Familie sucht Katze

Begonnen von Sabine.G, 09.03.2012 - 12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Hallo,

wir (3-köpfige Familie mit zwei 8 Monate alten Katzengeschwisterpaar) hätten noch ein Plätzchen für eine Katze frei.

Auch gegen eine ältere Katzen, die gut mit  Trubel auskommt, hätten wir nichts.
Unsere Katzen haben untertags Freigang( am Abend kommen sie immer ins Haus)

Wir hoffen hier unser Neues Familienmitglied zu finden.

LG Sabine
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Nici87

Mein Enrico würde sich sehr über jüngere Gesellschaft und besonders über den Freigang freuen. Aber auch über die Kuschelstunden am Abend sind für ihn ganz wichtig!!  :D

Hier der Link zu seinem Thread:

Enrico

P.S.: Er ist ca. 3 Jahre alt.  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

MichiEla

Schön, dass ihr noch einer Katze ein Zuhause schenken wollt.

Serafina z.B. sucht einen Freigängerplatz. Serafina

Vielleicht auch Kali oder Irina? Witcho, Kali & Irina - Container ist Vergangenheit

shellylogo

Enrico oder Serafina würde ich euch schwer ans Herz legen!

Vor allem Serafina leidet sehr darunter dass sie nicht raus darf und sicht dringend einen Freigängerplatz.
Und Enrico der Süße wartet schon sehr sehr lange auf ein zu Hause!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

Ja die beiden wären für jede Familie ein Gewinn.  :O

Danke das Ihr Euch für eine TS-Mieze entschieden habt - würde mich freuen wenn es eine von Beiden werden würde.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Janima

Ich habe Vicky zur Pflege, wobei sie Menschen gegenüber  noch scheu ist, sich aber problemlos im Raum bewegt, wenn man sie in Ruhe lässt.

Auch 2 erwachsene Glückskatzen sind bei mir, kommen mit Trubel sehr gut aus.

Hier die Links zu meinen Pfleglingen ;)

Vicky

Lia und Lady

Alle Katzen sind bereits kastriert :)

Sabine.G

Hallo,

ich war ein paar Tage krank und gestern schau ich hier rein und entdecke "Kiki", hab mich sofort in sie verliebt und auch ihre Pflegemama angerufen.
Meine Tochter und ich durften sie auch dann sofort besuchen.
Was soll ich sagen: Süß :verliebt: ist sie.

In knapp 10 Tagen kommt sie zu uns.

Danke an alle und wir hoffen, das sich Kiki bei uns wohlfühlen wird.


LG Sabine
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530