Haustiermesse 2011

Begonnen von lillycat, 21.05.2011 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Hi ihr lieben Livebericht von der Haustiermesse!

Adresse Wr. Neustadt Arena Nova.Stand 228. erster Stock
Anfahrt über die A23 auf die A2 Richtung Wr. Neustadt Abfahrt Wöllersdorf
in den Kreisverkehr hinein ab dem Kreisverkehr ist die Arena Nova angeschrieben.
An alle eine bitte die uns besuchen wollen und für die, die gerne ein Geschenk für uns mitbringen wollen die Millionen bitte in kleinen frischen Scheinen :D.
Spass beiseite bei der Info bei der Info gibt es Gutscheinhefte mit einem Gutschein von Pedigree für den gibt es eine Kleinigkeit wer diese nicht braucht bitte wir haben Spendenkörberl für Leckerlis und würden uns freuen wenn ihr uns diese bringen würdet.
Melde mich später wieder mit Neuigkeiten von der HTM.
Bei Fragen einfach in diesem Trade werden gerne beantwortet,

Viele liebe Grüße von uns allen am Stand
Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Martina

Wünsch euch viel Erfolg bei der Haustiermesse, sag Shali sie soll ein paar tolle Halsbänder kaufen  :D (Marion weiß was ich mein).
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lillycat

Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

Tag 2 von der Haustiermesse.
Hoffe heute gibt es mehr Interesse an unseren Bemühungen hier auf der Messe.
Würden uns freuen.

Lg. von Bidi , Corina, Shari, Viktoria und Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

marion1970

Wie war denn nun die Haustiermesse???????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von marion1970
Wie war denn nun die Haustiermesse???????

Hmmm gute Frage.... Samstag war ziemliche Flaute, relativ wenig Besucher (alle Aussteller haben gejammert), Sonntag war besser, auch bei uns relativ viele Besucher u.a. auch einige Nitrahundesbesitzer die ihre Familienmitglieder stolz präsentiert haben  ;). Auch der kleine Moskito, der mir sehr am Herzen gelegen ist, hat uns besucht und wir haben auch einige Pflegestellen die wir bisher nur vom Schreiben oder Telefonieren gekannt haben, kennengelernt (Hallo Ronja  ;)) was mich natürlich immer sehr freut wenn ich auch Gesichter zur Stimme kennenlern.
Es gab auch einige Leute die sich für Pflegestellentätigkeit interessiert haben und auch Interessenten die einen Hund suchen. Wie wir bereits aus Erfahrung wissen, zeigt sich das "wahre Interesse" meist erst Tage oder Wochen nach der Messe.
Shali  hat auch ein paar Fotos gemacht, die sie sicher noch einstellen wird.

marion1970

Na das sind ja dann alles in allem recht freudige Nachrichten,...so konntet ihr wieder viele Menschen begeistern und ich hoffe, dass sich die Früchte Eurer harten Arbeit auch bald ernten lassen werden;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!