Wien - supertolle Seminare

Begonnen von Kathi, 08.03.2011 - 11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hallöchen,

eine freundin hat mir heute den link geschickt. bin total begeistert (und ärgere mich, dass ich soweit weg bin).

super seminare mit suuuper leuten. wann hat man schon die möglichkeit ein seminar bei anders allgren oder anne lill kvam zu besuchen?

www.dogfriend.at
Kathi mit Lara, Nici und Mango

louiserl

Schau ma mal ob noch was frei ist. Falls ja, werden wir dir später berichten.

Kathi

das würd mich total freuen!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

irmi

was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

louiserl

Fritzi66 und ich sind bei Mirjam Cordt angemeldet.
Bin schon sehr neugierig.
Ich habe dein Post gerade noch rechtzeitig entdeckt, und uns sofort angemeldet.
.

Kathi

mah cool, müssts dann unbedingt erzählen, wie es war!!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

MichaelaW

Echt tolle Seite und vielen Dank für die Info, liebe Kathi  :lieb:

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Tirolerin

Ma echt super - ich bin erst weit weg.
Find in Tirol und Umgebung nix...
Weiß vielleicht jemand von euch ob und wo es in Tirol solche Seminare gibt?!

irmi

ich werd antijagdtraining bei der pia görning machen!! :)
kann aber erst morgen meine anmeldung abschicken. oder kann man das auch per mail? auf dem formular steht dass man es an "diese adresse" schicken soll (und da ist nur eine postadresse).

hat schon jemand von euch was von dieser trainerin gehört/gemacht? kenn mich in der "szene" ja überhaupt nicht aus  :D , aber was ich so gegoogelt habe klingt wirklich gut.

aber ich freu mich schon voll. (und ärger mich dass es erst im juli ist... ) andererseits hab ich dann noch genug zeit das geld zusammen zu sparen *g* :D
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

louiserl

Ich habe unsere Anmeldung eingescannt und an die dogfriends Emailadresse geschickt.

Branca

Auch gerade angemeldet zu Physiotherapie to go,da bei meinem Hund erst letzte Woche die Ursache seiner Rückenprobleme gefunden wurde(unbehandelter Beckenbruch),ein Glück,das man da Hilfe zur Selbsthilfe bekommen kann!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Kathi

hey irmi :) :)

überlege auch das wochenende bei der pia gröning zu machen. hab ja ihr buch "antijagdtraining" und bin total begeistert von ihr. mich hats umgehauen, als ich gesehen hab, dass sie in österreich ist. ich glaube mir  und meiner nici würde das total viel bringen. es ist immer was anderes wenn man es in einem buch liest oder es von ihr selbst erklärt bekommt ;)

mal schauen, ob ich das geld zusammen bekomm :)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

trümmertango

Ich würd gern das Pia Gröhning Seminar machen aber ich hab an diesem WE schon ein anderes.  ;(

Mirjam Cordt ist auf jeden Fall zu empfehlen, da war ich vor kurzem auf einem 3tägigen Seminar zum Thema Angst und Aggression und auch das Buch "Hundereich" find ich total empfehlenswert. Mirjam ist in meinen Augen einfach "realistisch" und lebt nicht wie einige andere Trainer in einer Traumwelt...

Vlt bin ich bei Stephanie Künster dabei und auch Anders Hallgreen und Anne Lil Kvam würden mich sehr reizen, mal gucken wies zeit- und geldtechnisch aussieht...
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

irmi

@ kathi

cool! :D hoffentlich wirds was!
ohne hund sind es eh nur 100€ (also... "nur", aber für 2 tage seminar inkl. unterlagen, mittagessen usw find ich das schon günstig).
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

Kathi

ja, da hast du recht. 100€ für zwei tage is eigentlich net viel.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

idefix

Ich hab mich gestern auch für dieses Seminar angemeldet,
mit Hund :D
freu mich schon!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Kathi

und? war schon jemand bei einem seminar?
Kathi mit Lara, Nici und Mango

sabsi

Gehe am 12.6. zu "Physio to go". Mit Hund, damit man gleich üben kann!  :) Bin schon gespannt!

Branca

ich werde auch bei Physio to go sein mit Hnd na dann sehn wir uns ja,ich bin die mit dem Zottelbärenhund!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

sabsi

super, dann sehen wir uns! ich bin mit cremefarbenem spitzmix-mädchen dort!

Winnie

Meine Flo (LabiMix) und ich machen auch das Seminar "Physio to go"

Branca

das wird ja voll das Nitraner Treffen^^obwohl mein Nitra wuff wegen seiner probleme mit anderen hunden daheim bleiben muss,mein "Grosser",aus der Tötung in Illatos,ist da viel relaxter.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

sabsi

Na dann sehen wir uns dort!
Bin auch schon gespannt wie meine drauf sein wird, andere Hunde sind kein Problem, aber sie ist extrem quirrlig und ich hoffe, dass sie solange geduldig durchhält! Aber vielleicht sind ja die "Behandlungen" sehr entspannend  ;)

Bis zum Seminar!

Singu

ich habe mich soeben bei "   Verhaltensauffälligkeiten und Krankheiten beim Hund" am 11. juni angemeldet!
habs auch per email gemacht,mitsamt eingescanntem formular- hoffe es klappt  :O
bin schon seeeeehr gespannt!!