Nitrafahrt 6.1.2012

Begonnen von Sonja, 06.01.2012 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war heute wieder mit Marion und Corina in Nitra um die neuen Hunde zu fotografieren und auch einige Langsitzer wie Isidor, Fricka ;( die in ihrem Käfig völlig überfordert ist und von den anderen Hunden nicht in Ruhe gelassen wird und leider gab es auch wieder einige Notfäll,...











Fricka ;(



Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

sie ist eine ganz liebe Hündin und auf dem linken Auge leider blind






Sonja

Dieser 8 jährige Bursche ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch dazu ein unglaublicher Schmuser und hält sich für ein Riesenbaby










Sonja


carrotflower


Oh, ein Eisbär!  :verliebt:
Ich nehme an der wird auch als Reittier mit Sattel vermittelt? :D

Sonja


gaby

ZitatOriginal von Sonja






und wieder 2 black beauty´s sie sind so hübsch werde sie wenn es steckbriefe gibt wieder einstellen ich wünsche ihnen das sie bald ein warmes plätzchen fiinden

Anna

ZitatOriginal von carrotflower

Oh, ein Eisbär!  :verliebt:
Ich nehme an der wird auch als Reittier mit Sattel vermittelt? :D

Dieser Hund ist eine Wucht ... ich würd ihn PONY taufen  :D, da er 80 cm SH hat. Pony ist ein älteres Semester eines Pyrenäen Berghundes und ein Traum von einem Hund (Pony  ;)). Total menschenbezogen, total anhänglich und verschmust, denkt dass er ein Schosshund ist.

carrotflower

Ich hoffe er (und natürlich auch alle anderen suchenden Tiere) finden schnellstmöglich ein gutes Plätzchen.
Wobei PONY wohl eher viel Platz und nicht nur ein Plätzchen braucht :D
Der Gute scheint fast so groß wie meine ganze Wohnung zu sein  :tongue:

Branca

Beim Anblick von Pony schrie mein Freund:"So einen will ich!"
Also,wir brauchen DRINGEND ein Haus mit Garten....*seufz*
Jedenfalls ist der Dickbär toll und ich hoff bloss er bekommt einen Platz ,was ja nicht leicht ist bei der Größe und dem Alter...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Isabelle

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von carrotflower

Oh, ein Eisbär!  :verliebt:
Ich nehme an der wird auch als Reittier mit Sattel vermittelt? :D

Dieser Hund ist eine Wucht ... ich würd ihn PONY taufen  :D, da er 80 cm SH hat. Pony ist ein älteres Semester eines Pyrenäen Berghundes und ein Traum von einem Hund (Pony  ;)). Total menschenbezogen, total anhänglich und verschmust, denkt dass er ein Schosshund ist.

 :loool: Der wäre ja genau mein Fall! :D So ein süßes Eisbärli! Bin verliebt! :verliebt:

Petra_L

ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von carrotflower

Oh, ein Eisbär!  :verliebt:
Ich nehme an der wird auch als Reittier mit Sattel vermittelt? :D

Dieser Hund ist eine Wucht ... ich würd ihn PONY taufen  :D, da er 80 cm SH hat. Pony ist ein älteres Semester eines Pyrenäen Berghundes und ein Traum von einem Hund (Pony  ;)). Total menschenbezogen, total anhänglich und verschmust, denkt dass er ein Schosshund ist.

 :loool: Der wäre ja genau mein Fall! :D So ein süßes Eisbärli! Bin verliebt! :verliebt:

Der Blick von Corina is aber auch genial passend zu dem Bild hihi
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Babyboy2

Hallo !
Kann mir jemand Infos von dem Boxer geben ?
Danke
Ein Leben ohne Hund ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Branca

Welchen Boxer meinst du denn?
also ich hab auf den(Käfig) Fotos jetzt nur einen gefunden und das ist der Benny
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=6757&Itemid=26
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sonja

ZitatOriginal von Babyboy2
Hallo !
Kann mir jemand Infos von dem Boxer geben ?
Danke

Wie Branca schon geschrieben hat ist das Benny und der Glückspilz hat schon einen Pflegeplatz gefunden :O

Babyboy2

Hallo !
Ja genau den habe ich gemeint !
Na da freu ich mich aber für Ihn.
Danke für die schnelle Info, lg.
Ein Leben ohne Hund ist wie ein Himmel ohne Sterne.

gaby



ist der traurige schatz zino ich glaube es bin mir aber nicht sicher

mel_nala

Wer ist denn der kleine braun weisse wuschelhund mit roter leine??
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

qweasdyxc

ZitatOriginal von Sonja




]

Was kann man über den Hübschen sagen?

Er ist ja genau mein Beuteschema ;)

Sonja

ZitatOriginal von qweasdyxc
ZitatOriginal von Sonja




]

Was kann man über den Hübschen sagen?

Er ist ja genau mein Beuteschema ;)

Der hübsche Bursche ist zwischen 10-12 Monate alt und auch schon kastriert, Steckbrief gibt es sicher bald,...