Suche Spendenflyer??

Begonnen von jmb5655, 31.10.2009 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

Hallo
ich würde mich gerne nützlich machen. meine beiden hunde sind beide nitra hunde und mein ein und alles.

gibt es einen Spendenflyer den man ausdrucken kann?? würde mich auch gerne anders nützlich machen.

Lg Julia (Dschango und Sky)

gabi

Super, dass Du auch helfen möchtest!
Der Spendenflyer ist ganz unten - bitte das pdf anklicken

http://tami1.jimdo.com/%C3%BCber-das-auffanglager-nitra/flyer/

DAAAANKE!!

cowgirl

Super, hab mich auch gleich daran vergriffen!
Hut ab sind wirlich toll und ansprechend, Kompliment dem Gestalter!!!
lg
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Ilse

Möchte dazu noch erwähnen, dass ihr natürlich auch eine andere Tel. Nr. angeben könnt, falls ihr die Möglichkeit hättet die Spenden abzuholen und eine Lagermöglichkeit hättet.

Das Lager ist in Korneuburg bzw. bei mir in Langenzersdorf.

Danke für Eure Hilfe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

Danke. Hab ihn schon ausgedruckt und jetzt wird er gleich aufgehängt.
Lg Julia (Dschango und Sky)