Nitrafahrt 1.11.

Begonnen von Sonja, 01.11.2011 - 22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Karin 2
ZitatOriginal von Sonja





Gibts zu dem/der Süssen Wuschel ganz oben  schon Info? (oder hab ichs überlesen??)

Hat leider noch keinen Steckbrief, da ich - gemeinsam mit Sonja - mit dem Schreiben nicht mehr nachkomm.

Könnt ja mal üben solang ich auf meine BD warte!!!  :rolleyes: :rolleyes:Sollte halt Katzen und Hundeverträglich sein!  ?( ?(
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tirolerin

Ninjo hab ich erst vor kurzem wieder angeschaut...
Er ist ein toller Hund und seine Augen sind so schön.
Versteh nicht warum er so lange schon in Nitra sitzt.

Wie groß ist Ninjo ca. ?

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Otterchen

Ich habe eine Anfrage bezüglich der englische Bulldogge gemacht und leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich nehme daher an, dass die etwas übergewichtige Dame bereits einen guten Platz gefunden hat. Nun meine nächste Frage an das Forum: kann mir bitte jemand sagen, ober der Cockerspaniel schon einen Platz gefunden hat? Wenn nicht, der Pflegeplatz bei mir ist noch immer frei... :O
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Sonja

ZitatOriginal von Otterchen
Ich habe eine Anfrage bezüglich der englische Bulldogge gemacht und leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich nehme daher an, dass die etwas übergewichtige Dame bereits einen guten Platz gefunden hat. Nun meine nächste Frage an das Forum: kann mir bitte jemand sagen, ober der Cockerspaniel schon einen Platz gefunden hat? Wenn nicht, der Pflegeplatz bei mir ist noch immer frei... :O

Der Spanielbub ist ca. 1 Jahr und noch in Nitra. Steckbrief gibt's heute noch ;) warst du schon mal PS? Falls nein bitte bei Regina melden für ein Vorgespräch, falls ja bitte bei Anna melden (oder auch bei Regina falls du Anna nicht erreichst) :O

Otterchen

Liebe Sonja, ich habe mit Anna telefoniert, der Spanielbube kommt zu mir.
Herzliche Grüße
Nora
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Jane1000

Ich hätte mich schon in gaddy verliebt... Aber ich habe vier kleine hunde, ich trau mich nicht drüber. So ein hübscher :(

Sabine1

Oh mein Gott, ich muss aufhören, hier hereinzuschauen. Ich würde am liebsten alle zu mir holen.
Diese wunderschönen Gesichter




Sind das Mädchen oder Buben?

Einfach zu schön um war zu sein (und von den großen Schönen und gar dem Flat-Mixkind, das wohl auch noch keinen Platz hat, will ich ja gar nicht reden...)

Ich brauch einen Lottogewinn damit ich nicht mehr ganztags arbeiten muss!

Anna

ZitatOriginal von Sabine1
Oh mein Gott, ich muss aufhören, hier hereinzuschauen. Ich würde am liebsten alle zu mir holen.
Diese wunderschönen Gesichter




Sind das Mädchen oder Buben?

Einfach zu schön um war zu sein (und von den großen Schönen und gar dem Flat-Mixkind, das wohl auch noch keinen Platz hat, will ich ja gar nicht reden...)

Ich brauch einen Lottogewinn damit ich nicht mehr ganztags arbeiten muss!


Auf dem ersten Foto ist ein Bub, das zweite Foto ist ganz eine liebe Hündin deren Welpen letztes Wochenende bereits ausgezogen sind, nur die kleine Mami ist zurückgeblieben.....

Ronja125

Wie heißt die kleine Mami, gibt´s schon einen Steckbrief?? :verliebt:

Isabelle

Bin auch verliebt.. :verliebt:



So eine hübsche Maus findet sicher bald ein Zuhause :O

Sonja

Da gerade der Steckbrief von Jenka fertig geworden ist, muß ich noch ein ganz besonders süßes Bild von ihr zeigen :)


Sonja

ZitatOriginal von Sonja
Da gerade der Steckbrief von Jenka fertig geworden ist, muß ich noch ein ganz besonders süßes Bild von ihr zeigen :)


Niemand bewundert die hübsche Jenka ;(

dani599

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja
Da gerade der Steckbrief von Jenka fertig geworden ist, muß ich noch ein ganz besonders süßes Bild von ihr zeigen :)


Niemand bewundert die hübsche Jenka ;(

Doch, ich - aber das bringt der hübschen Maus leider nichts.  ;(

Hoffe es findet sich ein Pflegeplatzerl!! :O

Sabine1

ZitatOriginal von Ronja125
Wie heißt die kleine Mami, gibt´s schon einen Steckbrief?? :verliebt:

Ich hab sie gefunden, das muss Dendra sein. Der Steckbrief ist hier:
Dendra

Einfach nur bezaubernd die Kleine, die spukt mir das ganze Wochenende im Kopf herum  :verliebt:

lemming

Weiss eventuell jemand, ob Lola 10 ihren Mantel bekommen hat? Oder ob's eventuell Fotos davon gibt?

Branca

ja hat sie wir hatten ihn schon am 26.10 mitgeniommen und haben ihn ihr gleich angezogen!Nun hat sie es schön warm!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)