Kara, der Titanschäfer

Begonnen von Eponine, 06.03.2012 - 12:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eponine

Kara "Spätzle" Trace war heute beim Kontrollröntgen und es sieht alles recht gut aus. Der strenge Leinenzwang ist beendet und die Schonphase wird deutlich gemildert. Sprich, wir können wieder durch den Bach laufen. :) Der kesse Haarschnitt hingegen ist noch sehr gut zu sehen.

Andrea_Luka

Das freut mich wirklich sehr für euch! Alles Gute weiterhin!

Petra aus Linz

Bravo, weiter so ! Freue mich auch über Karas Fortschritte, bald kann sie wieder einen Zahn zulegen :)
LG Petra+Elena+Jordy+Cats


Renate058

Auch von mir alles Gute zum 6 Monats Tag, liebe, hübsche  Kara    :)

Giovanna

pfah, die Zeit flutscht nur so dahin! Alles Gute!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra aus Linz

Alles Liebe und Gute für die fesche Lady !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Eponine

Was machst du?....


Oha... baden!


Hast du auch die Füsse gewaschen?


JA! Sind sauber!


Darf ich jetzt auch rein??? ....


Bittteeeeee....

Giovanna

süss is sie, die Fusswaschkontrolleurin! :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Goofy

Da frag ich mich, wie schafft man das nur immer solche tollen Fotos zu machen :D
Die Kommentare dazu sind auch super und passend, da kannst nur staunen.

Karin S.

...und WO haben manche Leute eine KAMERA dabei!!! ?( :D 8o 8)

Bloß nicht aufhören! Bitte weiterhin so tolle Fotos liefern!

Alles Liebe!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Eponine

Tja, wenn man auf einen Anruf wartet, kann man das Handy auch mit ins Bad nehmen. Da braucht man dann keine extra Kamera. ;o)

Und was die Photos angeht, Madame hat jede Menge Comic Gesichtsausdrücke parat. Die Kunst ist dann eine Kamera dabei zu haben und im richtigen Moment abzudrücken.

Eponine

Und damit ihr wisst was ich mit Comic Gesichtsausdrücke meine:




Evamaria

Oh ist das schön von euch zu lesen. Kara, deine "Gesichter" sind wirklich einmalig, dein Frauli muss ein Buch schreiben und illustrieren.

Liebe Grüße

EvaMaria

Evamaria

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wie geht es euch denn?


lg

EvaMaria

Eponine

Hallo Evamaria,
Uns gehts sehr gut.
mein Frauli hat grad viel Stress in der Arbeit, deswegen bin ich momentan auf Urlaub bei der Peggy und wir sehen uns leider nur am Wochenende. Aber ab nächster Woche bin ich dann wieder daheim. Mein Fell ist schon sehr schön nachgewachsen, grad rechtzeitig, um auf der anderen Seite Ende Oktober wieder rasiert zu werden. Da wird dann die zweite Hüfte operiert.

Liebe Grüße,
Kara

Roderich

Hab's schon gehört, dass Kara demnächst ein Dreistufenhund sein wird. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die zweite OP ebenfalls gut verläuft! Gut, bis dahin werden wir uns hoffentlich eh noch das eine oder andere Mal sehen.

Liebe Grüße

Thomas

Eponine

Am Montag war es wieder so weit, mein Frauli hat mich wieder in die Tierklinik gebracht und Vorgestern bin ich operiert worden. Die Operation ist soweit gut gegangen, allerdings ist leider mein Ischias Nerv beleidigt worden und dadurch kann ich noch nicht auf der Pfote auftreten. Die schleif ich momentan einfach hinterher, was die ganze Angelegenheit noch etwas erschwert. Mein Frauli sagt aber, ich soll jetzt viel schlafen und in ein paar Tagen sollte alles schon wieder besser ausschauen.
Ich versteh das ja alles nicht. Die letzten Monate war alles wieder so schön, und jetzt tut mir schon wieder alles weh. Auf meinem Bauch tuts nämlich auch weh, von der Kastration, wie mein Frauli sagt.
Der große Schinkenknochen hat mich gestern ganz kurz vergessen lassen, was für ein leidender Hund ich gerade bin, aber dannach konnte mich nicht einmal mehr der ablenken. Nachdem ich die halbe Nacht durch die Wohnung gehumpelt bin, weil alles weh getan hat, und mein Frauli mir mit ihrem Bettzeug nachgewandert ist, hab ich mich dann doch endlich in mein Körbchen gelegt. Und als ich gemerkt hab, das mein Frauli dann auch direkt neben mir auf der Couch liegt, bin ich sogar eingeschlafen. Jetzt heißt es wieder Daumen halten, dass alles gut verheilt und schonen.

