Schrubber, Schaufeln, Mistsäcke usw....

Begonnen von Anna, 26.08.2012 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Aufgrund der Menge an Hunden besteht ein enormer "Verschleiss" an Putzgeräten wie z.B Schrubbern, Mistschaufeln (aus Metall), Spachteln zum Wegkratzen, Kübel, groben, stabilen Besen, Einweg- oder Gartenhandschuhen (bitte nur Grösse L oder XL) und auch dickeren Müllsäcken...
Zum Füttern (um Streitereien unter den Hunden zu vermeiden wenn mehrere Hunde im Käfig sind) verwenden wir auch immer wieder die Unterteile von (nicht komplett unbrauchbaren  ;)) Katzentoiletten damit mehrere Hunde gleichzeitig fressen können...
Da den Hunden jedoch immer wieder fad im Käfig ist, halten diese Plastikteile natürlich nicht lang und derzeit besteht ein Mangel an stabilen grossen Futterschüsseln  bzw. Futtermöglichkeiten :rolleyes: Auch grössere, metallene Reindl eignen sich ...
Auch grössere Meerschweinchen - oder Hasenkäfige mit glattem Boden für die Unterbringung von Katzenwelpen bzw. kleineren Hundewelpen werden dringend benötigt.

Annacora

Danke für die Info, werd beim nächsten Einkauf für einige Futterbehälter sorgen und Petra mitschicken....
....wer hängt sich an?
wer hat Lust zb die Müllsäcke oder was anderes zu übernehmen???? :)

petra

auch stabile plastiksackerl- die man beim einkauf gratis bekommt -
sind sehr gut zu verwenden wenn die mulde voll ist und man die ganze sch.. von oben in den container werfen muss-
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ginangel

Die Säcke wo Trockenfutter drin ist (die großen 15kg-Säcke zB) die sind doch auch aus starkem Plastik - würden die als Sch..Säcke auch gehen?

Davon müssten ja reichlich welche zusammenkommen - bei den vielen Hundehaltern hier im Forum ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

@ Ginangel: Ja die Säcke gehen super! Im Winter haben wir nur mit denen alles abtransportiert alle anderen sind sofort gerissen...

Ich werd euch ein paar Säcke zukommen lassen und Einmalhandschuhe  :O

Mischa

Kann 3 stabile Reißbesen und 2 - Schrubber von unseren Lagerbestand abzweigen !

Falls jemand daran denkt Schrubber oder Metallschaufeln für Nitra zu kaufen könnt Ihr euch gerne en mich wenden da wir solche Sachen in unseren Warensortiment befinden und ich natürlich keinerlei Aufschlag machen würde sondern nur den Netto EK verlangen würde das heißt wäre sicherlich um die hälfte billiger wie in jeden Geschäft !

Werde natürlich auch immer wieder so wie so Sachen spenden , habe aber dieses Monat schon sehr viel gespendet und muß wieder einmal etwas auf Sparkurs gehen ich hoffe das euch zumindest mit den paar Besen etwas geholfen ist  :rolleyes:
Lg Karin

Annacora

ZitatOriginal von Mischa
Kann 3 stabile Reißbesen und 2 - Schrubber von unseren Lagerbestand abzweigen !

Falls jemand daran denkt Schrubber oder Metallschaufeln für Nitra zu kaufen könnt Ihr euch gerne en mich wenden da wir solche Sachen in unseren Warensortiment befinden und ich natürlich keinerlei Aufschlag machen würde sondern nur den Netto EK verlangen würde das heißt wäre sicherlich um die hälfte billiger wie in jeden Geschäft !

Werde natürlich auch immer wieder so wie so Sachen spenden , habe aber dieses Monat schon sehr viel gespendet und muß wieder einmal etwas auf Sparkurs gehen ich hoffe das euch zumindest mit den paar Besen etwas geholfen ist  :rolleyes:
Lg Karin


 :jodesnemma: DANKE  :knutsch:

simsim

Werd schauen dass ich ein paar müllsäcke zusammenbring so groß schwarze
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Giovanna

ja und grosse Töpfe und Reindln finden sich alle Ried.. werd mal sammeln
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

petra

ZitatOriginal von Giovanna
ja und grosse Töpfe und Reindln finden sich alle Ried.. werd mal sammeln

bitte nur töpfe und reindln die innen nicht ausgeschlagen sind(wo die glasur feht)
danke
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Giovanna

:O ok! Da wären so die Nirosta wohl am besten..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

simsim

Also 29 Säcke hab ich mal daheim (3rollen) damit kommt man ca ne Woche aus oder länger?
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Gwen+Roman

Wir sind fleissig am "Reindl"-sammeln, auch gr. Müllsäcke u. Arbeitshandschuhe haben wir schon gesammelt..........wir bringens dann wieder zum Nemetz nach Böheimkirchen.

