suche Katze

Begonnen von celine111, 05.04.2012 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

celine111

Ich suche normale Kurzhaarkatze (ideal Glückskatze, kann aber auch schwarz, getigert, oder weiß oder weiß mit Flecken sein), ideal wäre sio 1 1/2 bis 5 Jahre, weiblich, sie muss mit kleinen Kindern gut auskommen (meine Zwillinge heben die Katzen oft eher unvorteilhaft hoch), mit anderen Katzen (8 1/2 Monate) verträglich sein und mit Hunden gut auskommen. (Yorki, Schäfer-Rotti mix und Mischling, bei dem glaub ich mal ein Labrador dabei war, glaub auch ein Kuvasz oder so, also nur zutrauliche Rassen), und das mit den Mäusen wird sich bei keiner Katze lösen können, das muss ma so hinnehmen. Wohnungskatze wäre zwar von vorteil, wir lassen unsere Katzen aber auch ins Stiegenhaus oder im Hinterhof raus, unserre ersten Katzen Mia und Cheesy sind öfter auch frei durch Wien spaziert, aber das ist sehr gefährlich. Aber freigänger sind trotzdem herzlih willkommen.
LG, Celine und Marrcus mit Fellnasen Ginko, Fru-Fru und Odin

bri+4Mädls

Ich glaube, Marions Mäderl könnten da passen

unser samstagsglück;) Kitty - Katze!!!

Serafina
,