Zira's Happy End

Begonnen von ZirasPapa, 13.09.2014 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZirasPapa

Hallo an Alle die Zira's Geschichte verfolgt haben...

Nun ist Zira schon eine Nacht bei mir gewesen, und wollte natürlich gleich beim Papa im Bett schlafen und mir zeigen wie angenehm sie Kuscheln kann. 

Ich war beim Fressnapf um die Ecke und hab Ihr alles gekauft was ich an Ihrer stelle haben wollte...  sogar einen wundervollen Kratzbaum und die "beste" Katzennahrung (Select Gold... spricht was dagegen?).

Hier ein par Fotos...    :be happy:








MonikaE

 :113: Willkommen und schön das Zira bei dir sein darf  :69:
Sieht ja ur gemütlich aus , der Kratzbaum ist toll. Zira fühlt sich ja schon sehr wohl wie es aussieht ! Viel Freude mit ihr - sie ist eine ganz Hübsche  :8:


h
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

ZirasPapa

Danke liebe Monika.  Ja, es geht Ihr gut.  Alle die sie kennen und mal besuchen wollen dürfen mal vorbei schauen.   :tongue:

puppipuhaly

Freut mich sehr, dass das süße Schmusi so ein schönes Heim und seinen eigenen Dosenöffner gefunden hat  :be happy: :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bettina93

Hab die Geschichte von Zira sehr aufmerksam verfolgt, durfte sie auch kennen lernen und streicheln und freue mich dass sie ihren Traumplatz bei dir gefunden hat!  :9:

Wie geht's euch denn? Wie geht's Zira? :)
Wir, Jenny und Vivien, sind die aktuellen Pflegeeltern von Marley.
Einem reizenden schwarzen Labrador der noch sein zu Hause sucht.


(Bitte nicht verwirren lassen vom benutzernamen, der Account wurde übernommen)

ZirasPapa

#5
Hallo Liebe Tierfreunde,

Ich hab vor einiger zeit hier eine Einzelkatze gefunden und sie nach hause gebracht. Die Zira. Alles war top, aber so nach einiger zeit hab ich gemerkt das sie doch vielleicht lieber etwas mehr unterhalten haben sollte, da ich öfters mal mehrere Tage unterwegs bin.  Wie ich mich wieder bei der Pflegestelle von der Zira gemeldet hab und mein anliegen erklärt hab, wurde mir gesagt das die kleine Mina gerade wieder eingetroffen sei von einer etwas blöden Auseinandersetzung mit einer Maine Coon.  Ich meinte das meine Zira nicht so eitel sei, und wir sollten es mal versuchen.

Ich werde die Fotos noch hoch laden, aber nach einen etwas pfauchigen Anfang haben Zira und BB (weil sie so schnell ist) sich sehr schnell als Spielfreunde entwickelt.  Zira ärgert sich noch manchmal das sie nicht mich alleine haben darf, aber dafür freut sie sich das sie jemand zum spielen hat. Die beiden jagen sich tüchtig durch die Wohnung und teilen sich schon das Klo.  Einmal hab ich es sogar geschafft das sie rücken an rücken lagen und beide geknurrt haben.  Leider haben sie beide viel hunger und haben in dem Bereich noch nicht so gelernt zu teilen.  Vielleicht füttere ich zu wenig?  400 gram nassfutter am Tag auf zwei Mahlzeiten aufgeteilt. 


ZirasPapa

#6
ich werde die besten neuen Fotos hier auch noch posten.... bis dann....  beide freuen sich auch immer um besuch im 19. und ziehen ende Sept. in den 3. Bezirk.  :)

Katzenmama

Freut mich dass das Dreibeinchen bei dir gelandet ist! Zira hat eine Gefährtin, endlich jemand der ihre Sprache spricht  :kacsint2: ... und den Papa, den muss man sich halt "teilen".

Die beiden Samtpfoten wirken sehr zufrieden und sie haben sogar einen Balkon!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!