Kastrationsprogramm

Begonnen von honeymoon, 25.10.2009 - 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honeymoon

hallo
wir sammeln derzeit in cooperation mit der ungarischen hundehilfe spenden für das kastrationsprogramm für die tötung in budapest.

in ungarn ist es besonders wichtig hündinnen kastrieren zu lassen, weil immer wieder sogenannte "hoppalas" passieren und es dann wieder mal vorkommt dass mutter mit welpen oder nur der ganze wurf in der tötung landet. durch das kastrationsprogramm wo sie 2 budapester tierärzte dran beteiligen wurden schon einige hündinnen kastriert (auf der //www.illatosut.hu mit i.v. markiert). wir selber haben uns jetzt bereits mit unserem privatgeld daran beteiligt, leider reicht das natürlich bei weitem nicht aus. eine kastration kostet zwischen 80-120 euro je nach gewicht des hundes. durch das programm könnten wir bei mehreren hunden eingen  besseren preis erhalten und damit mehr hunden helfen!

unser ziel für das nächste monat wären 30 hunde kastrieren zu lassen!!!! Auch wenn wir dieses ziel nicht erreichen sollten sondern vielleicht nur die hälfte, wäre das schon echt der hammer! selbstverständlich wird das programm dann mit fotos dokumentiert. gerne können auch helfer mitfahren um die hunde zum arzt zu bringen.

ich fang an mit 100 euro
Nina KARL
IBAN:   AT60 1200 0524 8332 8828,
BIC:   BKAUATWW

Kn.Nr.:    52483328828
Blz:   12000
Bank Austria Creditanstalt
Verwendungszweck: kastrationsprogramm

honeymoon

überleitung aus einem anderen forum...

WIR SIND SCHON AUF 350 EURO !!!!

honeymoon

Durch die Cooperation mit Gabriella Meszaros, Hundehilfe Ungarn (Sie ist die "Mutter" dieses Kastrationsprogrammes - http://www.kutyasegelyszolgalat.hu ) kann der Kastrationspreis von EURO 50 erzielt werden. Da wir bis dato 350 euro schon gesammelt haben, sind es somit schon SIEBEN HUNDE die durch dieses Programm kastriert werden können!!!!
Wir bitten um Mithilfe!!!
Lg Nina