Pflegeplatzsuchende November 2011

Begonnen von Miau, 30.10.2011 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meli1990

Nächste Woche Samstag fahren Janima und ich nach Nitra, da können dann auch wieder 2 neue Pflegekätzchen zu mir ziehen ...
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Isa

Hm Evita und Esther sollten vermutlich zu 2. auf Pflege... oder?

Wie sieht es bei Kalinka aus, ist die schon bei wem auf Pflege?

Miau

die traurige Nachricht, der arme CHANDLER hat es leider nicht geschafft


shellylogo

;( ;( ;( ;( ;(  Oh nein.....R.I.P kleiner Mann
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

die gute Nachricht - einen Pflegeplatz haben Mama Mercedes und ihre letzten zwei Babys
Tigermädl, Mäderl mit längerem Fell - Farbe ist irgendwas zwischen tiger und rauchgraul






marion1970

oh mann , der schöne kater,.. ;( ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

dani599

Oh der kleine flauschige Mann schaut total niedlich aus  :)

Isa

oje der arme... ;(

schön das mama mercedes und die 2 kleinen eine ps haben.  :)

Miau


Isa

ZitatOriginal von Miau
wieder neue Kätzchen

???

MichiEla

ZitatOriginal von Isa

Wie sieht es bei Kalinka aus, ist die schon bei wem auf Pflege?

Ich glaube noch nicht aber sobald meine 2 Pflegis ausziehen dürfen würd ich ihr gern einen Pflegeplatz anbieten.
Da meine 2 schon Interessenten haben wart ich nur noch den Arztbesuch bei Dr. Tham heute Abend ab- wenn sie sagt die sind ausreisebereit würden Brandy und Belamie diese Woche noch ins neue Zuhause übersiedeln und die nächsten können dann nachkommen.

Miau

noch zwei Glückliche

- schwarzweisses (mehr schwarz) Mäderl KALINKA, geb. ca Ende Mai 2011, anfangs bissi vorsichtig aber lieb



- Tigermäderl CHRISSI, geb. Mitte August 2011, lieb und verspielt, noch recht dünn


Janima

Kann man etwas über das dreifarbige und das graue sagen?
Wie geht es ihnen? Sind sie ausreisebereit?
Bub oder Mädchen? Scheu?
Müssen sie separiert werden?

MichiEla

Wow - Kalinka und Chrissi haben auch schon ein Platzerl, das ist ja super!  :)

Meli1990

Freu mich schon auf KALINKA und CHRISSI :D
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

MichiEla

ZitatOriginal von Meli1990
Freu mich schon auf KALINKA und CHRISSI :D

Also zu dir dürfen die zwei süßen!!  :) Kalinka ist ja eine perfekte Schönheit und auf Tigerl steh ich total! Viel Freude mit ihnen!!

Janima

Meli hat schon eine Zeit lang ein Auge auf Kalinka geworfen und wollte ihr gemeinsam mit Chandler einen Platz geben. Leider hat es Chandler ja nicht geschafft ;( und so darf Chrissi mit.
Die beiden haben einen super Platz erwischt :O

MichiEla

ZitatOriginal von Janima
Meli hat schon eine Zeit lang ein Auge auf Kalinka geworfen und wollte ihr gemeinsam mit Chandler einen Platz geben. Leider hat es Chandler ja nicht geschafft ;( und so darf Chrissi mit.
Die beiden haben einen super Platz erwischt :O

Davon bin ich überzeugt und mehr als froh, dass die Beiden ausreisen dürfen! Und dankbar - weil ich mich ja selbst etwas in die Beiden verguckt hab. Danke, Meli!!!  :)

Mein Problem ist, dass ich immer nur 2 nehmen kann und ein schlechtes Gewissen hab wegen denen "gegen" die ich mich entschieden hab.....ich weiß schon, dass das schwachsinnig ist aber das Hirn siegt halt leider nicht immer.

Grad bei Chandler und Busuki die ich eigentlich nehmen wollte und dann wurdens halt doch andere trifft mich dann wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen weil da irgendwo im Hintergrund der Gedanke ist "was wär gewesen wenn ich mich anders entschieden hätte". ;(

Bin mir sicher mit solchen oder ähnlichen Gedanken befinde ich mich hier in guter Gesellschaft - denn vermutlich würde jeder hier gern alle retten, einfach einpacken, mitnehmen, usw....!

Janima

Damit bist du definitiv nicht alleine!!! ;(

shellylogo

:verliebt: Ich liebe schwarz/weiß Tatzis und soooo viele neue davon  :verliebt:

@ MichiELA: Du bist sicher NICHT alleine!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Xeni

was ist mit beluga? oder hab ich das überlesen???


godspeed kleiner chandler :( :(

Janima

Ich mag schwarz-weiße üüüüüüberhaupt nicht :D

Janima

ZitatOriginal von Xeni
was ist mit beluga? oder hab ich das überlesen???


godspeed kleiner chandler :( :(

ZitatOriginal von ho.mueller
Hallo meine Lieben!
Die Ausreiseliste vom Samstag den 19.11.2011

1.)PLUMS Welpe  
2.)BANDINO Pinscher Jack Russel Mix
3.)PIPPO Pinschermix Welpe
4.)SHINTO Mischling Junghund
5.)LORDO Labrador
6.) TAPSI Dackelmischling
7.) MIKE neuer Labi nn HP.
8.)SUNNY Retriver Mix
9.)BALU
10.)JAPSY Spitzmix Rüde
11.)JOMAS Spitzmix Rüde
12.)CALVIN Spitz Pinscher Mix
13.)SCHAMBO Welpe
14.)KATER BELUGA  schwarz /weiß
15.)ROMINA Tigermädchen
16.)SONNY Tigerkater
17.)CHER schw. Kätzchen

Liebe Grüße Helga

Rockabella

Der Ramses hats mir soooooo angetan *seuuuuufz*
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

gruselchen100

MichiEla...... glaub mir Du bist in guter Gesellschaft. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, gerade jetzt weil ich oft denke, na ein kleines Plätzchen gäb's noch.  ;)

Denk bitte immer an die, denen Du hilfst. Es kommt alles so wie es kommen soll. Der Weg von Chandler u. Busuki war schon vorgegeben, egal wie es gekommen wäre. ;(

Ich weiß aber aus eigener Erfahrung (besonders Azrael) das das Herz und das Hirn oft ganz andere Wege gehen.

Wenn sich Selbstvorwürfe mal im Herz eingeschlichen haben, dann ist es schwer die wieder rauszubringen. :rolleyes:

Also MichiEla .... nach Vorne schauen, die nächsten Mauzerl warten schon in den Startlöchern. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: