Spenden aus Oberösterreich

Begonnen von Mimi, 11.12.2018 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Traumhund

Danke, dass ihr wieder so viele Sachen gesammelt und überbracht habt. Ihr seid "Spitze".

Das Mitbringsel sieht aus wie Moody!? Schön, dass wenigstens einer dem Ganzen den Rücken kehren konnte. Alles Gute für ihn und für euch.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

julia1405

Vielen vielen Dank für die tollen Spenden, die lange Fahrt und natürlich die Aufnahme von Moody!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

#28
Hallo liebes Forum

Ich habe jetzt schon länger nichts mehr über unsere Spendenfahrten geschrieben.
Da ich aber Angesichts der hohen Spendenbereitschaft so überwältigt bin wieder ein paar Zeilen.....

Heli wird morgen mit Busserl und grossem Anhänger den Weg nach Nitra antreten und weil
es sooooooo tolle Menschen gibt, die Nitra so wohlwollend im Auge haben, wird er am 28.12 ein
zweites mal fahren.  :6:
Es sind sooooo viele Spenden hereingekommen und ich freue mich Riesig. :113: :113: :113:
Heute darf ich euch einige Spendensammler vorstellen.Sie sind damit einverstanden und ich hab
endlich einmal dran gedacht Fotos zu machen. :rolleyes:

Zu unseren grössten Spendensammlern gehören Annemarie & Hans und Elisa.
Von ersteren hab ich Fotos von zweiter leider noch nicht. :109:(da hab ich vergessen welche zu machen)
Es gibt aber auch viele viele kleinere und da kommt auch einiges zusammen
das könnt ihr mir glauben. :pee:
Total schön finde ich es das einige dieser lieben Menschen auch Ihr Tier bei uns gefunden haben.
Da hab ich natürlich auch Fotos für euch geordert vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere. :kacsint2:

Anfangen tue ich jetzt einmal mit Lisa und Celia die heuer den 2ten tierischen Advent
organisiert und für Animalhope Nitra gesammelt haben.Vielen vielen Dank dafür. :6: :6: :6:
Die Sachspenden hat mir Lisa gestern vorbeigebracht, das Geld wird demnächst überwiesen.
Twiggy und die anderen freuten sich auch sehr über ihren Besuch und die Streicheleinheiten. :4:
Lisa hat ja den kleinen Zimbo/Simba adoptiert und der Süsse lacht mit seinem Freund Charlie der Hund
von Celia von ihrem Flyer.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#29
weiter geht's mit Anna die selber aus der Slowakei kommt und  ua Chico/Oskar adoptiert hat.
Auch sie und ihr Mann haben das Herz am rechten Fleck und haben uns eine ordentliche
Ladung Futter gebracht. :6: :6: :6:
Sie werden uns auch bei unserer Weihnachtsspendenaktion finanziell unterstützen. :113:
Auch Euch vielen vielen Dank  :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Über so viel Spendenbereitschaft bin ich momentan sprachlos! :not speak:

Es ist soooo schön, wenn man sieht, dass es doch noch Menschen gibt, die ein riesengroßes Herz für Tiere haben!

Vielen, vielen Dank! :113:

Und ein großes Danke auch an Heli, der die Spenden nach Nitra bringt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

#31
Weiter geht's jetzt mit Andrea sie hat ebenfalls fleißig für uns gesammelt und kam mit ihrer
Tochter.Die beiden haben auch fleissig unsere Hunde gekrault und ich Depp
hab auch da aufs Foto machen vergessen. :109:
Dafür habe ich super süsse Fotos von Misho den sie vor nicht allzu langer Zeit adoptierten. :-*
Auch Euch vielen vielen Dank. :6: :6: :6:
Das erste Foto von Misho noch in Nitra,erinnert ihr euch........
Er ist soooo süss  :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#32
weiter mit Annemarie und Hans. :6:
Ihr zwei seit soooo spitze. :113:
Ihr sammelt immer so fleissig und macht euch von Vöcklabruck ,das ja nicht grade ums Eck liegt,
auf den Weg um uns die Spenden zu bringen.Oft kommt da so viel zusammen das Heli zu euch
mit dem Busserl kommt da es nicht mehr ins Auto passt. :69:
Dieses mal habt ihr euch sogar einen Anhänger ausgeborgt um all die warmen Sachen zu bringen.
Meine Hunde,allen voran Viola hat sich riesig gefreut euch wiederzusehen. :alas:
Sind doch Annemarie und Viola ganz dicke Freunde. :11:
Gibt ja sonst keine Streicheleinheiten in dem Haus. :nervous:
Ein riiiiiesiges Danke an Euch Zwei. :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99

#33
 :77: :77: WOW ! Das ist einfach fantastisch ! Ein großes DANKE von uns, für alles was ihr macht !!  :-* :-* :-*

Sabine Noskowiak

 :113: :113: :113:

Danke an die Spender und schön, die Menschen dahinter auch mal sehen zu können. Tolle Idee.

Petra-Hasi

#35
Auch von Elisa hab ich keine Fotos aber nächstesmal bestimmt. :30:
Sie sammelt auch so viele tolle Sachen zusammen das einem das Herz übergeht. :6: :6: :6:
Von den vielen vielen kleinen Spendern hab ich jetzt gar nicht geschrieben aber auch ihnen
möchte ich ein riiiiiiesiges Danke sagen. :-*
Nur weil ihr alle so fleissig sammelt ist es möglich den Tieren in Nitra zu helfen. :113:
Diese Fotos haben wir heute beim Laden des morgigen Transportes gemacht.
Nassfutter für die Hunde mit 250 kg
Nassfutter für dir Katzen mit 140 kg
Trockenfutter mit 100 kg und viiiiele warmen Sachen alleine im Anhänger.
Das Busserl nochmal mit 500 kg Bettwäsche,Decken usw.

Nur mit und durch Euch alle ist das möglich,DANKE EUCH ALLEN.  :77: :77: :77:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

DANKE, DANKE, DANKE  :113:  :53: :53: :53: :8:

Anna

DANKE an die tollen Spender denen unsere Tiere am Herz liegen  :-*

Und ein GANZ GROSSES DANKE an Petra und Heli die nicht nur"Pflegehunde mit besonderen Bedürfnissen" beherbegen und  sich aufopfernd um sie kümmern sondern auch laufend nach Nitra fahren um die gesammelten Spenden zu bringen.
Das Alles ist nicht selbstverständlich und darum umso mehr ein riesengroßes DANKE  :-*

Bidi


VIELEN VIELEN DANK!!!!  :-* :-* :-*
LG Bidi

andyundsabine

Ein riesen Dankeschön auch von uns an alle die sich die Mühe machen und Sachen spenden.
Mein besonderer Dank geht an Helli der sich den weiten Weg macht um all die tollen Spenden nach nitra zu bringen.
Nur durch eine Gemeinschaft und die Liebe zu Tieren bewältigt man all das.
Tolle Bilder ❤️

julia1405

Wow ist das toll!  :-*
Danke an alle fantastischen SpenderInnen  :-*
Lisa hat ja Zimbo von mir und ich bin noch immer begeistert wie schnell sie sich in das Herz dieses Schüchtis geschlichen hat.  :-*

Danke natürlich auch an Petra und Heli, Spenden zu beherbergen, zu holen und dann auch sehr regelmäßig nach Nitra zu bringen ist sehr viel Arbeit  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sunny

Grossartig, toll was man gemeinsam alles schafft. 👍
🐶Coco & 🐶Jamie

Petra-Hasi

#42
Heli ist aus Nitra zurück. :6:
Er musste die Heimfahrt leider leer antreten,ohne vierbeinige Begleitung.  :2:
Leider hat kein einziger Hund ein Ausreiseticket bekommen. :not:

So hat er Euch nur einige Fotos mitgebracht.........
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#44
Hallo liebes Forum
Morgen ist es wieder soweit und Heli wird sich wieder auf den Weg nach Nitra machen.
Zu unserer grossen Freude sind passend zur Weihnachtszeit noch einiges an Spenden dazugekommen. :6:

Auch die Shelter Angels die uns schon einige Male mit Spenden bedachten
haben wieder "zugeschlagen". :eggs:
Sie unterstützen uns mit einer Riesenmenge an warmen Sachen und Annemarie und Hans die eh immer
so fleisig sammeln haben sie uns sogar geliefert da St. Georgen I/A nicht gerade ums Eck liegt. :-*
Es war eine Autoladung mit Anhänger und wir sind mehr als glücklich darüber.
Danke Danke Danke  :77: :77: :77:        .......auch fürs bringen. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#45
Auch Elisa war wieder fleissig und hat viele warme Sachen die Heli abholte organisiert. :6:
Angesichts der Weihnachtszeit hatte sie es auch noch geschafft das wir viele viele Brustgeschirre,
Halsbänder,Leinen usw. gespendet bekamen. :113:
Ich habe diese schon etwas vorsortiert da die Säcke das Gewicht nicht aushielten. :alas:
Auch dir Danke Danke Danke  :41: :41: :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#46
...weiteres wurden über das ganze Jahr Hundemäntel gesammelt.
So sieht es dann aus wenn wir diese hereinholen um sie durchzusehen und zu ordnen. :alas:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#47
Es kam auch wieder einiges an Futter zusammen. :69:
Leider platzte unsere Garage schon aus allen Nähten und so muss das Trockenfutter unterm
Carport auf seine Reise nach Nitra warten. :not speak:
Alles auf einmal zu transportieren geht sich leider Gewichts/und auch Platzmässig nicht aus,
auch wenn Heli wieder mit Busserl und Anhänger fährt. :106:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tanzmaus03

Wahnsinn - das ist ja echt toll 😊

Und ein kleines, fleissiges Helferlein sehe ich da auch auf den Fotos 😂

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas