Sommerfest 2011

Begonnen von Mimi, 25.06.2011 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von Erwin
Für das Sommerfest gibt's jetzt auch einen Flyer zum downloaden

Ist das nur auf die Mitarbeiter beschränkt oder auch für "Übernehmer", also Nichtpflegestelle usw?

Jeder Tierfreund ist herzlich willkommen!
Es sind jedes Jahr, und hoffentlich auch heuer, viele nette Menschen mit vielen netten Hunden da (Miezekatzen bleiben beesser zu Hause ;))
Also bitte vorbeikommen, viel Werbung machen, Spaß haben und uns mit Kuchen schnabulieren und Tombulalosekaufen unterstützen :D

Bibiana

Ich werde mit meinem Bruno kommen.

Da Spike ein Raufer ist, lass ich den lieber mit Otto zu Hause.   :P   :rolleyes:
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

irmi

wies ausschaut komm ich auch! (ich hoff bis dahin ist mein auto repariert.. hat leider den geist aufgegeben...)

soll man irgendetwas mitbringen?
freu mich schon!!
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

Mimi

ZitatOriginal von irmi
wies ausschaut komm ich auch! (ich hoff bis dahin ist mein auto repariert.. hat leider den geist aufgegeben...)

soll man irgendetwas mitbringen?
freu mich schon!!

Wenn Du eine gute Bäckerin bist, kannst Du gerne etwas zum Kuchenbuffett beisteuern, ansonsten ist nur gute Laune mitzubringen !  :O
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

idefix

ZitatOriginal von irmi
wies ausschaut komm ich auch! (ich hoff bis dahin ist mein auto repariert.. hat leider den geist aufgegeben...)
ZitatSchön, dass Du kommst!
Da können wir gleich ein paar Antijagderfahrungen austauschen  ;)
Danke übrigens, ist schon angekommen.
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Leegraib

Ich hab mich sehr auf das Sommerfest gefreut,
weil ich euch auch gerne persönlich kennenlernen wollte, aber ich bekomme
heute Nachmittag eine Hündin die knapp vor der Geburt steht.
 :nuckel: :nuckel: :nuckel:
Da hab ich dann Sommerfest zu Hause, denn die lass ich nicht alleine.

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Nachmittag,
und vielleicht klappt es beim nächsten Fest.

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Kerry

Kann diesmal leider auch nicht kommen.  ;(

Wünsch Euch aber viel Spass.

Liebe Grüße Brigitte, Kerr und Sisko

schnuffi

Hab's  in die Bezirkszeitung gestellt:

http://regionaut.meinbezirk.at/wien-21-floridsdorf/magazin/sommerfest-von-animal-hope-d87107.html

Ich freu mich schon, werde gerne kommen :)

KathyK

ZitatOriginal von idefix
@melanie: gerne kannst Du Deine Spenden mitnehmen,
wir kommen mit dem Kombi und können dann umladen  :D

@idefix:
darf ich auch ein paar sachen mitnehmen?
Ich hätt auch einen alten hasenkäfig und ein bisschen katzenfutter für nitra...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

idefix

klar Kathy,  alles, was in eine Kombi reingeht und das ist erfahrungsgemäß ganz schön viel  :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

InMaDa

wir kommen auch - also meine wenigkeit und wahrscheinlich mit meinen beiden monstern und pflegekind rea :)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

gruselchen100

Seit einer Woche beschäftige ich mich sehr intensiv mit Animalhope-Nitra, je mehr ich im Forum stöbere um so begeisterter bin ich. Hab bis dato eigentlich nichts von "Tierorganisationen" gehalten. Habe selbst 48 Miezen gesund gepflegt und an gute Plätze vergeben. Nur halt in Eigenverantwortung, Bekannte haben mir die armen Würmchen gebracht und davon sind mir 6 geblieben. Leider ist meine "Mausi" im März mit 19 Jahren gestorben, 1 Mieze + Wuff (aus Tötungsstation Bratislava) hat meine Tochter in Ihre neue Wohnung mitgenommen, 4 Kittis teilen mit mir Couch u. Bett. Hätte also Platz, wollte zuerst als Fixplatz eine Mieze nehmen, glaube aber das ich als Pflegestation vielleicht mehr für die Kittis tun kann. Würde gerne zum Sommerfest kommen, um mich vor Ort über alles zu erkundigen. Hab auch schon einiges gesammelt und war für meine Miezen einkaufen, man geht anders durch den Fressnapf wenn man Nitra im Hinterkopf hat. Mein Wagerl war voller als sonst. Welches Futter für die Miezen u. Hunde wird gebraucht, günstig und dafür mehr, oder eher Qualität statt Quantität. Welche Katzenmilch wird bevorzugt etc. Hab noch viele viele viele Fragen. Bin nicht nur in diesem Forum ein Neuling, auch mit Facebook etc. bin ich nicht so bewandert. Werd versuchen meinen Kofferraum (sozusagen als Einstand) voll zu kriegen. Hoffe auch Neulinge sind beim Fest willkommen. Würde auch sehr gern nach Nitra fahren. Kann leider am 29. u. 30.7 nicht, fährt wer am Sonntag. Habe Auto, brauch nur ein menschliches Navi. :rolleyes: :rolleyes:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Ginangel

WILLKOMMEN GRUSELCHEN!!!!

