CONTAINER Nr. 6

Begonnen von Diana, 15.10.2009 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

ZitatOriginal von silvia1311
hallöchen!

MAL ETWAS POSITIVES!

habe gestern wieder 200.- euro für container nr. 6  überwiesen.
50.- von meiner tante rest von mir.

außerdem habe ich gestern einen monatlichen dauerauftrag
von 50.-  euro  für den verein überwiesen.

werde mich aber trotzdem immer wieder mit spenden für  diverse
notfälle beteiligen, sofern es mir finanziell möglich ist.


ich hoffe es werden noch einige spenden, damit ein 6. container
gekauft werden kann.
der winter ist lang und kalt!


lg  silvia

 :ohnmacht: Ja, habts schon recht, nur weiter so, deckt mich mit Aufrechnungsarbeiten nur ordentlich ein  :D  :O  :D, mach ich doch gerne und schwuppdiwupp sind wir in Windeseile auf spitzenmäßige
 
Euro 820,00
[/COLOR][/SIZE]

geklettert und dir Silvia, du Spendenengerl, wie immer tausendmal DANKESCHÖN !

Welchen Spendenfreudigen darf ich hier als nächstes abbusseln :D ?

Teufel9999

He ihr seid alle super!!!!!

Haltet mir für Sonntag die Daumen, ich verscherble alles was nicht niet und nagelfest ist (vielleicht kann ich Mr. B. ja gleich mit verscherbeln - aba den krieg ich eh gleich am selben Tag mit mind. 500 € zurück  :D)

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Hera

MICH wenn es beliebt, erhöhe um Euro 30,00   ;) :)

Diana

ZitatOriginal von Hera
MICH wenn es beliebt, erhöhe um Euro 30,00   ;) :)

Nachdem ich dich meine ganze Kindheit abgebusselt habe und dir das offensichtlich nicht genug ist  :tongue:, bekommst jetzt noch einen dicken Schmatz Mama  :D :D + ein DANKE-DANKE-DANKESCHÖN  :dafuer:

Somit stehen wir jetzt bei

EURO 850,00
[/SIZE]

Jetzt werde ich aber allmählich kribbelig  :nuckel:, schaffen wir heute noch Euro 150,00, damit wir auf eine schöne glatte Summe kommen ??

Wer überrascht mich jetzt ? Mei, bin ich gespannt ...  :popcorn:

lillycat

Hallo Kimi bin auch noch nicht lange dabei. Aber bevor ich überhaupt auf die Idee gekommen bin mich zu registrieren war ich schon in Nitra helfen! Glaube mir dort ist keiner auf Reichtum aus. Die Leute schuften wie die ärgsten Bauarbeiter:es arbeiten auch Leute mit die sich selbst nicht mehr bewegen können (ich leide zb. an M S). Allso ich lade dich ein wenn ich das nächste mal nach Nitra fahre zum mitfahren (Sprit bezahle ich selbstverständlich aus eigener Tasche) zieh dich gut an spuck dir in die Hände und auf gehts! Dann schreib einen Artikel wenn du noch Kraft dafür hast.

      Lg. Lillycat :gif:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Danie

ZitatOriginal von kimi
Und wie schaut es im Sommer aus?Hitze, die Container bestehen aus
Metall und soweit mir gesagt wurde werden Tücher gespannt um die Hitze abzuhalten und das ist auch keine Kritik an eurer Arbeit sondern eine Feststellung.denn mir geht es auch um die Hunde und sonst nix,
lg. Kimi

kimi?!. wie alt bist du bitte. 5?!. wie oft muss man erkläreen das die container hitze&kälteisoliert sind. ich bin 13 und versteh daas. denk nach bevor du hier voreilige schlüsse ziehst!. & dein beitrag ist einfach nur erbärmlich. das ist ein tierschutzverein!. & keine meckerecke!!!

es ist echt traurig das hier leute kommen die noch nie in nitra waren & dann gleich mal voreilige schlüsse ziehen, du meinst die holzhütten sind besser. haha da kann man nuur lachen! echt jetzt informier´ dich & dann kannst gaaaaanz grooß deine pappn aufreißn!

Diana

Bitte, wir möchten hier in diesem Thread nun nicht mehr über Kimi oder ihre Aussagen sprechen, hier geht es ausschließlich um den Spendenaufruf für Container Nr. 6 !! Bitte das zu respektieren  :oma:

Etwaige weitere Diskussionen, die ich für unnötig erachte, bitte woanders hinverlegen, die Plauderecke schickt sich da viel besser !!

So, nun weiter, wo waren wir noch mal ....... ach  ja, der Spendenpegel hat sich bei

EURO 850,00

eingefunden, wäre es nicht wieder an der Zeit, gegen die Schwerkraft zu arbeiten und ihn wieder ein bißchen in die Höhe zu befördern  :D :D

 :applaus: :applaus: :applaus:

Irmgard

spende gerne nochmals € 150.- für die SCHÖNEN, ISOLIERTEN BESTENS HUNDE-GEEIGNETEN CONTAINER !

UND: ärgert euch nicht über die dummen komentare irgendwelcher leute - denkt doch lieber daran, es gibt auch viele nette Menchen - besonders die, die ein Nitra-Hundi adoptiert haben !   :tongue:

Diana

ZitatOriginal von Irmgard
spende gerne nochmals € 150.- für die SCHÖNEN, ISOLIERTEN BESTENS HUNDE-GEEIGNETEN CONTAINER !

UND: ärgert euch nicht über die dummen komentare irgendwelcher leute - denkt doch lieber daran, es gibt auch viele nette Menchen - besonders die, die ein Nitra-Hundi adoptiert haben !   :tongue:

:welle: :welle:

Suuuuper Irmgard- DANKE für deine tolle Spende  :banana: :banana: :banana:

Hab gewußt, daß wir es heute noch schaffen, den Spendenpegel nach oben zu drücken und dann noch um so ein tolles, schönes Stück  :lieb:

IST EINFACH SPITZE !!
[/B][/SIZE][/COLOR]

Und damit sind wir bei der schönen runden Summe von

EURO 1.000,00

angelangt !  :applaus: :applaus:

Ich bin begeistert, wie das heute wohl noch weitergeht ???

Doris2103

Na geh - Irmi hat dieses Mal meine geliebte Schwelle vor mir überschritten - also kann ich nur mehr ganz traurig auf 1.100,00 Europäer erhöhen und bringe das Geld morgen unserer Ilse von Assissi vorbei. Aber ich bin sehr traurig, dass ich den 1.000er dieses Mal nicht hatte  ;(

Diana

ZitatOriginal von Doris2103
Na geh - Irmi hat dieses Mal meine geliebte Schwelle vor mir überschritten - also kann ich nur mehr ganz traurig auf 1.100,00 Europäer erhöhen und bringe das Geld morgen unserer Ilse von Assissi vorbei. Aber ich bin sehr traurig, dass ich den 1.000er dieses Mal nicht hatte  ;(

Du erhöhst ganz traurig, aber zu meiner großen Freude :lach: :lach:

:gruppenknutsch:

DANKE DORIS
[/B][/COLOR]

Uuuuund - gibt es noch ein paar Traurige, die gerne Tausenderschwellen überschreiten ?

Da wir gerade bei

EURO 1.100,00
[/SIZE]

angelangt sind, brauchen wir doch nur noch 900,00 Spendeneuronen, bis sich der nächste Schwellenjäger auf die Schulter klopfen kann  :undweg:

Lucy

Ich habe gerade EUR 30,00 überwiesen!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sigrid v. Amigo

Guten Morgen!!

@Diana: den Schock vongestern schon verdaut ?  8o

@Rest: Ich habe gestern die neuen Container gesehen. Für die Tiere und die Arbeit eine immense Erleichterung. Und eines muss ich sagen: man sieht die Hunde viel besser als wie in den alten Hütten. Und wen ich daran denke, dass es den Hunden nicht mehr so zieht! Die Zwerge haben gestern schon alle geschlottert. Wie wird das dann erst im Winter sein  ;(

Also bitte fleißig weitersammeln, das ist wirklich mehr als sinnvoll und nützlich.  :yes:

Irmgard

habe mir beim ausfüllen des onlinebanking formulars gedacht - "€ 150.- - ist schon wenig,... so ein container ist ja verdammt teuer.

hab deshalb € 200 überwiesen.

die Nitra-Hundis werden sich sicher drüber freuen

Teufel9999

Dann simma bei

1330 Euro

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Isabella

nööö

bei 1.180 Euro  ;)

