Schmusehase sucht dringend Kuschelplatz!

Begonnen von Midori, 14.05.2010 - 21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Midori

Ich hab eine ganz ganz große Bitte!!!
Meine Schwiegereltern haben einen Wurf junge Hasen. Vater Riesenscheck, Mutter irgendein Mischling (sehr groß und rein schwarz). Die Jungtiere waren eigentlich zum Schlachten gedacht.
Aber einer von den Jungen ist was ganz Besonderes. Der kleine Rammler ist wirklich hübsch, hat die typische Scheckenzeichnung von seinem Vater, und nicht nur das, sondern auch seinen Charakter.
Er ist ein absoluter Schmuser und total menschenbezogen. Ich kann den Kleinen locker eine Stunde auf dem Arm haben und streicheln, und er wird nicht unruhig. Er würde auch nie kratzen oder beißen. Es kann einem höchstens passieren, dass man Bussis von ihm bekommt.  :knutsch:
Heute hab ich mich mit dem Kleinen im Arm auf die Couch geknauzt und hab ihn gekrault. Er hatte die ganze Zeit seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und einfach nur genossen.  :taetschel:
Ich kann es nicht zulassen, dass diesem Süßen das Fell über die Ohren gezogen wird!!!  8o
Bitte, ich suche ganz dringend jemandem, der diesem Goldstück einen lieben Platz bieten könnte!
Ich würde ihn liebend gern selber nehmen, aber ich hab nur eine Wohnung und selbst schon drei Zwerghasen.  :(
Der Kleine wär auch ideal für Kinder geeignet, weil er einfach nur lieb ist. Er ist auch an Hund Katze und Hühner gewöhnt.
Ich verlange nichts für ihn, ich will einfach nur, dass er einen guten Platz bekommt!!!
Bitte, ich versuche ihn schon seit Wochen irgendwo im Bekanntenkreis zu vermitteln, hab aber noch nichts gefunden.
Es ist wirklich dringend!!! Je größer er wird, desto knapper wird seine Zeit!
 :sos:
Wenn ihr ihn nehmen könnt, oder jemanden wisst der das kann dann bitte melden!!!
Noch ein paar Fotos von dem Süßen:




Rockabella

Frag mal bei der Kaninchenhilfe nach ob sie einen Platz wissen ...
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Dackel1

Hm kastriert ist er noch nicht oder?
Sylvia und Bande sucht ein Hasi aber schon kastriert zu ihrem Mäderl dazu aber werde sie gleich fragen :)
lg Sylvi

Sylvia & Bande

ZitatOriginal von Dackel1
Hm kastriert ist er noch nicht oder?
Sylvia und Bande sucht ein Hasi aber schon kastriert zu ihrem Mäderl dazu aber werde sie gleich fragen :)
lg Sylvi
Danke Sylvi fürs informieren.
Ja suche ein Hasi zu meinem Weibi dazu. Aber sollte schon älter und kastriert sein.
Denke auch der wird uns zu groß  ;(. Aber süß ist er extrem.

LG Sylvia

Midori

Kninchenhilfe hab ich schon überlegt. Wir haben auch in Graz einen Verein, der unter anderem auch Notfallhäschen nimmt. Das wär dann der letzte Ausweg. Zuerst versuch ich ihn an einen lieben Fixplatz zu vergeben.

silvia1311

da kaninchen seeeehr soziale tiere sind, sollten sie niemals alleine gehalten werden.
ich habe selbst vier ninchen und bin mitglied bei kaninchenhilfe.
vielleicht versuchst du es trotzdem bei ka-hilfe.
es werden oft einzeltiere zu bereits vorhandenen ninchen gesucht.

menschen können niemals den partner eines ninchen ersetzen!

lg silvia

Midori

Danke, hab inzwischen schon einen super Platz gefunden!  :D
Der Kleine wird jetzt erst mal entmannt ( :ohnmacht: ), dann bleibt er noch ca. 6 Wochen bei mir (bis da sicher nix mehr geht  :affe2: ) und dann kommt er auf einen Traumplatz wo er sichs mit ein paar Damen gemütlich machen kann.  :verliebt:
Happy End also  :welle:

silvia1311

na super, habs soeben in einen anderem beitrag gelesen.
 :banana:
da gibts ja dann bald einen
 :gruppenknutsch:

CaroIsitante

Ja, und das sind besagte Damen: die kleine Wuschel, die schöne graue Samira und die noch schönere Helena (in beige)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

silvia1311

na die sind ja echt süüüüüüß!
eine schöner wie die andere.
da kann der bub echt stolz sein auf seine damen. =)

viel glück bei der vg!

CaroIsitante

Endlich ists soweit, Bericht und Fotos vom gut eingewöhnten Schmusehasen: da er alle verzaubert hat und dadurch sein Leben rettete, wurde er von meinen harry-potter-affinen kids auf "Dumbledore" getauft; er ist einfach nur zum  :verliebt: und fühlt sich "kaninchenwohl", alle 3 Damen haben ihn akzeptiert und kuscheln und spielen und überhaupt - ein Wahnsinn!!!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

silvia1311

gratuliere zu der gelungenen vg!

so einen schönen mann können die damen ja nur akzeptieren :D

ich habe zur zeit auch eine vg mit zwei mädls und einen jungen
aber das eine mädl will den jungen nur für sich alleine haben
und da gibt es leider ein bischen zoff. X(
aber es ist ja erst der zweite tag und ich hoffe es wird bald ruhe
einkehren, sonst muß ich noch einen jungen dazunehmen :rolleyes: