EXTRABLATT - STOP - Die bulgarische Straßengang ist wieder vereint - STOP

Begonnen von Sanne, 23.10.2011 - 19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Mafioboß Dark ist gestern um 17.30 in Wien gelandet - STOP - Er traf dort auf Drogenboß Bright - STOP - Die beiden Gangsterbrüder wurden vor einigen Monaten bei ihrer Flucht aus Bulgarien getrennt - STOP - Da sie aber über gute Kontakte zur österreichischen Unterwelt verfügen standen sie sich plötzlich wieder gegenüber - STOP - Nach einem kurzen Disput hatten sie die ersten Fronten geklärt - STOP - Niemand ist hier mehr vor ihnen sicher - STOP - Gemeinsam erkunden sie auf ihren Streifzügen was es hier so zu holen und abzuräumen gibt - STOP - Bei zu plötzlichen Aufeinanderprallen zücken sie noch manchmal ihre Waffen - STOP - Jedoch endet das meist in harmlosen Schaukämpfen bulgarischer Machos - STOP
















nImmersatt

Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

:welle: sie sind wieder vereint und einer ist schöner als der andere!!!  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Das ist soo cool!
Ich freu mich wie ein kleines Kind ;)

 :welle: :welle:

Nici87

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo wahnsinnig für die beiden ... und natürlich auch für dich!!!!!!!  :banana: :banana: :banana: :gruppenknutsch:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

MichiEla



Lucy

Immer diese Unterweltbosse......ich hoffe, du kannst die beiden resozialisieren...man sieht ihnen ihre dunkle Vergangenheit gar nicht an. ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Raffaela

Süß sind sie beide. Und danke fürs aufnehmen  :D endlich sind sie wieder vereint. Was zusammengehört sollte man ja bekanntlich nicht trennen  ;)

Sanne

Die beiden Gangster sind sowas von herrlich. Ich habe wirklich die größte Freude an ihnen. Denke das ich meine beiden Lebenstiger gefunden habe  :O

Danke euch Allen und natürlich ATN - ihr seid wirklich eine tolle Truppe!!!
Und ein ganz besonderes Danke an Jenny - dein Bauchgefühl war einfach Spitze  :welle:

Sanne

Hier noch 2 Fotos von Dark wie er das selbstgemachten Kuschelnest in Besitz nimmt.





Und ich dachte schon da geht nie wer rein  :D

Shiva13

Das Kuschelkörbchen ist super, da würd ich mich auch gern rein legen ;)

Wie gehts den Beiden, wir wollen super schöne Fotos  :D :undweg:

Ich kann mich an den Beiden einfach nicht satt sehen, deswegen bin i so lästig  ;)

Shiva13


Sanne

wer ist denn das?  8o 8o 8o

noch wird nix verraten  :D

Sanne

Ey Dark ... wenn hast du da denn angeschleppt???



Ich!? Mann Bright, den Kerl kenn ich doch auch nicht !!!



Hey Kleiner ! Wer bist du? Und was machst du hier?!



Meint ihr mich? Na ich bin Joe ...



... und ich teste gerade eure Couch. Gemütlich hier, muß ich schon sagen.



Und ne tolle Aussicht habt ihr hier auch ...



Na ihr werdet mit mir leben müssen! Ich geh mal schauen was es hier zu futtern gibt.



Was guckt ihr? JA ich bleibe ... tz tz tz ... was habt ihr denn gedacht?


shellylogo

8o 8o 8o  So unglaublich die 2 -färbigen Augen! Entzückend...... 3 Designerkatzen  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sanne

Jaaa, aber der kleine Kerl ist auch "superfrechschlimm" (im Vergleich zu den Anderen), aber das macht nix - so setzt er sich wenigstens gegen die Großen durch  :D

Sanne

Hier mal wieder ein kleine Update über die bulgarische Strassengang  :D

Den Dreien geht es gut und sie haben vollends meine Wohnung übernommen. Abends darf ich müde von der Arbeit nach Hause kommen, ihr Futter servieren, Kisterln reinigen und ihnen Streicheleinheiten verpassen. Wenn ich Glück habe bleibt später noch ein kleines Eckerl im Bett für mich frei. :D

Bright hat sich ein Haus gebaut, hier sieht man wie er noch mit dem Baumaterial beschäftigt ist.


Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es sein "böser" Nachbar nicht will ...


Endlich Ruhe .... lässig abhängen


Was geht ab?


Ich bin ja soooo brav, lieb und schön... und kann kein Wässerchen trüben *fg*


Kuscheln am Teppich ist ja sooooo schön...


Schau mir in die Augen, Kleines :)


Wer sagt ich gucke von Oben herab?


Dark hat sich fein gemacht...


... aber trotzdem findet er es zum Schreien ...


.... geh weg mit der ollen Kamera!


Da guck ich lieber zum Fenster raus^^

MilkaCat

mörderschöne Fotos  :respekt: drei wahnsinns Kater und Joe mit den verschiedenfärbigen Augen - ultra extrem suuuuper schön!
Duuu - i bin a bissal neidisch  :rolleyes: deine Burschen sind Prachtexemplare!!!! Jetzt versteh ich, warum du so stolz auf sie bist - ZU RECHT!!!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Sanne

Dankeschön! Aber viiiiiel wichtiger ist das ich die Drei über alles liebe, und das lässt sie auch so schön werden   :O

Und welche Mama ist net stolz auf ihre Kiddis ?  :D :D :D

MilkaCat

ja hast auch Recht. Ich liebe meine Milka auch über alles, jedoch ist sie eine "normale" schwarze Hauskatze, wenn man sie betrachtet. Ihr Wesen jedoch, wie sie mit mir plaudert und mit mir den Müll rausbringt usw., das ist was Besonderes  :O :O
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

shellylogo

:elefant: Endlich wieder SANNE-FOTOS!!! Juhuuuu! und sooooo schön!!!
Wie bekommst du die aber so gestochen scharf hin ...das ist ja unglaublich!! Aber du hast ja schon mal eine ganz andere Fotoausrüstung was ich da so gesehen hab  ;)

Süß sind sie deine Männer!  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sanne

Shelly die sind noch vom Winter, neue Fotos sind aber schon angedacht  :D :D :D

Teils mit Stativ und teils mit den Einstellungen und kleinen Belichtungskorrekturen in PS.