Teufel9999

Wieso 1180? Irmgard hat 200 € überwiesen, lovelucy 30 und der Stand von Diana war 1100???? Also lt. Adam Riese 1330 Euro!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Isabella

nein weil Irmgard hat vorher gesagt sie überweist 150 und hat aber dann noch 50 drauf gelegt ;) und die 150 hat Diana schon dazugerechnet zu den 1.100 Euro

Diana

ZitatOriginal von Isabella
nein weil Irmgard hat vorher gesagt sie überweist 150 und hat aber dann noch 50 drauf gelegt ;) und die 150 hat Diana schon dazugerechnet zu den 1.100 Euro

Wie recht du hast Isabella   :yes:

Hier gehts aber richtig rund - DAAAANKE an Carmen für ihre und Irmgard für ihre "aufgemotzte" Spende  :D - hast ja irgendwie recht, so runde Summen sind schon ne schöne Sache und ich würde sagen  :jodesnemma:   :yeah:

Somit können wir den Spendenpegel wirklich bei tollen

Euro 1.180,00
[/SIZE]

"parken" und ihm hoffentlich in Windeseile dabei zusehen, wie er weiter nach oben wandert ..... und wandert ..... und wandert .... und wandert - wer möchte an dieser "Wanderung" beteiligt sein :D ???

Teufel9999

O.k. sorry - na ja verzeiht mir mal das rechnen fällt a bissi schwer, wenn man darauf achten muss dass man 8 Stunden nicht einschlafen darf.  :D

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sigrid v. Amigo

Um Spenden für den Container Nr. 6 zu bekommen möchte ich gerne auch hier etwas nicht unerwähnt lassen:

Am 7. November, 15 Uhr findet in Leoben ein Nitra-Treffen für ALLE Interessierten statt (Hunde sind ausdrücklich willkommen!).
Wir hoffen bei dieser Gelegenheit auch noch Spenden für die Container zusammen zu kriegen.

Also ihr Lieben: auf nach Leoben, damit wir viel Geld für die Container bekommen!!!!

Nicki.Gioia

Ich freue mich so über unser Weihnachtswunder für Scar und Nala und habe gerade 100 € für Container Nr. 6 überwiesen, damit ein es paar Hundis mehr warm und geschützt an Weihnachten haben.  :O

Bis Weihnachten werden wir ihn doch geschafft haben, den 6. Container, oder?  ;)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Diana

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
Ich freue mich so über unser Weihnachtswunder für Scar und Nala und habe gerade 100 € für Container Nr. 6 überwiesen, damit ein es paar Hundis mehr warm und geschützt an Weihnachten haben.  :O

Bis Weihnachten werden wir ihn doch geschafft haben, den 6. Container, oder?  ;)

Ich freu ich mich total über deine Spende :knutsch: Der Ur-Alt-Container, wo bespielsweise Nala und Scar untergebracht waren, zeigt neben den alten undichten Holzhütten wieder einmal, wie bitternötig es ist, daß wir uns unaufhörlich bemühen und ja nicht damit aufhören sollten, daß wir durch unsere Spenden dafür Sorge tragen, daß eine massive Verbesserung der Lebensbedingungen durch den Ankauf und die Aufstellung der neuen Container geschaffen wird.

Das das sicher nicht von heute auf morgen geht, ist uns allen klar, aber von Nichts kommt Nichts.

Deshalb auch dir VIELEN Dank für Deine äußerst wertvollen Euro 100,00, die uns für Container Nr. 6 auf einen neue Zwischenstand von

Euro 1.280,00
[/SIZE][/COLOR]
bringen  :taetschel:

Ich denke doch, daß wir Container Nr. 6 noch vor Weihnachten schaffen werden und vielleicht noch einen als Draufgabe  :undweg:

@Sigrid: DANKE dafür, daß du etwaige Spendeneingänge beim Leobner Treffen den Containern zugute kommen werden  :D

Teufel9999

Aaalllsoooo - am Flohmarkt den ich ungeplant gemacht habe sind für Nitra € 50 abgefallen, am Sonntag dem 1.11. mache ich nochmal Flohmarkt und ALLES was ich dort einnehme kommt Nitra zugute.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Doris2103

schau schau - da wird sogar ein noch zum