Für Silvia - lunamay

Begonnen von bluedog, 23.06.2019 - 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ich möchte eine kerze anzünden für Silvia, hier im forum lunamay, die in meinen anfangszeiten ebenfalls pflegestelle war. wir haben uns erst vor kurzer zeit wieder getroffen bzw. kennen gelernt.
leider blieb zu wenig zeit uns noch besser kennen zu lernen, da sie schon seit jahren gegen eine schwere erkrankung kämpfte, ein kampf den sie nun verloren hat.
viel zu früh und viel zu jung und viel zu unfair. niemand sollte so viel erleiden müssen.
sie hat einigen pflegehunden in ein neues leben verholfen und blieb den hunden bis zum ende treu.

leb wohl liebe Silvia, ich hoffe du hattest einen friedlichen übergang.     ;(

:kerze:      :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Schrecklich wenn Menschen die sich fûr andere einsetsen viel zu frûh geholt werden😰

Ruhe in Frieden 🌹  :kerze:🌹

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Herzliches Beileid!
:53:  :kerze: :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Karo


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Samymaus


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Mimi

Danke für den Beitrag Bluedog.  In meiner Anfangszeit hier war Sylvia noch Pflegestelle, musste dann wohl aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören.
Dass sie in Deiner Gegend gewohnt hat, wusste ich, aber dass ihr euch kennenlernen konnten wusste ich nicht,  finde es sehr  schön.

In Gedenken an Sylvia, die nun keine Schmerzen mehr hat.  :53: :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

robin67


Anna

Danke für deinen Beitrag Margit ! Hatte früher - bis es bei  Silvia es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich war Pflegestelle zu sein - sehr viel und oft Kontakt zu ihr.

Tut mir total leid dass sie schon gehen mußte  :grave: :grave:

Gute Reise Silvia  :53: :kerze: :53:

Teufel9999

Sehr traurig, wieder eine gute Seele mehr über der RBB - die von ihren Tieren schon sehnsüchtig erwartet wird. Ich glaube alle Tierbesitzer kommen über die RBB.

Machs gut Silvia.

liebe und traurige Grüße
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Sonja


Diana_N

Mein aufrichtiges Beileid !
:53: :kerze: :53:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Fennek

LG
Irene

sonnenklar

 :kerze: :53:
Mein herzliches Mitgefühl den Hinterbliebenen!   :kerze:

glückliche hundemama

Mein aufrichtiges Beileid!
:kerze: :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Jessy+Chilly

 :kerze: :53: sehr traurig, mein aufrichtiges Beileid!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby


echo

 :kerze: mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019