe Sabine,
hab Dir eine PM geschickt...

Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Barbara H.

Zitat von: andy und sabine in 27.10.2014 - 09:02
Ein neuer Notfall

Wir hoffen sehr das es irgendwo hier Tierliebe Menschen gibt die auch nager helfen können .

Bei uns freut sich wer...  :clap: :be happy:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

Bei uns freut sich auch wer :whistle:.............

Barbara H.

Gestern ist "Herr Flauschig" bei uns eingezogen. Er ist so ein Süßer und hat schon in der Transportbox die erste Nuss aus der Hand genommen  :8:. Vielen Dank Sabine, man sieht, dass Du Dich mit Herrn Flauschig intensiv beschäftigt hast, er ist seeehr zutraulich  :53: . Heute morgen als ich aufgestanden bin, habe ich Luca und das Hamsterchen schon beim Kuscheln und gemeinsamen Fernsehen überrascht (Luca ist extra früh aufgestanden, sodass Herr Flauschig die "Nachtschicht" noch nicht beendet hatte. Kurz darauf hat er sich aber in sein Häuschen verkrümmelt und war seither nicht mehr gesehen (wie es sich eben für einen Hamster gehört ...  :pee:)
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

Wie schön ist das denn?  :11:.....Da kuschelt doch Herr Flauschi schon mit seinen stolzen Besitzer Luca....
Es freut mich  zu wissen das ihr wieder ein lächeln auf den lippen haben könnt seit humphrey gehen musste :kerze:
Zu dem neuen Heim vom flauschi kann ich nur Traumhaft sagen !!!!!
Danke das du einen Hamster aufgenommen hast ohne zu wissen wie alt er ist.Das zeigt dein großes Herz für Tiere  :53:
Danke auch für dein Geschenk an uns  :53:

Muss noch  mein Lob an dich Barbara aussprechen!Deine Kinder sind sehr Verantwortunsbewusst im Umgang mit Tiere das kommt ja nur da ihr als Eltern dahinter seit .

Glg bine und  :clap: ab und an Bilder
PS ..kannst ruhig mit stolz das ganze Gehege am  Bild zeigen :kacsint2:

Barbara H.

Zitat von: andy und sabine in 14.12.2014 - 19:14
Wie schön ist das denn?  :11:.....Da kuschelt doch Herr Flauschi schon mit seinen stolzen Besitzer Luca....
Es freut mich  zu wissen das ihr wieder ein lächeln auf den lippen haben könnt seit humphrey gehen musste :kerze:
Zu dem neuen Heim vom flauschi kann ich nur Traumhaft sagen !!!!!
Danke das du einen Hamster aufgenommen hast ohne zu wissen wie alt er ist.Das zeigt dein großes Herz für Tiere  :53:
Danke auch für dein Geschenk an uns  :53:

Muss noch  mein Lob an dich Barbara aussprechen!Deine Kinder sind sehr Verantwortunsbewusst im Umgang mit Tiere das kommt ja nur da ihr als Eltern dahinter seit .

Glg bine und  :clap: ab und an Bilder
PS ..kannst ruhig mit stolz das ganze Gehege am  Bild zeigen :kacsint2:

Danke für die  :53: :53: :53: !!!!
Dem kleinen Racker geht es gut. Er hat sich glaube ich schon ganz gut bei uns eingelebt. Er hält sich halt derzeit fast nur in Bodennähe auf und traut sich noch nicht in die oberen Region des Käfigs, aber das wird schon kommen ...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

Gern geschehen  :53:

Hätte gedacht das er mutiger ist und gleich durch das tolle Gehege wusselt .....Aber was jetzt nicht ist wird schon noch kommen  :9:
Wünsch euch eine gaaaaanz lange Zeit noch mit dem kuschligen Flauschi....


Barbara H.

#48
Zitat von: andy und sabine in 15.12.2014 - 19:55
Gern geschehen  :53:

Hätte gedacht das er mutiger ist und gleich durch das tolle Gehege wuelt .....Aber was jetzt nicht ist wird schon noch kommen  :9:
Wünsch euch eine gaaaaanz lange Zeit noch mit dem kuschligen

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Barbara H.

Anbei ein paar neue Fotos von Herrn Flauschig. Er ist so süß  :8: . Inzwischen hat er auch vor den luftigen Höhen keine Angst mehr. Wenn Fütterungszeit ist kommt er aus seiner Schlafecke hervor, streckt sich ausgiebig (immer das rechte Vorderpfoterl zuerst) und kommt dann, um sich ein paar Leckerlis aus der Hand zu holen. Herr Flauschig ist schon ein richtiges Kuschelmonster und inzwischen hat sich auch Tina daran gewöhnt, dass es ab 20:30 lauter zugeht, weil Herr Flauschig dann in seinem geliebten Laufrad trainiert...  :be happy: Er ist so ein Zuckerhamsterich - wir lieben ihn sehr !!!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...