Weihnachten 2011

Begonnen von sigrid, 15.05.2011 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudschi

ZitatOriginal von julchen
ich weiß ihr sucht eigentlich was in wien. aber mir ist da was eingefallen und ich wüsste nicht wohin mit der idee wenn nicht da her.
in graz gibt es jedes jahr beim eisernen tor eine kleine punschstandansammlung die nur für gute zwecke geld einnehmen. das heißt die pfadfinder stehn neben dem roten kreuz, die neben der krebshilfe usw.
das heißt jeder geht dort hin unter dem motto: trinken für den guten zweck und das scheint zu fruchten, den die leute steigen sich dort gegenseitig auf die zehen.
da es sich eigentlich nur um organisationen handelt die kaum geld haben sondern brauchen, denke ich sollte der stand nicht so teuer sein.
ausserdem hat es bis jetzt immer nur einen stand gegeben der für tiere spenden gesammelt hat. ich bin mir sicher dort könnten wir sicher viel geld zusammenbekommen.


Als Ex-Grazerin kenn ich diese Stände und kann nur sagen, dass es eine SUPER IDEE ist. Solang der Glühwein/Punsch/Schnaps gut ist, rollt dort der Rubel!
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600