LC Fahrt 11.03.2018

Begonnen von Sophie :), 11.03.2018 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophie :)

Hier die Fotos der heutigen Lc Fahrt...


Houdini

























Tapo





Odyn







Linda





Bounty









Kubko







Carlos









Peter





Szabi







Tono





Pedro



Jack







Ivan



Bruce





















Leopold "Leo"







Bello





Basko Jack



























Timo



























Erik













Portos







Deno



























Mex









Endy & Rin Tin Tin





ein neuer Dackelbub, wurde heute abgegeben weil sein Besitzer verstorben ist












Kathrin_Wien

 :12: Bounty  :12: der sieht so traurig aus...und auch carlos :/

Wenn ich die Möglichkeit hätte einen großen Hund zu nehmen...Houdini wär schon da  :105:

Danke für die Bilder  :6:

Bidi

LG Bidi

Artischocke

#3
So viele Hunde die so sehnsüchtig auf Familienanschluss hoffen! Was für ein hübscher Kerl Mex ist! Ich finde übrigens keinen Steckbrief von ihm, hab ich ihn übersehen?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Traumhund

Danke für die Fotos. So schöne Hunde....

Tamara-Louisa

BOUNTY geht mir durch und durch... dieser Blick... im Gegensatz zu den Steckbrieffotos  :not: wie gehts ihm? ist er wirklich so am resignieren?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

greyhound

Danke, daß ihr die weite Strecke nicht scheut, um auch diese Hunde zu besuchen und uns mit guten Fotos näher zu bringen!!!!!!!!!!!!! Man sieht, daß es wunderbare Gefährten für liebe Menschen sind, die nur noch warten bis sie gesehen werden und ihr Zu Hause finden!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Flo

Als ich vor gut einem Jahr meinen Mio aus Lucenece holte – habe ich auch BOUNTY kennen gelernt.
Ein wunderschöner Kerl .. wie in seinem Steckbrief steht ,, ein richtig liebes Riesenbaby" :8:
Es ist übermütig im Käfig herumgesprungen, hat uns begeistert ,,angelächelt" sein Schweif hat mit dem restl Körper gewackelt,
er hat sich auf den Boden gelegt und Bauchkraulen genossen.

Als ich jetzt im Feber meine Bobina in Lucenece fand – war leider wirklich von dem munteren Kuschelbären nicht mehr viel zu sehen.
BOUNTY stand - ähnlich wie auf den Fotos von Sophie- nur traurig da ;( – ein leichtes Wendeln als ich ihn ansprach ...er hat auch abgenommen...

BOUNTY ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du bald entdeckt wirst....
LG Flo

Renate

Ist der Dackel schon auf der HP?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Fennek

Zitat von: Renate in 18.03.2018 - 19:39
Ist der Dackel schon auf der HP?

Nein, der Bub bekommt seinen Steckbrief, sobald wir mehr Infos über sein Wesen haben. Kann nicht mehr lange dauern.  :kacsint2:
LG
Irene

Fennek

Zitat von: Fennek in 18.03.2018 - 21:07
Zitat von: Renate in 18.03.2018 - 19:39
Ist der Dackel schon auf der HP?

Nein, der Bub bekommt seinen Steckbrief, sobald wir mehr Infos über sein Wesen haben. Kann nicht mehr lange dauern.  :kacsint2:

Chipsy heißt der Bub und hat nun einen eigenen Steckbrief.

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4956
LG
Irene

Edith

....so viele tolle Hunde, die auf ihre Chance warten!!!!

Kathrin_Wien

Wartet Rin Tin Tin immer noch? Und Houdini war ja zwischendurch auf einer PS oder? Vl kann man da jetzt mehr über sie sagen?