Sommerfest 2011

Begonnen von Mimi, 25.06.2011 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Liebe Tierfreunde !  

Auch dieses Jahr veranstalten wir unser alljährliches ATN-Sommerfest und laden alle Interessierten herzlich dazu ein. [/SIZE]

Wann: Samstag, 30.07.2011 ab 14.00 Uhr
Wo: Heuriger Eisenheld, 1210 Wien, Stammersdorfer Straße 81


Natürlich sind  auch wieder einige Highlights geplant, aber die verraten wir noch nicht.

Selbstverständlich gibt es wieder eine Tombola, bei der tolle Preise zu gewinnen sind !

Und unser Kuchenbuffet mit hausgemachten Mehlspeisen  ist ja wohl schon legendär.



Das Animalhope-Team freut sich auf euer zahlreiches Kommen
und auf ein geselliges Beisammensein.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

:elefant: ich freu mich  :elefant:

werde einen Kuchen mitnehmen!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nici87

Super!!! ... Das werd ich doch gleich mal in meinen Kalender eintragen!!! =)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Janima

Schade, wird sich bei uns leider nicht ausgehen. Wir kommen da leider erst aus dem Urlaub zurück...

Gabi82

:elefant:  freu  :elefant: da werden wir natürlich dabei sein

Victoria

auch ich werd samt Anhang auf vier Pfoten vorbeischaun ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Andrea_Luka

Ich werde es diesmal hoffentlich schaffen, auch mit 4-beinigen Anhang!
Freu mich auf euch!

Daphne

Jö fein,habs schon in den Kalender eingetragen!!! Freu mich riesig auf das Kuchenbuffet :D
lg Doris

_melanie_

Wenn man zu dem Fest kommt,
darf man da auch Sach/und Futterspenden mitnehmen und abgeben?

Oder ist das zu umständlich?,ich dachte mir nur das wäre perfekt um meine Sachen abzugeben.Da ja in meiner Umgebung keine Sammelstelle ist.


Lg Melanie
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

idefix

@melanie: gerne kannst Du Deine Spenden mitnehmen,
wir kommen mit dem Kombi und können dann umladen  :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

_melanie_

ZitatOriginal von idefix
@melanie: gerne kannst Du Deine Spenden mitnehmen,
wir kommen mit dem Kombi und können dann umladen  :D

Das ist super,danke :D
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Freu mich schon, kann zwar nix essen (Mehlspeisen pürrieren geht wohl schlecht ;) ) da mein Bypass dann erst 2 Wochen alt ist, aber ich freu mich trotzdem. Wenn ich darf nehme ich wieder Lexi und Bambam mit, die bekommen dann halt meine Portion.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

samira

ZitatOriginal von Teufel9999 (Mehlspeisen pürrieren geht wohl schlecht ;) )

Aber geh Tatjana - wir machen einen "Bröselhaufen", mixen a bissi Kaffee dazu - und schon passt der Kuchen durch`n Strohhalm... :undweg:

Nein im Ernst, ich wünsch Dir viel Glück für den bevorstehenden Eingriff.
Lg Sandra
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

echo

Schade, ich kann nicht kommen!
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

KathyK

Oh, ich freu mich auch schon sehr!!
:)
(Ich komm ohne 4Beiner... weder meine Katze noch meine Kaninchen wären davon begeistert... :D )
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

julchen

steht schon in meinem planer :D

Tati

:DDas kann ich mir nicht entgehen lassen bin natürlich auch dabei :D
Freu mich schon
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Teufel9999

@Samira: ähm ja danke, das geht dann sicher auch  :D Schmeckt sicher hervorragend, aber macht nix. Alle Mehlspeisen esse ich kopfmäßig mit und stecke sie in meine Köter - das funktioniert sicher besser  :D und Bambam ist eh total begeistert von der Idee  ;)  :D Danke für die Glückwünsche, denkt am 11.7. an mich, hab schon Angst und freu mich aber auch schon.

Wenn wir wieder so einen peinlichen Agility-Parcour machen, na dann is ja alles klar  :D wo sich Bambam ins Wasser mit den Äpfeln gelegt hat. Das kann ich mir natürlich überhaupt nicht entgehen lassen  :D

Und Lexi wird wieder die Küche belegen.

@KathyK: du wir bemalen deine Katze mit Hundegesicht, dann merkens die vielen Köterchen schon nicht und dein Kaninchen..... barfen ist immer gut  :D :D :D :D :D :D Bambam würde das sicher totschlabbern  :D

Freu mich schon total.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Vivi

Hi, ich würde auch gern kommen, hoffe es geht sich mim Urlaub aus... Nur eine Frage: nehmt ihr eure Hunde mit?? Ich frag nur weil wenn es ein Heuriger is können die dann dort spielen?? Meiner bleibt mir nämlich sicher nicht ruhig unterm Tisch liegen ;)) hoffe man sieht sich dort!

samira

ZitatOriginal von Vivi
Hi, ich würde auch gern kommen, hoffe es geht sich mim Urlaub aus... Nur eine Frage: nehmt ihr eure Hunde mit?? Ich frag nur weil wenn es ein Heuriger is können die dann dort spielen?? Meiner bleibt mir nämlich sicher nicht ruhig unterm Tisch liegen ;)) hoffe man sieht sich dort!

Der Heurige ist an diesem Tag nur für "Animalhopler" - und bei dem Spielpartnerangebot braucht Deiner nicht ruhig unterm Tisch zu liegen ;)
Fast alle haben ihre(n) Hund(e) dabei..... :O und es gibt eine eingezäunte Wiese... :hund:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Vivi

Oh das is super! Dann nehm ich ihn natürlich mit :) weil normalerweise dürfen die Hunde beim Heurigen nicht spielen, aber wenn der extra gemietet is... Super danke für die Info!

Roxie0018

Hi. ich freu mich auch schon total. werde auch mit meinen 4 hunden kommen :)
kanns kaum mehr erwarten

Claudschi

Freu mich auch schon und komme gerne mit meinem Pflegi....
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Erwin

Für das Sommerfest gibt's jetzt auch einen Flyer zum downloaden

6ermami

ZitatOriginal von Erwin
Für das Sommerfest gibt's jetzt auch einen Flyer zum downloaden

Ist das nur auf die Mitarbeiter beschränkt oder auch für "Übernehmer", also Nichtpflegestelle usw?