Ged

Begonnen von Kascha, 28.10.2012 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Gestern Abend ist unser erster Pflegi eingezogen :), der Bulgare Ged. Ged wurde uns als großer Sänger und Plaudertausche angekündigt. Als wir zum Auto gegangen sind, hat er uns dies auch lauthals gezeigt ;), doch nach den ersten Minuten der Fahrt war er dann ganz ruhig (ob es an der Fahrweise oder der leisen Musikberieselung durch Mark Knopfler lag, wissen wir nicht :tongue:)

Für's Erste wurde Ged im Badezimmer untergebracht, damit er mal zur Ruhe kommen kann. Er hat aber bereits gestern Abend brav gefressen und auch gleich sein vorbereitetes Bettchen genutzt, obwohl ich ihm die Box auch im Bad gelassen habe (falls ihm eine Höhle lieber ist).

Da Geds Hinterteil und Schwanz ein bisserl mit Kot verpickt waren, habe ich ihn heute früh mit einem nassen Waschlappen gewaschen, das hat er sich sehr brav gefallen gelassen :O und hat sich sogar über die ,,Streicheleinheiten" gefreut. :taetschel:

Heute war die Zusammenführung mit unseren Tieren und ich bin megastolz auf die Zwei :stolz:. Sowohl Kascha als auch Mogli sind (einzeln) ganz ruhig auf Ged zugegangen und haben ihn vorsichtig  beschnüffelt. Zuerst kam Kascha (war eh klar, sie hat ja gern alles unter Kontrolle und passt ja auch auf Mogli auf :D), scheinbar hat Ged weniger Angst vor  Hunden als vor Katzen, denn Kascha hat er beschnuppert ohne zu fauchen und er schien sich dabei relativ wohl zu fühlen. Kascha hat Ged für OK befunden :) und hat sich wieder zurückgezogen, dann kam Mogli um den Fremden auch zu inspizieren. Ui, da hat Ged einen Katzenbuckel gemacht und gefaucht, Mogli war allerdings ziemlich unbeeindruckt und ist ruhig geblieben, da hat Ged die Flucht ergriffen und hat doch nochmal die Box genutzt :undweg:. Mogli hat allerdings nicht aufgegeben und ist Ged gefolgt, völlig unbeeindruckt durch Geds Geknurre und Gebrumme aus der Box hat Mogli das Badezimmer genauestens untersucht und hat es dann wieder verlassen. Kurz darauf ist Ged aus der Box raus und in sein Bettchen gegangen, Mogli kam dann wieder und hat die Box okkupiert, vielleicht wollte er ihm ja damit sagen, dass das eigentlich seine ist ;) (ist nämlich u.a. einer seiner Schlafplätze). Ged und Mogli sind sich lange gegenüber gelegen, Mogli ganz souverän und ruhig und Ged hat abwechselnd gemaunzt und gebrummt. Mogli liegt mittlerweile auf der Couch :baby:, aber Ged hat es vorgezogen doch noch im Bad zu bleiben :baby:.

Was mich ein bisserl beunruhigt (noch nicht schlimm), Ged hat noch kein Hauferl gemacht :rolleyes:, darum werde ich beim Schlafengehen die Badezimmertür wieder schließen und hoffe, dass ich morgen im Katzenklo im Bad etwas finde.

Und hier mal ein erstes Foto von Ged. ;)

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

Ein roter Kater ....... wie wunderschön er doch ist..... *schmacht*  :verliebt:

Dein erster Pflegi! Na dann herzlich willkommen als neue Katzenpflegestelle !!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

WOW - das ist aber ein schöner, roter Kater. Diese Zeichnung und dann auch noch sein Gesichtchen - wunder, wunderhübsch :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Kascha

Gestern spätabends hat uns Ged endlich mit einem Hauferl beglückt :), dürfte also GsD nur die Umstellung gewesen sein. Darum musste er die Nacht auch nicht mehr im Bad verbringen und durfte die ganze Wohnung nutzen, er hat sich für eine Nacht in unserem Bett entschieden. :D




Ansonsten kommt er nach wie vor mit Kascha besser klar als mit Mogli,




obwohl er sich von Mogli mittlerweile auch schon abschnuppern lässt :).



♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Hallo ihr Lieben,

das freut mich aber sehr, dass die Zusammenführung von Ged mit Kascha und Mogli so gut geklappt hat :O :O.
Echt toll, wie eure beiden Hübschen das handeln!! Und überhaupt Mogli, so souverän wie er das macht :)

Ged ist aber auch ein ganz, ganz schöner Bub und gestaltet euer Rudel noch a bisserl bunter ;)

Viel Glück und Spass mit eurem "Pflegie", :taetschel:

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bri+4Mädls

Ged ist so ein toller Bursche! Danke für´s aufnehmen :D
,

Kascha

ZitatOriginal von Kascha
Ged wurde uns als großer Sänger und Plaudertausche angekündigt.

Diese Ankündigung hat sich mittlerweile seeehr bewahrheitet :D Mein Mann ist gerade mit Kascha vom letzten abendlichen Spaziergang zurückgekommen und hat mir erzählt, dass sie Ged sogar unten auf der Straße gehört haben 8o Tja, dieser Kater ist klein, aber oho :tongue:





Hier sieht man den Größenunterschied zu unserem Mogli ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Nios

Ged ist ein wunderschöner Kater

 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Mein Fabel für Rot, ach, wenn die nicht nur so schön wären  ;)

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Bianca1976

Ged ist ja wirklich ein Winzling, oder ist Mogli ein Riese?  :kratz:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

..... und - darf Ged schon in die Vermittlung oder zu Happy End? ;)
,

Kascha

@bri: Steckbrief ist schon bei Josi ;)

@Bianca: Na ja, Mogli ist schon relativ groß, aber z.B. nicht so groß wie Maine Coons  ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

Schön langsam frag ich mich, ob Ged (so wie Sashimi) auch einen Hund braucht zum Glücklichsein...  :rolleyes:











Massage gefällig?


♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

6ermami

ZitatOriginal von Kascha
Schön langsam frag ich mich, ob Ged (so wie Sashimi) auch einen Hund braucht zum Glücklichsein...  :rolleyes:

]

Das tut ja fast weh, daran zu denken, dass er da wieder fort muss.
Was für ein wunderbarer hübscher Kater (dein Mogli auch, ein tolles Stiefelchen).

shellylogo

Ich finde es gibt nichts Schöneres als wenn Hund und Katze sich mögen und kuscheln! Ich liebe solche Bilder! Und Ged ist wunderschön!!!  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sita

wenn man die bilder sieht, kommt einem der gedanke, dass der wunderschöne Ged bereits den hund gefunden hat, der ihn glücklich macht...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

puppipuhaly

Sooo lieb anzusehen die beiden Fellnasen - "Katz und Hund" sind nicht wie "Hund und Katz", sondern passen perfekt zusammen! :verliebt:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

lemming

Kascha, PNst du mir bitte deine Nummer? Hätte einen Interessenten mit 2 Hunden für das Katerchen.

Kascha

lemming, hast PN  ...hoffe, der Interessent hat nicht nur die Hunde, sondern auch bereits eine Katze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

Hier kann geschlossen werden, Ged hat sein Zuhause gefunden :O ...und hier geht es mit Fotos weiter ;) -> Simba, lautstark und furchtlos wie ein Löwe
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Susanne,

jetzt hast aber noch Schiss bekommen, dass Ged wo anders einen Fixplatz bekommt :D!

Wär ja auch kein Wunder, bei soo einem hübschen Kater :O

Nein, nein, so geht das nicht, der Bub hat ja schon bei euch einen Platz in euren Herzen und nun auch offiziell die Einbürgerunsurkunde erhalten! So ist das richtig! :O

Von Pflegestellenversager sag i einmal gar nix :D!!

Ich wünsch euch alles, alles Gute und eine wunderbare Zeit zusammen,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Oberon

Hallo, ich liebe Hunde, Katzen, Meeris, Ratten etc.etc. aber ganz besonders liebe ich ROTE Katzen. Ein Prachtbursche Euer Ged!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte selbst vor etlichen Jahren einen roten Kater namens Johnny.
Und auch ich mag Photos wo Hunde und Katzen miteinander kuscheln :) :) :) :) :) :) :) :)

Liebe Grüsse
Oberon

PS: Mein Kater Elvis ist schwarz und sein Bruder J.J. ist ein Tigerl mit weiss - sind zwar nicht rot aber ich liebe die beiden Racker über alles.