Ja, du hast recht, man geht mit "Animalhope im Hinterkopf" ganz anders durch den Freßnapf ... Und noch eine Warnung: ATN-Forum kann süchtig machen... ;)

Trink ein Glas für mich mit beim Sommerfest! :prosecco:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gruselchen100

Der Nitra-Virus hat mich schon voll gepackt, hab schon eine Menge unterschiedlicher Dinge u. Futter gesammelt. :biene: :biene:
Trink gerne ein Gläschen auf Dich.
Hab mich bei Bri schon als Pflegestelle angemeldet  :banana: :banana: freu mich wenn ich Samstag viele von Euch kennen lernen darf. Bin im 23. Bez. zu Hause, wenn wär eine Mitfahrgelegenheit braucht, bitte im PN melden.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Josi

hallo gruselcehn100:)

weißt du denn schon, wann du ca kommen wirst? als neue katzenpflegemami wollen wir dich natürlich auch kennenlernen :O. ich freu mich schon drauf!:)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

gruselchen100

Kommt drauf an ob wer mitfahren möchte und wo ich denjenigen "Aufgabeln" kann. Hab vor ca. 13.15 im 23. wegzufahren, nachdem ich allen Löcher in den Bauch fragen möchte bin ich sicher langeeee dort.  :D
Freu mich tierischsch darauf  :elefant: Leider kann meine Tochter mit Quasi-Enkerl (Wuffi 1 1/2 aus Tötungsstation) nicht mitkommen, muss arbeiten und die "Schnecke" muss mit Frauli  in die Arbeit mitgehen (ÖBB-Wuffi)  :hund:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Josi

ZitatOriginal von gruselchen100
Kommt drauf an ob wer mitfahren möchte und wo ich denjenigen "Aufgabeln" kann. Hab vor ca. 13.15 im 23. wegzufahren

ok:) vl schreibst du das bei den katzen-ps auch noch ma in den entsprechenden thread? vl möcht ja von uns noch jmd. mitfahren...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Jenny B.

*grummel*   das Sommerfest wäre ein geeigneter Anlass, Euch mal persönlich kennen zu lernen, aber diesen Katzensprung von nur rund 800 km kriege ich am WE nciht mehr in meinenTerminkalender zwischengeschoben   *grins*

KathyK

Ich hätte für morgen noch 2-3 Mitfahrplätze von 1180Wien+Umgebung+Fahrtstrecke frei!!
Bitte einfach melden!
:)

0699 194 73 222
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

_melanie_

Ich war heute mit meiner Schwägerin beim Sommerfest und wir fanden es suuuuuuuper  :sensationell:

Haben ganz viele Lose gekauft und Kuchen gegessen.

Wir möchten ein großes Lob an alle die mitgewirkt und geholfen haben aussprechen,ihr habt das Fest so toll gestaltet und es zu etwas besonderen gemacht.

Und am süßesten fanden wir die 3-beinige Fellnase die den 3.Platz gemacht hat. :respekt: du kleiner Racker  ;)
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lucy

Bin auch gerade Heim gekommen....es war sooooo schön. Ich hab mich so wohlgefüht, und bin froh, dass ich Lucy nun doch mitgenommen habe.
Auch meinen Eltern hat es gut gefallen. Die Kuchen waren einfach wunderbar...
Fotos hab ich auch gemacht. Die stell ich dann morgen ein :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_melanie_

ZitatOriginal von Lucy
Bin auch gerade Heim gekommen....es war sooooo schön. Ich hab mich so wohlgefüht, und bin froh, dass ich Lucy nun doch mitgenommen habe.
Auch meinen Eltern hat es gut gefallen. Die Kuchen waren einfach wunderbar...
Fotos hab ich auch gemacht. Die stell ich dann morgen ein :O

Bin schon gespannt auf die Fotos :D
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lennox

...hat uns heute sehr gut gefallen, vorallem das wir die Leuten die man nur vom Telefonieren kennt persönlich mal trifft.
...und natürlich die Kuchen .... müssen erwähnt werden... "lecker". Ein Lob an die Kuchenbäcker :sensationell:
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

schnuffi

Das Fest war gaaaanz super!  :sensationell:
Hier ein paar Fotos:
































bluedog

danke für die paar wenigen fotos....        8)      :tongue:
das kann aber nicht alles gewesen sein ??
wo sind die weiteren fotos, berichte, geschichten.....          ?(        :schaf:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.