Nitrafahrt 08.02.12

Begonnen von shali, 08.02.2012 - 23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Heute waren wieder einige Leute in Nitra und haben geholfen wo Not am am Mann war.
Danke an alle braven Helferleins!!!!!

Hier einige Bilder










Helferlein bei Reperaturen  :D














lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

molly

....das sind wunderschöne Fotos - wenn man die Blicke dieser Hunde
sieht, vergisst man fast, dass sie in Not sind - auf mich wirken sie
äußerst aufmerksam, aber auch gelassen und ruhig.

Auch finde ich es großartig, was alle Menschen so vorort immer leisten -
leider kann ich nicht helfen - alles ist viel zu weit fort. - Kann eben nur mit-
lesen, mit-hoffen und mit-bangen.....vllt. geht irgendwann mal mehr!!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

shali

Leider sind es meist traurige, leere oder hilfesuchende Blicke von Hunden, die sich und die Hoffnung auf eine Familie schon aufgegeben haben  ;( ;(

Hier habe ich noch einige





























lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Jetzt kommen die neuen Hunde, da kommen die Steckbriefe erst in den nächsten Tagen online.





lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Cosima

;( ;( so viele traurige Blicke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

jmb5655

So so viele traurige Blick -  ;( ;( ;( ;( ;( ;(

gruselchen100

Viele traurige Blicke  :heul:

Liebe Helferlein - DANKE das ihr obwohl unter der Woche u. A...... kalt den armen Fellnasen geholfen habt  :taetschel:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

poekelmaus

So viele tolle Hund und so viele traurige Augen, sie alle haben sich ihre Familie verdient, ich hönnte heulen, bzw. ich tu es schon.
Danke an all die Helfer, ihr leistet tolle Arbeit.
LG Ingrid

Tati

So viele lieber arme vor Kälte erstarrte Wauzis  ;(
Danke an alle die gestern so fleissig geholfen haben trotz der Kälte.
Und ganz besonders weiss nicht wer....
Dickes Danke und Bussi für´s umsorgen meines Lieblings "Jeani" mir kommen grad die Tränen.
Hätte er doch nur ein Plätzchen in Aussicht ;( ;( ;( :heul:



So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

dragonfly

bidi hat sich gestern ganz besonders um "jeani" gekümmert ;)

jetzt kann ich verstehen, dass man als nitra-helfer immer ganz spezielle hunde im kopf behält....

gestern durfte jasmina, eine schäfer/windhund hündin mit mir mit. aber ich musste noch den ganzen abend und auch heute an die denken, die ich nicht mitnehmen konnte. besonders die drei "gscheckerten" kleineren hunde, die ziemlich vorne wohnen, sollten, wenn möglich, bald mit jemanden mitfahren dürfen. sie frieren sehr. und der neue weiss-beige beaglemix auch. er stand zum schluss bibbernd und weinend am gitter....
ich hab derzeit schon zwei rüden im haus, drum nahm ich ein mädel mit. aber vielleicht wird ja wo ein plätzchen für die frierenden buben frei?


sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Rinnschi

Und wieder mal ist mir ein hübscher Wuff aufgefallen! (Es ist zum heulen, dass ich nicht auch einfach sagen kann, den nehme ich, oder für den werde ich Pflegestelle!!! ;( )

Wer ist denn diese Schönheit?


Ich danke allen Helfern wie verrückt! Ich finde es so wunderbar, was ihr für die armen Hund tut! Meinen tiefsten Respekt!
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

shali

Leider hat mein Compi gestern Nacht bissal gesponnen.
Hier jetzt die restlichen neuen Hunde.























lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lore_1940

Hallo,

ich möchte mich auch dem Dank an die Helfer von Herzen anschließen und bin so froh, dass es auch solche lieben Menschen gibt.

Trotzdem kann ich nur sehr schwer diese vielen Fotos ertragen, die Hoffnungslosigkeit und Trauer in den Augen, oder das stille Ergeben in die Situation. Ich leide so sehr mit, Tag und Nacht denke ich immer nur an die armenn und frierenden Hunde, nicht nur aus Nitra, sondern überall in Tierheimen etc.

Danke nochmal.

Evamaria

Danke, dass ihr auch unter der Woche nach Nitra gefahren seid und helft!!
Ich bekomme eine Gänsehaut, :rolleyes: wenn ich die Fotos sehe und es tut mir in der Seele weh, dass ich mit 4 Hunden und 6 Katzen jetzt ziemlich voll bin und keinen Wuffi mehr nehmen kann.
Hoffentlich hat noch jemand ein Plätzchen für die Frierenden!!
Nochmals ein herzliches Daaaanke an  alle Helfer!!

lg. Familie Pichler

shali

ZitatOriginal von Rinnschi
Und wieder mal ist mir ein hübscher Wuff aufgefallen! (Es ist zum heulen, dass ich nicht auch einfach sagen kann, den nehme ich, oder für den werde ich Pflegestelle!!! ;( )

Wer ist denn diese Schönheit?

Ich danke allen Helfern wie verrückt! Ich finde es so wunderbar, was ihr für die armen Hund tut! Meinen tiefsten Respekt!

Das ist Sumo
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2321&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

tina zippenfennig

So viele frierende Hunde und einer lieber wie der andere ;(!

Der arme Isidor, und Jean-Claude ist auch immer noch dabei, grau ist er geworden, der arme Bub.

Sie tun mir alle so entsetzlich leid und besonders leid tut mir, dass ich keinen raus holen kann auch wenn ich es noch so gern möchte ;(.

Vielen, vielen Dank an die fleißigen Helfer, die gestern in Nitra waren und alles getan haben, damit es für die Hundsis  einigermaßen erträglich ist.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Da ist er wieder, der Ricky 7.  ;(

LG
Irene

Renate

ist der rotti ein mäderl? (denke schon)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Raffaella

ja; der arme Ricky 7! ;( ;(
und "mein" aki.... der ist sooo dünn!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

shali

ZitatOriginal von Renate
ist der rotti ein mäderl? (denke schon)

Ist ein ganz schüchternes Mäderl und durfte gestern bereits zu einer PS ausreisen.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

mulini

Ich schau jeden Tag aufs Thermometer un denke an die vielen frierenden Hunde. Es ist ein Jammer.
 ;( ;( ;(