"Crash" kleiner Fußfetischist sucht tolles Zuhause Fotos 13.01.2015

Begonnen von Teufel9999, 28.11.2014 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Er ist aber auch ein fescher Kerl!!! :11:
Bin neugierig, wann du deine Überlegungen abgeschlossen hast :alas: und dann vor allem auf das Ergebnis!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

MonikaE

Crash hat sich scheinbar GUT überlegt vor wessen LKW's er sich wirft  :65:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Zitat von: Teufel9999 in 13.01.2015 - 15:25
Meinst???? Hm.... der ist soooo süß. Irgendwie unfair das zu sagen, aber er ist dzt. mein Lieblingsbaby.....  :35: :8: :8:

Das einzige was ICH an deiner Stelle noch abklären würde (falls du das nicht ohnehin schon gemacht hast): Wird er von jemandem vermisst? Seine Menschen haben den Unfall vielleicht gar nicht mitgekriegt?!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Nein er wird leider nicht vermisst. Nicht gechippt, wurde gemeldet, aber keiner sucht. Leider (oder für mich)... Gott sei Dank.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Na, dann kann er ja (oder du für ihn) seinen Meldezettel schon ausfüllen!!! :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Ich habe das Wochenende überlegt und überlegt und überlegt. Aber.... Crash steht zur Vermittlung.

Was jedoch für potentielle Mamas und Papas wichtig ist. Hier werde ich mit Argusaugen sein neues Zuhause aussuchen.

Crash ist jung und kann lernen. Ich bin mir sicher, dass er - wenn man geduldig ist - auch in einem anderen Haushalt genauso zutraulich werden wird. Klar wird er am Anfang ängstlich und panisch sein. Aber das war er bei mir auch.

Hier seine Eigenheiten:

*) Fußfetischist  :be happy: (auf nackte Zehen muss man aufpassen, da er noch etwas grobmotorisch ist)
*) bissi grob beim Spielen (grobmotorisch ist er noch nicht ausgereift)
*) kratzt an Möbel (speziell wenn diese aus Leder sind)
*) klaut Süßigkeiten, Kekse und Fleisch (wenn er doch sooo hungrig ist  :be happy:)
*) braucht viel Geduld

Hier seine Zuckerseiten:

*) kuschelig wenn er mal zutraulich ist (dann ist er wie ein Hund oder ein Baby)
*) flauschig weich
*) stubenrein
*) Hundeliebhaber (dem isses wurscht ob man ihn über den Haufen rennt) - allerdings trampelt er gnadenlos über alles drüber, ohne Rücksicht auf Verluste.  :be happy:
*) Katzenliebhaber
*) problemloser Fresser

So Leute, jetzt kennt ihr die Seiten von meinem allerliebsten Baby. Wenn IHR der Meinung seid, dass so ein Katzi gut zu euch passt, meldet euch, ihr werdet es nicht bereuen.

Meine Tel: 0660 655 13 48 (Erreichbarkeit: JEDERZEIT)

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

ALSO FAZIT - die Zuckerseiten ÜBERWIEGEN seine Eigenheiten - mit einem Wort - ein Kater zum verlieben  :be happy: :kacsint2:
:8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Ich wünsche Crash ein super, super tolles neues Zuhause  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Ja wenn er auftaut ist er sooooo Zucker.

Und ganz ehrlich. Das Beißen kann man ihm lernen (dass er halt net so grob ist ... bin ja keine Maus, die man fressen muss  :be happy:) und das Klauen.... einfach nix liegenlassen (außerdem ist das so zuckersüß wenn er sich so anschleicht und versucht schnellstmöglich mit dem Keksi abzuhauen)  :be happy:

Und besser ich zähle auch seine böhsen Seiten auf, als ich krieg ihn dann zurück mit der Begründung "Der ist uns  zu schlimm." Also Leute:

Ja er kratzt an den Möbeln, JA er ist grob beim Spielen, JA er klaut und NEIN..... ich habe ihn nicht mit FEWA-Wolle gewaschen, auch wenn er sich so anfühlt.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Tja liebe Leute - jetzt isses fix.

Frauerl -- ja genau Frauerl - hat mit ihrem Bruder Zoff gehabt. Sie "Der Crashi-Boom-Bäng bleibt Pflegekater, er ist jung, es findet sich ein Platz." Er: "Kommt nicht in Frage, ICH zahle, ICH versorge ihn, ICH zahle die Tierarztkosten - er bleibt." Mah Leute, die haben sich gefetzt, da hab ich mich gefürchtet.

Doch jetzt ist es fix, ich bleibe hier. Tom Cat, Eric und mein Ersatzpapi Messino wollen auch dass ich bleibe. Hier gefällt es mir, Mami liebt mich, Papi auch und Ersatzpapi Messino putzt mich immer, zu 4. sind wir ein Dream-Team. Sorry für alle die überlegt haben - Zu spät.

lg
euer Crash
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE


SUPER freue mich für dich Crash! Hast du und Fraulis Bruder gut gemacht!  :8:
Schöne Spielstunden mit deinen Brüdern wünsche ich und lass uns ab und zu daran teilhaben  :clap:

:113: :8: :77: :21:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

oh toll! das beste platzerl der welt!  :)
gratuliere crash! das hast du gut gemacht!

Teufel9999

Ja mach ich. Meine Mami wird eh für verrückt gehalten, das bestätigt sich halt jetzt.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Ach Crash, da soll sich deine Mami mal keine Sorgen machen, es gibt schon viele die für "verrückt" gehalten werden, doch verrückt sind die, die "anders" sind, denen ist nämlich volllllllll langweilig in der "Birne"   :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Ja stimmt. Heute habe ich wieder mal Mamas Käsefüsse probiert, schmecken noch immer nicht so würzig wie ichs gerne habe.  :be happy: Blödes Fussiwaschen aber auch.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Zitat von: Katzenmama in 14.01.2015 - 12:26
Na, dann kann er ja (oder du für ihn) seinen Meldezettel schon ausfüllen!!! :be happy:

Da hab ich wieder mal recht gehabt!!!!  :kacsint2:

Freut mich für Crash, dass er bleiben darf!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

 :be happy: Warum weiß schon jeder ---> außer mir ---> dass er bleiben darf.  :be happy:  :be happy:  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Schon soooo lange nichts von Crash gehört? Keine Streiche der Miezen im Hause Teufel  :not speak:  Alles ok?  :8:   :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Keine Streiche? Machst du Scherze????  :be happy: Jetzt hab ich ein 4er Pack, welches mich Nacht für Nacht in den Wahnsinn treibt.... TomCat, Mephisto, Ginto und Crash. Aber alle 4 sind so zuckersüß. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

 :8: :8: :8: :8: ....oh, freut mich - sonst bekommst du noch einen "Entzug" liebe Tatjana  :24:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Haha jetzt hat der doch sonst so brave - Basti (ein relativ unscheinbarer Kater) Mephis Platz eingenommen  -- ich musste schon 2x hingucken, ich hätts sonst nicht geglaubt.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!