AN ALLE KÄRTNER !!! Spendenaufruf

Begonnen von natascha"star", 01.11.2009 - 11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natascha"star"

Wo habt ihr euch versteckt  ?(  für die , die nicht wissen wer ich bin  ;) heiße natascha komme aus klagenfurt ! so nun aber zum wichtigen teil meines aufrufes . falls sich noch kärntner im forum verstecken  :tongue:die auch aktiv helfen wollen , biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeee meldet euch . sammle spenden für die hunde , hab schon wieder einiges zusammen ( decken , desinfektionsmittel , salben , augentropfen usw ) also nicht so schüchtern . falls jemand was beisteuern möchte nur zu ,die  :hund: und  :katze: werden es euch danken !

danke im voraus
natascha aus klagenfurt

natascha"star"

tja ! traurigbin ;( scheint so , das es keine kärntner gibt die mitmachen wollen  ?( na was solls , ich mach trotzdem weiter und kann meine gesammelten sachen hoffentlich bald weiterleiten  :)

schönen abend noch

natascha