Weihnachtsspendenaktion 2018

Begonnen von julia1405, 05.11.2018 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Uns fehlen jetzt noch 89,50 Euro auf die letzte Hütte  :8: :8:
DANKE:

Sabine&Floh
Kimberly   
Alexandra   
Karin Unger

Aktueller Spendenstand: € 5.910,50
fehlen auf die 20 Hütten noch: € 89,50
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Wow...ihr seid SPITZE 👍🏻👍🏻♥️♥️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Oscar

Hallo liebe Fellnase Nr. 20! Für Dein neues Häuschen hat mich Oscar überredet dir 100,- € Bauzuschuss zu schicken. Die sind per PayPal bereits bei dir angekommen. Ich hoffe, dass dir dein neues "Wartehäuschen" auf ein noch schöneres Zuhause gefallen wird!

Liebe Grüße an alle deine zweibeinigen Helfer!

Das beste am Menschen ist sein Hund!

nina99


julia1405

Wir haben es geschafft!! DANKE!
Dank euch haben wir vor Weihnachten die Spendenaktion erfolgreich beendet.
Wenn es allen recht ist, würden wir das Geld welches übrig bleibt, bzw. noch einlangt, gerne für die derzeit hohen Tierarztkosten (z.b. für LAZARUS, SEVERINO...) verwenden.  :8:

DANKE an die weiteren SpenderInnen:
Michi&Funny
Nici P.
Milka&Wicky
Fausto&Lucille
Tanja + Volker + Tracy
Bettina   
Lexy
Sabine&Samy
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Zitat von: Oscar in 02.12.2018 - 10:16
Hallo liebe Fellnase Nr. 20! Für Dein neues Häuschen hat mich Oscar überredet dir 100,- € Bauzuschuss zu schicken. Die sind per PayPal bereits bei dir angekommen. Ich hoffe, dass dir dein neues "Wartehäuschen" auf ein noch schöneres Zuhause gefallen wird!

Liebe Grüße an alle deine zweibeinigen Helfer!

Das beste am Menschen ist sein Hund!

Danke Oscar und Herrli für die 100 Euro, die wohl morgen am Konto sein werden, dürfen wir sie für die Hunde in der Klinik verwenden?  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Zitat von: julia1405 in 02.12.2018 - 18:56
Zitat von: Oscar in 02.12.2018 - 10:16
Hallo liebe Fellnase Nr. 20! Für Dein neues Häuschen hat mich Oscar überredet dir 100,- € Bauzuschuss zu schicken. Die sind per PayPal bereits bei dir angekommen. Ich hoffe, dass dir dein neues "Wartehäuschen" auf ein noch schöneres Zuhause gefallen wird!

Liebe Grüße an alle deine zweibeinigen Helfer!

Das beste am Menschen ist sein Hund!

Danke Oscar und Herrli für die 100 Euro, die wohl morgen am Konto sein werden, dürfen wir sie für die Hunde in der Klinik verwenden?  :8:

Sind schon am Paypal-Konto! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Oscar

Hallo julia 1405!

Klar doch, verwendet das Geld wo immer auch "Hund und Katze in Not" ist! Hauptsache diesen armen Geschöpfen kann geholfen werden. Ich wünsche allen einen schönen Advent und möge das Hundehüttenprojekt gelingen!

"Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund." (Mark Twain)

julia1405

Meine Lieben ihr seid einfach grandios!  :113:
Obwohl wir schon die Hundehütten zu 100 % finanziert haben, wird immer weiter gespendet  :-*

Und das ist gut so, denn vor kurzem hat Fero um Hilfe gebeten. Es gibt ein paar Zwinger im Auffanglager die an 2-3 Seiten völlig offen sind, teilweise gibt es Zwinger die kein richtiges Dach haben. Die Hunde in diesen Zwingern frieren jetzt im Winter, bei diesem kalten Wind, sehr!
Hier ein paar Fotos:







Fero würde gerne Plexiglas verwenden, da dieses die Hunde nicht so leicht zerstören können.
Den genauen Betrag welchen er benötigt, wissen wir leider noch nicht, aber wir werden ihn so schnell es möglich ist euch bekannt geben.

Vielen Dank an die weiteren Spender/innen, ich hoffe es ist in Ordnung wenn wir die Spenden hierfür verwenden dürfen  :-*
Daniela und Christian
Steffi und Maxi
Brigitte Manger
Sonja u.Peter Lieber
Claudia & Harald
Helga & Peter
Fam. Groißmayr
Pauli u. Petra
Gerlinde Wuschitz
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

peanut

Eine Freundin von mir bekommt als Weihnachtgeschenk eine Spende für die Weihnachtsaktion. Ich überweise gleich EUR 120,00 und hoffe, dass vielleicht noch andere Geschenksuchende darin ein ideales Geschenk sehen.  :rolleyes:

Mimi

Die ersten 10 Hütten, die in der Slowakei zusammengebaut wurden, sind fertig ! 

Mit kuscheligen Decken drinnen werden sie sicher Schutz vor der Kälte bieten und die Hunde werden gerne reingehen.   
Falls jemand noch alte Decken zu Hause hat, bitte denkt an uns.

Vielen herzlichen Dank an alle Spender, ihr seid wirklich großartig und die Hunde werden sich freuen gerade jetzt wo es noch kälter werden soll. Die Hütten sind aus dem Wunschmaterial von Nitra gebaut, das die Hunde erfahrungsgemäss sehr gerne annehmen. Isoliert sind sie natürlich auch.

Nach Weihnachten kommen dann die restlichen Hütten.


 
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

#36
Unser Prototype wurde heute fertig. :113:
Die Planung passte und so steht der "Serienproduktion" im Weihnachtsurlaub nichts mehr im Weg. :be happy:
Da es sehr viele Arbeitsschritte zu bewältigen gibt wird morgen schon einiges für den Zusammenbau
vorbereitet und es wird Fotos von Heli und seinen Helfern beim Arbeiten bzw.
Zusammenbauen einer Hundehütte geben. :pee:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine


Martin1971

#39
Bitte verzeiht meine Ausdrucksweise- aber die Hütten sind einfach nur geil!!!!! Großartige Arbeit  :113: :113:

nina99


Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

marylou

Danke Heli, so tolle Hundehütten. Einfach der Wahnsinn  :113: :113: :113:

Samymaus


Mimi

Heli hat sich wirklich selber übertroffen mit diesem Hüttenmodell.  Da sieht man halt wieder österreichische Qualitätsarbeit !

Tausend Dank für diesen Einsatz und die vielen Stunden die dafür geopfert werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

silvia1311

ich bin sehr selten hier im Forum, habe aber auch zwei schäferweibchen
laika wird nächstes jahr im jänner  16 jahre und es geht ihr noch sehr gut  2008 habe ich sie aus nitra geholt
Luna wird 11 jahre,  die beiden sind mein ein und alles und ich hoffe, dass sie noch eine zeit bei mir bleiben :)
ich überweise am montag 200.- euro
Vielen Dank an die tollen Hüttenbauer :8:

Petra-Hasi

Ja,Heli ist grossartig und war schon im Vorfeld mit vollem Einsatz dabei. :-*
Er hat den besten Preis der uns möglich war ausverhandelt,hat die Siebdruckplatten abgeholt und sie mit einem uns befreundeten Tischler in seiner Tischlerei auf Maß geschnitten.
Danke an dieser Stelle Norbert für deinen unentgeltlichen Einsatz. :6:
Ohne deine Maschinen würden wir sicher heute noch schneiden. :icon_lol:

Obwohl ich den Bauplan kannte war ich genauso überwältigt wie ihr als ich den Prototype sah. :4:
Es entsteht grossartiges wenn die zwei Brüder miteinander arbeiten.Das einer von ihnen eine
Schlosserei hat ist natürlich seeeeehr positiv. :be happy:

Möchte mich an dieser Stelle nocheinmal ganz ganz herzlich bei Franz für seinen tollen Einsatz bedanken. :6:
Ohne dich wäre es nicht möglich gewesen. :69:
Auch ein riesengrosses Dankeschön an Felix und Christian die ebenfalls unentgeltlich mitgeholfen haben.
Nicht zu vergessen Helis Neffe und Juniorchef Marcel, der auch mit vollem Einsatz dabei war.

Wie ihr an den nachfolgenden Fotos sehen werdet waren alle supertüchtig. :113
Es wurden sehr viele Arbeitsschritte bereits (fast vollständig) vorbereitet.
Da wurde gebohrt,geschnitten,gekantet,geklebt und geschraubt damit die Hundehütten ehestmöglich
fertiggestellt werden können.











Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Echt unglaublich - so tolle Hütten kann nur Heli bauen  :pee: - die kann man nicht kaufen.  Bin wirklich hin und weg. Das ist so unglaublich professionell wie wenn Heli diese täglich bauen würde.
DANKE an alle Beteiligten die ihre Freizeit und ihren Urlaub dafür opfern  :-*