Transportboxen

Begonnen von andyundsabine, 17.10.2020 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Habe drei Boxen zur Abgabe .Die mittlerei ist eine Nitrabox die anderen sind von uns .
Wären nächsten Samstag im 10.Bezirk ( Löwygrube) und könnten Abgeholt werden .

andyundsabine

Kann meine wer brauchen? Die mittlere gehört ATN die anderen sind von uns

Micia

Liebe Sabine, lieber Andy, ist eine Box für Hund in Dackelgröße dabei?? Sie wäre für die kleine, gelähmte Alena, heißt jetzt Lori, die heute bei mir eingezogen ist! Damit sie sicher im Auto mitfahren kann!

andyundsabine

Oh wie schön das Lori endlich aus der Klinik kam 👍👍Danke dir dafür ❤Die obere ist ihr zu klein ist für katzen .Die untere ist recht groß da hätt auch ein größerer Hund Platz .Kannst sie gern haben .
Lg bine

Terryann

#4
 :53: :53: danke liebe Sabine für das Boxenangebot!!


:79: bin auch sehr froh für Alena/Lori!! Danke Micia !! du bist ein Engel  :53: :53: :53:

Sag, wenn Lori bequem (länger) liegen soll, sind da die Hinterbeine ausgestreckt ?
Ich glaub auch, die große Box rechts (bzw. die unterste)  wär dann angenehm, weil du Lori darin wirklich bequem platzieren kannst, ev. mit Polster rundum?

ich hab von ein paar Hundebetten noch die wulstigen Umrandungen, da könnte eine als weiche Randpolsterung passen!




Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Ich richtige die Box gern kuschelig ein mit passenden Hundebett und Kuschelpuppe❤Daran solls nicht scheitern .Freu mich rießig das sie endlich die klinik verlassen durfte und jetzt mit Katzenfreunde leben darf

Micia

Lori ist extrem beweglich, sie schleift ihre Hinterbeinchen immer irgendwie nach und liegen tun sie auch irgendwie, sie hat damit überhaupt keine Probleme und ist laut Dr. Sokal auch ohne Schmerzmittel völlig schmerzfrei - das sieht man ihr an. Abgeholt habe ich sie in einer großen Tragetasche von Obi mit einem Hundebett drin, da hat sie sich während der Fahrt auch umgelegt, war aber sehr entspannt und sehr schnell zutraulich! Letzten Donnersxtag war bei Hofer Tierbettenaktion, da habe ich im Hinblick auf Loris Ankunft einige gekauft - werde sie ja doch vielleicht öfter waschen müssen!! Liebe Terryann ich sch'aue, was mir eventuell fehlt und komme gern auf dein Angebot zurück!