Unika muss wieder auf die Straße:-(

Begonnen von ullimaus, 06.06.2012 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

Unika ist ca. 2 Jahre alt und sehr lieb.

Sie plaudert sehr viel und ist eine eher ruhige Katze, die immer gestreichelt werden will.
Sie wurde in Serbien gefunden, da sie eien Verletzung am Bauch hatte.
Bei der OP wurde sie auch gleich kastriert.
Sie hatte sich die Naht wieder aufgebissen.
Der Tierarzt in Serbien war darüber sehr verärgert und nähte ohne Narkose die Wunde wieder zusammen.
Unika konnte auf der Krankenstation nur bleiben, weil sie operiert wurde, wird aber wieder auf der Straße ausgelassen.
Man versuchte bereits sie wieder auf die Straße zu setzen aber sie miaute nur kläglich und wollte wieder zu den Menschen die ihr geholfen hatten.
Sie war wahrscheinlich eine Hauskatze, die sich selber wohl nicht versorgen kann.
Leider gibt es aber aus Platzmangel keine Möglichkeit sie zu behalten.
Nur noch wenige Tage kann sie auf der Krankenstation bleiben.
Am Wochenende geht eine Fahrt von Serbien nach Österreich.
Ein Fahrer könnte die Katze mitnehmen.
Unika braucht dringend ein Zuhause mit Freigang in einer ruhigen Gegend.
Wer hat ein Plätzchen noch frei?
Sie kommt mit anderen Katzen gut zurecht!
Kontakt:
Susanne Engelhardt
Handy: 0676/4448809
Falls ich in der Arbeit nicht abheben kann, rufe ich sie später verlässlich zurück!






http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/notfall-katze-unika-muss-wieder-auf-die-strasse-in-5-tagen-41728117?adId=41728117

koziba

OH GOTT1
So eine arme Maus!  ;(
Bitte die muß doch ein Zuhause finden, ev. mit vorher PS?  ?(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Mitzi

ist die süß. die arme, sie hat so gekämpft, jetzt darf sie nicht auf der Straße landen.  ;(

ullimaus

wer könnte die arme, hübsche katze am wochenende in pflege nehmen?

MichiEla

Ich hab im Augenblick leider absolut keine Kapazitäten mehr.  ;(

gruselchen100

Muss die Maus unbedingt Freigang haben - habt ihr Ahnung ob sie geimpft wurde oder so. Sie ist ein hübsche Maus wäre sicher leicht zu vermitteln.  ;) hab in Punkto großen Miezen leider keinen Platz mehr.  ;(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

KathyK

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich dringend Freigang brauchen wird...

Wenn sie solche Angsterfahrungen auf der Straße gemacht hat, wird sie sich hoffentlich an ein reines Wohnungsleben gewöhnen können...

Welche OP hatte sie denn?
Ist sie sonst gesund?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

ullimaus

im link steht, dass sie eine verletzung am bauch hatte und gleichzeitzig kastriert wurde. weiters gibt es kein problem mit wohnungshaltung. und sie ist verträglich mit anderen katzen ...

KathyK

Sie hat lt. Svetlana (die Betreuerin vor Ort) schon einen Pflegeplatz gefunden.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

ullimaus

ZitatOriginal von KathyK
Sie hat lt. Svetlana (die Betreuerin vor Ort) schon einen Pflegeplatz gefunden.

das freut mich sehr!!  :)