@ diana aly ...

Begonnen von Lenny, 23.10.2009 - 18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lenny

hallo diana!
die familie von bruno2 jetzt bodo hat mich gebeten dir zu schreiben...
sie haben einige sachen für nitra gesammelt und wenn du zeit hättest wär es super wenn du sie abholen könntest...falls du die adresse und telefonnummer nicht hast, kann ich sie dir besorgen!
alles liebe und danke, alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Diana

ZitatOriginal von Lenny
hallo diana!
die familie von bruno2 jetzt bodo hat mich gebeten dir zu schreiben...
sie haben einige sachen für nitra gesammelt und wenn du zeit hättest wär es super wenn du sie abholen könntest...falls du die adresse und telefonnummer nicht hast, kann ich sie dir besorgen!
alles liebe und danke, alice

Hallo Alice,

ja natürlich kenne ich die Familie, war ja schon ein paar Mal da, um Spenden zu holen ;-). Adresse brauche ich keine, die Telefonnummer könntest du mir bitte mit PN schicken, da ich mein Handy verloren hatte und auch all meine Nummern verschwunden sind.

Melde mich dann bei ihr + DANKE bzw. du kannst ihr auch gerne meine Telefonnummer, die sie eigentlich haben müßte, nochmal geben - siehe unten !!

Liebe Grüsse  :D

Ilse

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Lenny
hallo diana!
die familie von bruno2 jetzt bodo hat mich gebeten dir zu schreiben...
sie haben einige sachen für nitra gesammelt und wenn du zeit hättest wär es super wenn du sie abholen könntest...falls du die adresse und telefonnummer nicht hast, kann ich sie dir besorgen!
alles liebe und danke, alice

Hallo Alice,

ja natürlich kenne ich die Familie, war ja schon ein paar Mal da, um Spenden zu holen ;-). Adresse brauche ich keine, die Telefonnummer könntest du mir bitte mit PN schicken, da ich mein Handy verloren hatte und auch all meine Nummern verschwunden sind.

Melde mich dann bei ihr + DANKE bzw. du kannst ihr auch gerne meine Telefonnummer, die sie eigentlich haben müßte, nochmal geben - siehe unten !!

Liebe Grüsse  :D


Bitte richte der Familie auch liebe Grüße von mir aus! Bodo, der halbverhungerte Boxer,  war mein 1. Pflegling und wenn das nicht so ein toller Platz gewesen wäre, hätte ich damals schon als Pflegestelle versagt :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lenny

hallo!
ja werde ich gerne machen! bodo hats dort wirklich sehr, sehr gut...und er ist unser nachbar :D
die telefonnummer muss ich erst holen gehen, aber dann werde ich sie dir per pn schicken!
vielen dank für die schnelle antwort!
lg alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)