Tracy - gemütliche Fensterbank gefunden

Begonnen von Sanne, 15.06.2015 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Die hübsche Tracy ist nun schon seit einiger Zeit bei mir zur Pflege. In Nitra hatte sie eine Erkältung und hustetet bei ihrer Ankunft noch, davon konnte sie sich mittlerweile schon fast ganz erholen.

Die hübsche Maus ist ca. 3 Jahre, benutzt wirklich brav ihre Katzentoilette, verschläft meist den Tag, ist (noch) nicht allzu wählerisch beim Futtern und liebt es gebürstet zu werden - da weiß sie gar nicht ob sie lauter schnurren oder sich noch mehr winden soll vor lauter schöööööön :)

Tracy hat nach ca. einer Woche meine Fenster entdeckt und seither ist es leicht sie zu finden, denn dort kann sie stundenlang sitzen und Vögel, Freigängerkatzen oder einfach nur Autos und Menschen beobachten. Sie wirkt dabei ganz fasziniert, zeigt aber überhaupt keine Ambitionen hinaus zu wollen.

Hier nun noch ein paar Fotos von ihr:

   

 

 

 

 

 

 


Sanne

Das Mausili hatte heute ganz lieben Besuch und darf nächste Woche in ihr Zuhause umziehen.  :))

puppipuhaly

Das dachte ich mir, dass sich in die hübsche Maus ganz schnell jemand verliebt  :8: - viel Spaß beim den eigenen Dosenöffnern, liebe Tracy!!!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Alles Gute liebe Tracy und viel Freude mit deinem neuen (hoffentlich-für-immer) Menschen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sanne

Heute ist Tracy auf ihren Fixplatz übersiedelt. Sie hat heute den Leuten im Autobus und der S-Bahn gezeigt wie laut ein Katzi "Meooooooowwww" maunzen kann  :kacsint2: Aber schließlich ist sie gut in ihrem neuen Zuhause gelandet. Kann sich dort über eine Dachwohnung ohne Verkehrslärm, aber mit Vogelgezwitscher, auf einem komplett abgesicherten Balkon/Terrasse freuen und in der Sonne mit ihrer neuen Freundin gelassen in eine schöne Zukunft blicken. Sie hat ganz liebe Katzeneltern bekommen mit vielen "Winterterrassen" auf den Kästen und Kratzmöglichkeiten. Als ich gerade mal 20 Minuten weg und auf dem Heimweg war, bekam ich eine Sms dass es schon ein kurzes Nasenbussi als Freundschaftsanfrage mit der eingesessenen Katze gab - auch wenn sie dann noch sicherheitshalber geflüchtet ist. Aber das wird  :be happy:

Um Fotos hab ich schon gebeten, und daher lass ich diesen Thread mal ins "HappyEnd" verschieben. Danke!

Katzenmama

Das klingt ja sehr super!!!!

Jetzt kannst schon mal den Titel des threads ändern! :58:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Super, freue mich für Tracy, die hattest du ja nicht lange  :113:

Sanne vielleicht haben im Bus bzw. S-Bahn nun einige Leute "Geschmack" gefunden sich auch eine Mieze zu nehmen, wenn sie so toll "gesungen" hat  :not speak:

Alles gute süße Maus in deinem neuen Zuhause  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky