Schäfchen im Wolfspelz - Wollis

Begonnen von sabine p, 04.12.2014 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

Fotos von glücklichen Hunden, was könnte da noch schöner sein  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

sabine p

BONUS TRACK: Der liebe Wollis ist nach wie vor quirlig und überall dabei  und hat nach bestandener BG vor 2 Wochen die "Ferien" mehr als verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=IzCPoNwCJ40

Kalif - im reiferen Alter - hälts wie ich:
Bis zum Bauch reicht`s eigentlich                                                 
                         

lässt sich dann aber doch immer wieder zu einem Spielchen motivieren 

Artischocke

Traumhaft schöne Fotos von einem wunderschönen Hund!  :8:
Darf ich fragen welche Kamera du verwendest? Ich muss mich damit mehr beschäftigen... :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra_L

Soooooo schööööön
:8: :8: :8:  :113: :113: :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

sabine p

     

Ad Artischocke: Danke  - Mein Partner hat die Fotos mit seiner neuen Sony Alpha 77 II gemacht

Artischocke

Super, danke für die Info! Ich hoffe, ihr lasst uns noch viele weitere Fotos anschauen  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Martina

Ach Sabine, ich kann mir die Fotos gar nicht oft genug anschauen, so schön Kalif und Wollis so glücklich plantschen zu sehen. Ich hoffe, du stellst noch viele solcher schönen Fotos ein.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sabine p

Schon ist das erste Jahr vorbei - am 15.11.2014 bin ich aus der "Kotzkiste" - andere nennen es Auto - ausgestiegen.



Das Jahr  ist im Fluge vergangen ...


und Kalif ist immer noch mein bester Freund!



Renate058

Gratuliere zum Jahrestag   :53:   :53:   :53:

Schön dass sich der liebe Wollis und Kalif so gut verstehen   :8:

sabine p

#34
Oft fühl ich mich wie im Himmel,


wir haben viel gemeinsam unternommen, und ich habe viel erlebt, nur selten werde ich müde

     

Ich habe Autofahren ohne Kotzen gelernt, dass man in geschlossenen Räumen nicht pinkelt, Stufensteigen und vieles mehr.
Ich habe Socken, Leinen, Bälle, Frisbee,.... zerbissen und versenkt - es war ein schönes Jahr.

Der ruhende Pool der Familie ist und bleibt Kalif:
   

Herbstimpressionen:



sabine p

#35
Das Schuljahr ist auch zu ende - was soll ich sagen: BGH1 zweimal absolviert - einmal mit 94 Pkt. der Gruppenbeste , einmal mit 93 Pkt. zweiter der Gruppe - von meinen Mantrail-Schnupperstunden hab ich ja schon mal geschrieben


Kalif ist halt schon weiter: Gestern trotz wiedriger Witterung - BGH 3 mit 93 Pkt und damit Gruppenbester von 6 Startern der OG Lentia



ah ja: Er gehört jetzt auch zu den wenigen Hunden, die ein Krankenhaus betreten dürfen:


Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Hundesabine


Petra aus Linz

Wollis und Kalif sind wunderschöne Hunde und zudem noch superklug ! Ich freue mich sehr, dass die bedien ein so spannendes und tolles Leben bei euch haben dürfen. Viel Freude und Gesundheit weiterhin ! :54:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra_L

Tolle Bilder .... Tolle Hunde  :113: :113: :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

dackelbein

Solche Vorzeigehunde  :113: , da frißt einen der Neid.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Zwei Schäferhunde die ihren Lottosechser mit ihrem Frauerl und Herrchen gemacht haben  :pee:

Nur zu gut kann ich mich an die Übernahme von Kalif erinnern Sabine - ich hab ihn dir damals mehr oder weniger "aufs Aug gedrückt"  :alas: - so schön dass du damals nicht nein gesagt hast - er dankt es dir jetzt 100-fach und weiß das tolle Leben das er bei euch führen darf  mehr als genug zu schätzen  :pee:

Dominique86

Echt hübsches Duo! Intelligen, hübsch, liebevoll, was will man mehr!? Die beiden haben genau den richtigen Platz bei euch. Eure Bilder sind auch immer wieder der Hammer, so schön. Freu mich jedes mal wenns was Neues zu lesen gibt.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

sabine p

#43
Nach 5 Jahren melde ich mich nun wieder. Es waren schöne Jahre - ich habe viel mit meiner Familie erlebt: Wir waren auf den Bergen, wir waren am Meer ...

sabine p

Mein väterlicher Freund Kalif ist älter geworden, aber er war immer noch fit genug für kleine 1-2 Stunden Wanderungen. Ein kleiner Bandscheibenvorfall, alles ein bisschen langsamer ... das Bäuchlein dicker - so sind wir zum TA gegangen. Und einmal ist er dann dort geblieben. Sie haben gesagt "Mach dir keine Sorgen, eine Operation, er kommt wieder " ... aber es war nicht so. Er ist nicht mehr gekommen.

sabine p

Sie haben viel geweint - und ich - bin auch sehr traurig geworden. Ich bin an den Stellen gelegen, wo er sonst gelegen ist und hab das gegessen, was er sonst gegessen hat - (trockenes Brot und anderes, was ich sonst nie angerührt hätte). Ich bin langsamer geworden - es war , als ob ich mit einem Schlag gealtert wäre.

sabine p

Und dann steht eines Tages ein Kalb im Zwinger - nö, nicht gestanden, gelegen ... gleich ein paar Tage lang.
Angsthundi, Fürchti, Lulu haben sie ihn genannt - also OK - und dann - nach 2 Wochen fällt der Begriff: "PFLEGEHUND"
Oh je - alles klar - gekommen um zu bleiben -

sabine p

#47
Der muss noch viel lernen - drum wird auch ein neuer Thread eröffnet.

sabine p

#48
So wie es war, wird es nicht mehr werden. Ich werde dem Neuen mal eine Chance geben ... Machts gut  :)

Terryann

 ;( tut mir sehr leid, dass du einen so guten freund verloren hast!

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas