Ein Weihnachsgeschenk

Begonnen von ho.mueller, 11.11.2009 - 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Heute erhielt ich ein Packerl, ein Weihnachtsgeschenk, von jener Familie die so gerne Kiara einen schönen Platz in Ihrer Famile geben wollten.

Christine und Hans Peter hatten sich sofort in das Bild von Kiara verliebt und selbst als sie erfuhren als Kiara Epilepsi hatte, schreckte sie dass keineswegs ab, sondern im Gegenteil, jetzt erst recht, denn die arme Maus braucht Geborgenheit und Liebe.
Als dann Kiara ins chirurgische Zentrum kam, litten und weinten beide mit mir, auch dann noch, als ich Ihnen mitteilte dass ich Kiara behalten werde. Als Kiara über die Regenbogenbrücke ging trauerten sie als ob es bereits ihr Hund gewesen wäre.

Heute wie gesagt, erhielt ich jenes Päckchen mit einem ganz lieben Brief und ich möchte euch eine Zeile daraus vorlesen:

Das Gott und diese Chance für Kiara nicht ermöglicht hat, stimmt uns überaus traurig, es tut uns sehr sehr weh und wir haben seither viele Tränen vergossen! Einziger Lichtblick ist, richtige Menschen kennengelernt zu haben, die sich durch große Opferbereitschaft Liebe und Idealismus auszeichen.
Beiliegend, unser Weihnachtsgeschenk zu Ihrer weiteren Verwendung.
Dieses Weihnachsgeschenk an den Verein sind € 1.000,--

Jetzt müßt ihr mir nur noch sagen, ob es für den Container oder für Arztkosten oder nur so ohne Bestimmung überwiesen werden soll.

Ehrlich gesagt, bin ich total gerührt, und es macht mich sehr glücklich dass es solche Menschen gibt.

Liebe Grüße Helga

Tina 1973

Diese Familie ist wirklich ganz besonders toll! So viel Güte, Liebe und Großzügigkeit ist wirklich bewundernswert! Bitte richte ihnen herzlichen Dank aus!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Teufel9999

Wow super danke an diese Familie - das ist einfach ein Wahnsinn.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Doris2103

wieder einmal Gänsehaut und Knödel im Hals - Wahnsinn!

Eisprinzessin

da steht einem schon recht schnell das wasser....

schade dass es nicht mehr solcher menschen gibt - und das meine ich jetzt nicht wegen der großzügigen spende. vll kann diese familie ihr herz ja auch für einen anderen hund öffnen - es wäre wohl für jeden wuffel mehr als nur ein lottosechser!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Franziska

Das ist wirklich ein Wahnsinnsgeschenk, aber auch sehr traurig... Aber ich denke immer, dass Liebe auch über materielle Grenzen hinaus da ankommt, wo sie hingehört, und vielleicht weiß eine kleine Kiara im Hundehimmel, dass sie einen Platz in ein paar Menschenherzen hat. Und die anderen Hunde haben auch etwas davon.
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

marion1970

diese Familie ist wirklich etwas besonderes, nicht weil sie soviel Geld gespendet hat, sondern weil sie im Leid noch an alle anderen denken, weil sie über den eigenen horizont hinaus noch gefühle besitzen und weil sie in schlechten zeiten zu ihrem hund gehalten haben ohne wenn und aber,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Momo

ich ziehe meinen hut vor diesen menschen! trotzdem sie selbst so traurig sind, denken sie an andere. das sind ganz besondere menschen!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

winston

wenn ich daran denke wieviel zuneigung kiara in ihren letzten tagen tagen erleben durfte.......
wenn man weiss wie es ist sich von einem tier verabschieden zu müssen............. wir haben alle mitgeweint......
sie hat etwas hinterlassen, in den herzen "ihrer" menschen, die sich auf diese weise vielleicht bedanken und hoffen damit anderes tierleid etwas zu lindern.........
und bei uns, wir waren zum grossteil nur mitleser und trotzdem bin ich so berührt und seh jedes mal die fotos von ihr vor mir....
sie muss besonders gewesen sein, sie hat so viel bewegt!

Ilse

ZitatOriginal von ho.mueller
Heute erhielt ich ein Packerl, ein Weihnachtsgeschenk, von jener Familie die so gerne Kiara einen schönen Platz in Ihrer Famile geben wollten.

Christine und Hans Peter hatten sich sofort in das Bild von Kiara verliebt und selbst als sie erfuhren als Kiara Epilepsi hatte, schreckte sie dass keineswegs ab, sondern im Gegenteil, jetzt erst recht, denn die arme Maus braucht Geborgenheit und Liebe.
Als dann Kiara ins chirurgische Zentrum kam, litten und weinten beide mit mir, auch dann noch, als ich Ihnen mitteilte dass ich Kiara behalten werde. Als Kiara über die Regenbogenbrücke ging trauerten sie als ob es bereits ihr Hund gewesen wäre.

Heute wie gesagt, erhielt ich jenes Päckchen mit einem ganz lieben Brief und ich möchte euch eine Zeile daraus vorlesen:

Das Gott und diese Chance für Kiara nicht ermöglicht hat, stimmt uns überaus traurig, es tut uns sehr sehr weh und wir haben seither viele Tränen vergossen! Einziger Lichtblick ist, richtige Menschen kennengelernt zu haben, die sich durch große Opferbereitschaft Liebe und Idealismus auszeichen.
Beiliegend, unser Weihnachtsgeschenk zu Ihrer weiteren Verwendung.
Dieses Weihnachsgeschenk an den Verein sind € 1.000,--

Jetzt müßt ihr mir nur noch sagen, ob es für den Container oder für Arztkosten oder nur so ohne Bestimmung überwiesen werden soll.

Ehrlich gesagt, bin ich total gerührt, und es macht mich sehr glücklich dass es solche Menschen gibt.

Liebe Grüße Helga


Nach Rücksprache mit Anna möchten wir diesen Betrag gerne für unsere Tierarztrechnungen verwenden. Es sind in letzter Zeit wieder so viele Operationen und Nachoperationen gewesen, sodass wir bald nicht mehr wissen, von wo wir das Geld hernehmen sollen.
Dieser hohe Geldbetrag hilft uns natürlich sehr.
Im Namen des Vereins und der Tiere bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei Christine und Hans Peter für diese Spende!
Ihr seid wirklich eine ganz tolle Familie!
DANKE!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Liebe Ilse, werde also gleich Morgen den Betrag überweisen mit den Vermerk Tierarztkosen.

Ich glaube Eisprinzessin war es die geschrieben hat, ob die Familie sich eventuell auch einen anderen Hund vorstellen könnte.
Bei unserem letzten Telefonat, bei dem wir vereinbarten auch weiterhin im Kontakt zu bleiben, sagte Christine, dass sie sicher irgendwann einen Hund möchten, und wenn es so weit ist, kommt nur einer aus Nitra in Frage. Es müsste halt wieder so sein wie bei Kiara, Liebe auf den ersten Blick. Aber das passiert ja öferts als man glaubt.

Ja, ihr habt recht, solche Menschen sind zwar selten, aber es gibt sie.

liebe Grüße Helga