Nitrafahrt 1.11.

Begonnen von Sonja, 01.11.2011 - 22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Nachdem so viele neue Hunde ins Auffanglager gekommen sind, das Anna sie letzten Samstag gar nicht alle fotografieren konnte, war sie heute mit Marion und Corina noch einmal in Nitra. Es sind soooo viele liebe und schöne Hunde ;(
Ich hoffe einige Pflegestellen verlieben sich in den einen oder anderen Hund und es haben am Samstag vielleicht schon einige eine Chance,...

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Mehr über den armen Kerl, der dringend ein Pflegeplätzchen sucht gibt es hier zu lesen

Neuer Notfall





Sonja


Sonja

Ninjo wartet jetzt schon fast 1 Jahr in Nitra ;( hat er vielleicht mit den neuen Fotos endlich eine Chance???




Sonja

Gaddy ist im Alter von 4,5 Monaten nach Nitra gekommen, jetzt ist er fast 1 Jahr ;(
Was haben andere Hunde in seinem Alter schon alles erlebt? Gaddy hat bis nur seinen Köfig gesehen ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5319&Itemid=26

Mit ca.5 Monaten, da hat er noch geglaubt er darf bald die Welt erobern ;(


Jetzt



dackelbein

ZitatOriginal von Sonja
Gaddy ist im Alter von 4,5 Monaten nach Nitra gekommen, jetzt ist er fast 1 Jahr ;(
Was haben andere Hunde in seinem Alter schon alles erlebt? Gaddy hat bis nur seinen Köfig gesehen ;(



Wie sich der Gesichtsausdruck verändert hat - traurig resigniert. Auch so in Hund, der in der Masse untergeht.  ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samabla

Ein wunderschöner Hund! Hündin oder Rüde?

Samabla

Sorry ich meinte den kleinen Labi-ähnlichen?

Fennek

Schon wieder so viele.....
 ;( ;(
Weiß man was über den kleinen schwarzen Rüden?
LG
Irene

Katharina

ZitatOriginal von Fennek
Schon wieder so viele.....
 ;( ;(
Weiß man was über den kleinen schwarzen Rüden?

Ich weiß zwar nichts über den kleinen schwarzen Rüden nur schaue ich ihn mir auch schon glaub ich zum 10x heute an da er meinem halb verhungerten Ex-Pflegi Merlin so ähnlich sieht und er ein absoluter Traumhund war dem ich heute noch hinterher weine. Er hat einfach so einen sanften Blick - einfach ein Traum. Leider gehts bei mir zur Zeit so überhaupt nicht sonst würd ich glaub ich schon im Auto sitzten ....

Jessy+Chilly

Ein Hund schöner als der andere ,alle bräuchten schnell einen Pflegeplatz .
Alle sollten die Chance erhalten ,leider bleiben dadurch Langsitzer noch länger in Nitra, aber hier bei den "neuen" Hunden finden sicher alle schnell ein Platzerl. Ich würd gerne ,aber meinem Mann sind vier zu viel und er wäre ja eigentlich die Ps ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Branca

Es ist halt immer das Problem mit den Langsitzern,leider haben viele spezielle Bedürfnisse oder sind eher LangzeitPSKandidaten ,und da kann und will sich so manche PS (mich eingeschlossen) nicht drübertrauen.Ich bewundere aber die Großpflegestellen total,die den Mut haben auch solche Hunde zu nehmen,und ihnen die Zeit zu geben die sie brauchen.Manchmal geht es sogar schneller als gedacht(z.B. Fredy)und bei manchen braucht es halt seine Zeit(wie Ike).Wenn ich ein Haus hätte und eine Erbschaft,hätte ich gern solche Hunde.
Grade die grossen ,bärigen,wie Rocky oder die Kuvacze haben es mir angetan.
Aber so wie es ist,geht sich halt leider nur ab und an mal ein gut vermittelbares Wauzi aus.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Christine A.