Roderich

Och, der arme Nackthund! Gerade jetzt, wo's so bitter kalt wird. Gute Besserung - zum Glück ist jetzt der ganze OP-Marathon überstanden.

Liebe Grüße

Thomas

carrotflower

Gute und schnelle Besserung, du armes tapferes Mausi!
Wenn es dir dann wieder gut geht wirst du schnell vergessen wie es war krank zu sein :lieb:
Ich freu mich für dich, dass du ein Frauli gefunden hast die für dich nur das Beste will und sich um dich kümmert!

Evamaria

Armes 3-Stufen Nackthundi, dein Frauli muss dir ein gaaaanz dickes Knuddelbussi von mir geben!
Wir hoffen, dass es jetzt bald wieder besser wird und halten alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Alles Liebe

EvaMaria und family

Kascha

Ach herrjeh, du armes Mauserl ...kaum ist das Fell nachgewachsen wirst schon wieder rasiert. Ich wünsche dir, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt und dass du bald keine Schmerzen mehr hast und über die Wiesen laufen kannst.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Eponine

Nach genau einer Woche bin ich schon wieder recht schnell unterwegs. Also das heißt ich würde recht schnell unterwegs sein, wenn mich meine Menschen denn lassen würden. "Du mußt dich schonen!" "Langsam gehen, du humpelst noch!" "Du kannst noch nicht laufen!" "Du kannst noch nicht springen!" Blödsinn! Wenn die wüssten, wie gut ich mich schon wieder fühle! Ich versuchs ihnen eh oft zu zeigen, aber die verstehen das nicht. Dauernd halten sie mich an der Leine so kurz, dass ich mich kaum bewegen kann! Eine Frechheit ist das!

Ich krieg auch oft so einen komischen Stoff um den nackten Hintern gewickelt, damit mir nicht kalt ist. Der stört aber, den muss man wegbeissen! Aber noch schlimmer ist, dieses komische harte Plastikzeugs, dass mir mein Frauli immer auf den Fuss gibt (damit der Verband nicht nass wird! So ein Blödsinn! Wer braucht denn den Verband??) und mein Bein dann immer einwickelt. Und dann gehen wir nicht einmal mehr spazieren! Stellt euch das vor! Immer nur ganz kurz runter und dann gleich wieder rauf.

Dabei war's doch in den letzten Tagen so aufregend da unten! Ihr müsst euch nämlich vorstellen, dass unsere Wiese verschwunden ist! So komisches weisses Zeugs hat unsere Wiese gestohlen. Aber ich habe sie wieder entdeckt! Sie hat sich nämlich nur versteckt, sie liegt nämlich drunter. Ich war ganz stolz drauf, als ich sie entdeckt hab und hab mich so gefreut, dass ich in zwei Gallopp Sprüngen sogar mein Frauli hinter mir her geschleift hab. Die hat einen ordentlichen Schrecken bekommen! Aber anstatt, dass sie sich mit mir gefreut hat, kam wieder dieses "Kara, nein! Nicht springen!" Sie hat dann auch gemeint, dass sie sich freut wenn sie mit mir in einiger Zeit im Schnee spielen kann. In einiger Zeit? Wieso denn nicht jetzt schon .....

Roderich

Oh je, das arme Nacktpopscherl. Muss wirklich hart sein, wenn man so völlig ungeeignet als Couchpotato ist. Weiterhin gute Besserung - und dem Frauchen gute Nerven!

Liebe Grüße

Thomas

Eponine

Ist das mein Kuchen?



Ist er schon fertig?