Licht & Liebe
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Renate058

Danke für Eure Hilfe    :O

 :gruppenknutsch:

NinaJ

Werd auch paar Sachen besorgen, soll ich sie dann ins Lager bringen oder woanders hin?
Nina & Richard & Niko & Tiara

Ilse

#15
Es wird in Nitra wieder so Einiges an Putzmaterial benötigt.
Und zwar stabile Schrubber, ein festerer Besen, eine oder mehrere Gießkannen, da man mit dem Wasserschlauch nicht überall dazu kommt. Geschirrschwämme, Reibbürsten, feste Säcke für die Hundegackerln.
Mischa, gibt es noch dein Angebot?
Oder hat jemand solche Sachen zu Hause und braucht sie nicht mehr!

Wasserkübel werden auch wieder für die Zwinger benötigt, aber da müssen wir erst den Preis in Erfahrung bringen.

Bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ronald

Hallo!
Könnt ihr solche Aluboxen brauchen.











LG
Ronald

Fennek

Die Wasserkübel, die wir in Nitra verwenden, kosten pro Stück 9,95 abzüglich 10 %, also 8,96,-
Wir benötigen 30 Wasserkübel, damit haben wir dann auch wieder ein wenig Vorrat. Falls sich jemand wundert, warum für einen Kübel so viel Geld. Es sind Kübel, die man auch bei Pferden sehr gerne einsetzt, sind aus doch sehr stabilem Plastik und haben Metalleinhängevorrichtungen und sind damit super für das Einhängen beim Zwinger geeignet.

Wer einen Kübel spenden will, bitte mit Verwendungszweck Wasserkübel 8,96 - VIELEN DANK schon wieder an dieser Stelle für eure Hilfe!!!!!!

LG
Irene

Fennek

Zitat von: Fennek in 10.03.2013 - 21:33
Die Wasserkübel, die wir in Nitra verwenden, kosten pro Stück 9,95 abzüglich 10 %, also 8,96,-
Wir benötigen 30 Wasserkübel, damit haben wir dann auch wieder ein wenig Vorrat. Falls sich jemand wundert, warum für einen Kübel so viel Geld. Es sind Kübel, die man auch bei Pferden sehr gerne einsetzt, sind aus doch sehr stabilem Plastik und haben Metalleinhängevorrichtungen und sind damit super für das Einhängen beim Zwinger geeignet.

Wer einen Kübel spenden will, bitte mit Verwendungszweck Wasserkübel 8,96 - VIELEN DANK schon wieder an dieser Stelle für eure Hilfe!!!!!!

Korrektur: Die Kübel kosten nicht 9,95 sondern 7,95, abzüglich 10 % somit 7,16 pro Stück.
LG
Irene

Mimi

Bis jetzt haben wir es immer noch geschafft die Wasserbehälter durch Spenden kaufen zu können.
Wie Irene geschrieben hat werden 30 Stück benötigt

Ich mache den Anfang mit 5 Stück und überweise noch heute 36 euro 

Wer spendet die nächsten 5 (oder vielleicht gar 10) Wassereimer ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

_sabriinaa

Ich hab grad Geld für zwei Wasserkübel überwiesen ;)
Sabrina

Ilse

Ich spende auch 5 Wasserkübel. 36,- Euro sind auf dem Wege aufs Konto!

2 Kübel wurden auch schon gespendet! Danke Sabrina!

Fehlen nur mehr 18 Kübel!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

10 Kübeln von mir. € 72,-- soeben überwiesen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xBea

Die restlichen 8 Kübeln übernehm dann mal ich.
Geld ist schon unterwegs.

Lg Beate
Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka

Fennek

Ihr seid alle spitzenmäßig. VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!! Kübel werden bestellt und können schon bald gegen die alten und kaputten ausgetauscht werden.
LG
Irene