Einzelkatze gesucht

Begonnen von MichiEla, 09.11.2012 - 17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Eine Interessentin für eine Einzelkatze hat sich bei mir gemeldet. Ich hab zur Zeit niemanden für den Einzelhaltung in Frage kommt. Habt ihr viell. ein Einzelgänger der sich bei einer Familie mit 8jährigem Sohn wohlfühlen könnte?

Wenn ja, postet doch bitte Links zu Inseraten und Steckbriefen  - bitte keine Forenthreads.
Ich leite das der Dame dann weiter. Über die Qualität des Platzes weiß ich nichts, also Vorgespräch bzw. Vorkontrolle gabs noch nicht.

shellylogo

Ist Minka noch zu haben? Ich weiß zumindest nichts Gegenteiliges...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=47&sobi2Id=8695&Itemid=26


Wenn Freigang dann Bouchet

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=47&sobi2Id=7266&Itemid=26


Bzw. Ronald anrufen.. ich glaub der hat noch ein oder zwei Einzelkatzen zu vergeben!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

6ermami

ZitatOriginal von MichiEla
Eine Interessentin für eine Einzelkatze hat sich bei mir gemeldet. Ich hab zur Zeit niemanden für den Einzelhaltung in Frage kommt. Habt ihr viell. ein Einzelgänger der sich bei einer Familie mit 8jährigem Sohn wohlfühlen könnte?

Wenn ja, postet doch bitte Links zu Inseraten und Steckbriefen  - bitte keine Forenthreads.
Ich leite das der Dame dann weiter. Über die Qualität des Platzes weiß ich nichts, also Vorgespräch bzw. Vorkontrolle gabs noch nicht.

Nur Wohnungskatze oder auch Freigang? Wenn Freigang, würde ich nämlich Oskar anpreisen.

Dominanter alter Freigänger sucht Zuhause

Nios

Liebe 6erMami

Hast du vllt auch einen Link zu einem Inserat oder Steckbrief ?

Weil MichiEla postete das hier:
Wenn ja, postet doch bitte Links zu Inseraten und Steckbriefen - bitte keine Forenthreads.

Dankeschön

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

6ermami

ZitatOriginal von Nios
Liebe 6erMami

Hast du vllt auch einen Link zu einem Inserat oder Steckbrief ?

Weil MichiEla postete das hier:
Wenn ja, postet doch bitte Links zu Inseraten und Steckbriefen - bitte keine Forenthreads.

Dankeschön

Oh, sorry,

Der Thread hat nur 4 Kommentare - meine Beschreibung, die Bilder von Oskar und einen Hinweis auf Bachblüten sowie die Bitte um Bilder und da Oskar ja kein Nitrakater ist, gibt es auch keinen Steckbrief. Daher dachte ich, es wäre ok mit dem Thread da dieser ja doch sehr kurz ist und nichts auseinandergerissen wird.

Ist quasi ja ein Steckbrief mit 2 Kurzkommentaren.

Nur kurz was zu ihm:
12 Jahre alt, sehr verkuschelt, hübsch und elegant, sehr fit für sein Alter,  in kürzester Zeit zutraulich (bei uns ab Verlassen des Kennels), schmust und spielt gerne und ist mit Mensch und weiblichem Tier verträglich.
Keine Krankheiten bekannt (Mundzyste wurde operiert), 2 Zähnchen fehlen, behindern ihn aber nicht.
Stubenrein, wenig haarend, ein wenig sabbernd beim Schmusen.
Wir sind auch bereit, uns als Paten an seinem neuen Zuhause fianziell zu beteiligen, so erwünscht.

---->ich kann gerne aus den zwei Kommentaren von mir noch einen STeckbrief basteln damit er leichter auszudrucken und weiterzuleiten ist (falls nicht online weitergeleitet wird)
Oskar hat nämlich wirklich ein tolles Zuhause verdient, er liegt uns sehr am Herzen, aber die männliche Konkurrenz ist ihm zu groß.

carrotflower

Über facebook bin ich gerade mehr oder weniger zufällig auf einen Kater gestoßen, der einen Einzelplatz sucht. Vielleicht wäre ja der was :)

NOTFALL- UNSER Kater Chilli !!!! Wir suchen für den Kater meiner Mutter bitte dringends einen guten Platz da meine 82-Mutter nun krankheitsbedingt leider nicht mehr in der Lage ist ihn zu versorgen. Ich selbst bin mit 3 Tieren leider voll - und Chilli unser Prinz braucht einen Einzelplatz. Er ist ein lieber aufgeweckter schmusiger kastrierter 5-jähriger Kater und ist auch krankenversichert wo ich die Versicherung für den Bub auch weiter bezahlen würde. Da meiner Mutter dzt. im Spital ist, ist der arme Kerl Tag und Nacht alleine. Katzenzubehör käme selbstverständlich gratis mit!



Und hier der Facebook Link von der Kontaktperson: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4457625571156&set=o.285203576349&type=1&theater

ilka2191

Vielleicht werdet ihr hier fündig??

Einzelgänger-Flyer



Mein Langhaar-Bärli BOUCHET sucht auch noch, der richtige Platz war noch nicht dabei. Hab einige Muss-Kriterien, aber wer weiß?

marion1970

ZitatOriginal von shellylogo
Ist Minka noch zu haben? Ich weiß zumindest nichts Gegenteiliges...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=47&sobi2Id=8695&Itemid=26


Wenn Freigang dann Bouchet

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=47&sobi2Id=7266&Itemid=26


Bzw. Ronald anrufen.. ich glaub der hat noch ein oder zwei Einzelkatzen zu vergeben!


Minka wartet noch - und würde sich sehr freuen!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

hat es hier schon geklappt mit einer katze???? MINKA wäre noch immer frei ...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Miau

keine einzige Reaktion auf die Vorschläge - ich denke, hier wird nicht mehr gesucht