Babykatze gesucht (Maedchen)

Begonnen von katrinchen, 10.11.2012 - 16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Hallo ihr Lieben :)

Eine gute Bekannte von mir sucht eine Babykatze. Sie wohnt mit Mann, Hund und Kater in Niederoesterreich und alle wuenschen sich Zuwachs ;)

Gewuenscht wird ein Maedchen, Farbe egal, im Alter von 12-16 Wochen. Sie kann die Kleine aber erst ab 28 November nehmen.

Raum Wien bez rund um Koenigsstetten waere toll, da sind die zwei naemlich Zuhause.

Waere super wenn ihr mir ein paar Bilder bez. Links schicken koenntet, ich leite es dann weiter und sie wird sich dann direkt bei euch melden!

Vielen Dank wieder einmal fuer eure Hilfe!

LG Katja
Katja & Schlomo und Vicky

Josi

Wie alt ist denn der Kater? ich hätt ein paar Kitten bei mir, etwa 12 Wochen alt
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Königstetten liegt neben Langenlebarn wo Ronald daheim ist... ich weiß aber nicht ob er grad so junge Kittens hat!
Klosterneuburg bei JENNY (shiva13) ist auch nah... da gibts auf jeden Fall ein paar Kittens anzuschauen!!

Bitte bei Jenny melden!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

marion1970

Ich hab auch ein Babykatzerl ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

katrinchen

Danke fuer die Antworten! Gibt es vielleicht von euren Babys schon Steckbriefe oder Fotos mit kurzer Beschreibung? Ihr koennt es auch auf meine Emailadresse schicken, katjakalmar@web.de, ich leite dann weiter!

Danke und Liebe Gruesse!
Katja & Schlomo und Vicky

Shiva13

Wir hier nur eine Babykatze gesucht? Gibts einen gleichaltrigen Spielgefährten dort?

katrinchen

Die vorhandene Mieze ist 6 Jahre alt, ein Freigaenger :)
Katja & Schlomo und Vicky

ilka2191

Der Altersunterschied scheint mir doch etwas seeeehr groß... Ob das wirklich ein geeigneter Spielpartner für ein 12-16-wöchiges Katzenkind ist?

Vielleicht kann man die Dame davon überzeugen, zwei Kitten zu nehmen, die sicher eher gemeinsam herum toben könnten?

Shiva13

Also ich denke da wäre es auch besser, entweder 2 Kitten zu nehmen oder etwas im gleichen Alter wie die vorhandene Katze. Ich würde von mir kein Pflegekitten zu einer 6 Jährigen Katze geben, die wahrscheinlich auch nicht immer da ist  - weiil Freigängerin.

katrinchen

Ich kann es ihr anraten. Allerdings muss ich dem ein bisschen wiedersprechen. Wir haben einen 3 Monate alten Kater zu unserem 4-jaehrigen, etwas phlegmatischem Kater genommen, auch ein Freigaenger und seitdem geht wieder die Post zuhause ab. Die zwei lieben sich und spielen und schmusen viel.
Der Kleine ist mitlerweile 6 Monate alt und kastriert und darf bald auch raus, dann wird wahrscheinlich wieder jeder seinen eigenen Weg gehen...

Ich werde ihr aber anraten sich zwei zu nehmen, sie meint halt dass sich der Kater vielleicht besser an ein Baby gewoehnt...

LG Katja
Katja & Schlomo und Vicky

Rosita/Chihuahua

Wir haben unseren Mika,als Baby auch zu unserer 5 jährigen Katze dazugenommen...sie war voher eine Einzelkatze bei einer alten Frau und wir dachten,sie werden sich schon anfreunden...aber...wir sind mindestens 1 Jahr wie die Deppen durchs ganze Haus gehüpft,mit Angeln,Bällchen und Stoffmäusen um unseren sehr aufgeweckten Mika zu unterhalten und haben uns 1000 mal am Tag gesagt,wie gescheit es doch gewesen wäre,wenn er ein Babykätzchen zum Spielen hätte...wir wollten aber wirklich niee 3 Katzen,sie sind Freigänger und die ständige Angst um sie,hat eigentlich schon für uns ausgereicht...Jetzt war ich Pflegestelle von 4 Kätzchen und Mika hat sich mit einem angefreundet,dass auch sehr gut zu uns und unseren Hunden passt...Aber unsere 5 jährige Cindy hasst alle anderen Katzen.,aber sie macht ihnen auch nichts und es ist genug Platz bei uns..man kann es wirklich nicht wissen ,ob man seine erste Katze glücklich macht,wenn man irgend ein Kätzchen dazu nimmt   =)
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

katrinchen

Ja, man kann es wahrscheinlich nie genau wissen und es ist von Katze zu Katze verschieden! Ich habe einer Bekannten mal eine Mail gschrieben ob sie nicht zwei nehmen moechte und warte jetzt mal auf Antwort!
Katja & Schlomo und Vicky