Gaddy war ja einer unserer Pflegi Kandidaten, aber dann ist Sammy gekommen... Es tut mir leid, dass sich niemand für den  Süßen findet, er schaut richtig traurig aus!  ;(

Vickylein

Die sind ja echt zauberhaft Ninjo gefällt mir wirklich suuuper
Gibts für Ihn auch einen Steckbrief dann poste ich das gleich mal bei mir in Facebook :))
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Karin 2

ZitatOriginal von Sonja





Gibts zu dem/der Süssen Wuschel ganz oben  schon Info? (oder hab ichs überlesen??)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Isabelle

ZitatOriginal von Sonja
Gaddy ist im Alter von 4,5 Monaten nach Nitra gekommen, jetzt ist er fast 1 Jahr ;(
Was haben andere Hunde in seinem Alter schon alles erlebt? Gaddy hat bis nur seinen Köfig gesehen ;(


Gaddy ist soo süß!  ;(  ;( Jemand muss sich doch in ihn verlieben?!

Anna

ZitatOriginal von Vickylein
Die sind ja echt zauberhaft Ninjo gefällt mir wirklich suuuper
Gibts für Ihn auch einen Steckbrief dann poste ich das gleich mal bei mir in Facebook :))

Ninjo hat bereits SEIT EINEM JAHR einen Steckbrief  ;( ... bisher hatte ich keine einzige Anfrage für ihn .... dabei ist er so ein lieber Bursche bei dem sicher auch ein Husky mitgemixt hat..... er war gestern soooo glücklich als er aus dem Käfig durfte, ist relativ brav an der Leine gegangen und hat es total genossen als Corina mit ihm gelaufen ist.

Jasmin

Ach aje, so viel süße neue Hunde!  ;( Ich habe vor am 12.11 nach Nitra zu fahren und würde mir echt gerne wieder einen erwachsenen Hund zu mir auf Pflege nehmen, nur hab ich halt immer großes Bedenken und Angst, da ich einen 2 jährigen Sohn habe.
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Anna

ZitatOriginal von Karin 2
ZitatOriginal von Sonja





Gibts zu dem/der Süssen Wuschel ganz oben  schon Info? (oder hab ichs überlesen??)

Hat leider noch keinen Steckbrief, da ich - gemeinsam mit Sonja - mit dem Schreiben nicht mehr nachkomm.

Dieser zuckersüsse Zwuck (und das sag ich, obwohl mein Herz eigentlich für groooooosse Hunde schlägt  ;)) hat es sogar mir gestern sehr angetan. Er wurde abgegeben als wir vor Ort waren und er durfte den ganzen Nachmittag in meinem Auto sitzen (wie es mir ergangen ist als Eva ihn in den Käfig gebracht hat, möchte ich nicht sagen  ;()

Total ein süsser Bursche, ca. 1 Jahr alt, denke mal dass er ein Shi-Tsumix ist, verschmust, total zugänglich, hat lange Zeit in meinem Auto auf dem Rücken liegend und alle Vier von sich streckend geschlafen.

Vickylein

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Vickylein
Die sind ja echt zauberhaft Ninjo gefällt mir wirklich suuuper
Gibts für Ihn auch einen Steckbrief dann poste ich das gleich mal bei mir in Facebook :))

Ninjo hat bereits SEIT EINEM JAHR einen Steckbrief  ;( ... bisher hatte ich keine einzige Anfrage für ihn .... dabei ist er so ein lieber Bursche bei dem sicher auch ein Husky mitgemixt hat..... er war gestern soooo glücklich als er aus dem Käfig durfte, ist relativ brav an der Leine gegangen und hat es total genossen als Corina mit ihm gelaufen ist.

er sieht auch wirklich zuckersüüß aus ich hoff er bekommt bald ein schönes Platzi hach ich würd ihn ja soooo gerne nehmen *blöde arbeit* :(
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **