Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mylo_n

Hallo, ich habe von der Abholung am Sa auch noch 2 Transportboxen (Nr. 94 und 58B). Wo soll ich die Boxen denn hinbringen :)!?

Liebe Grüße

GuNici

Hallo,

auch ich habe noch 1 Transportbox (Atn  90B) + Leine & Geschirr von meinen SChüchtipflegi zum zurückgeben.

Kann ich sie eventuell auch Jenny (OÖ Mopskiki) vorbeibringen? sie steht auch als sammelstelle drin.

Lg
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Fennek

LG
Irene

Duffy

 Ich habe noch die Box Nr. 38b, ich bringe sie euch am 30. Mai, da fahre ich nach Wien.

Fennek

LG
Irene

betty

Liebe Irene,

mein neuer Schützling, die extrem traumatisierte Spitzomi (noch nicht in der Vermittlung), braucht noch einige Zeit ihre Box, 113 B.

Sobald sie halbwegs aufgetaut ist, gebe ich Ilka die Box mit.

lg

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Ja, das hab ich mir notiert, vielen Dank.  :be happy: Alles Gute mit deiner Spitzdame.
LG
Irene

CaroIsitante

Habe vom samstag noch Box 80 B bei mir, wohin darf ich sie bringen (vom 14. Bezirk)? Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Fennek

LG
Irene

betty

Liebe Irene,

Box 113B ist morgen mit Ilka nach Nitra unterwegs!

Liebe Grüße,

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Liebe Renate,

vielen Dank!  :be happy:
LG
Irene

BaronesseBea

Hallo,

habe noch eine Transportbox, mit der ich Flavio letzten Samstag transportiert habe, bei mir zu Hause - kann ich die wohin bringen, oder wird sie abgeholt? Das Brustgeschirr, das Walter beim Transport oben hatte, wartet auch frisch gewaschen bei mir zu Hause :)

Lg

Terryann

Ist jetzt schon eine kompakte Box bei sali in 1190, die sie für Wanda brauchen wird??

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23515.msg390812#msg390812
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

BaronesseBea

Sali bekommt eine andere Box!

Fennek

Zitat von: BaronesseBea in 10.09.2013 - 10:26
Hallo,

habe noch eine Transportbox, mit der ich Flavio letzten Samstag transportiert habe, bei mir zu Hause - kann ich die wohin bringen, oder wird sie abgeholt? Das Brustgeschirr, das Walter beim Transport oben hatte, wartet auch frisch gewaschen bei mir zu Hause :)

Lg

Schicke dir PN. ;)
LG
Irene

Ilse

Lisa fährt zu mir und holt sich eine Box. Eigentlich könnte sie die von dir gleich mitnehmen und du wärst sie los!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

BaronesseBea

Das wäre super! Lisa? Magst du die Box von mir abholen? Oder soll ich sie vl bei dir absetzen?

Fennek

Ich brauche in diesem Fall aber bitte die Boxennummer für die interne Aufstellung, wo welche Boxen sind. Danke ;)
LG
Irene

bluedog

eine mittlere gitterbox ist bei mir, von Griselda.
ist bei mir ein bissi schwierig mit rückgabe.
darum pack ich die hunde meist nackich ins auto, aber bei Griselda wär das nicht gegangen.     :icon_e_wink:
ich hab im moment auch nicht die zeit, weit herumzufahren um sie irgendwo abzuliefern, weil ich ständig nur zum TA gondle und zu hause meine zeit beim infundieren versitze.
ev. könnte ich sie einem vorbeifahrenden graz-transport auf der rückfahrt mitgeben - A2, ausfahrt ilz/fürstenfeld... ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

BaronesseBea

Irene, gebe ich dir bescheid, sobald ich zu Hause bin :)

Fennek

Zitat von: BaronesseBea in 10.09.2013 - 13:38
Irene, gebe ich dir bescheid, sobald ich zu Hause bin :)

Danke dir ;)

Margit: Werde das mal vermerken. Hast du eine Nummer für mich?
LG
Irene

bluedog

#221
nö... haben die alle nummern ? wo steht die ??
geh mal suchen....         :eggs:

38 B oder R - kann das sein ?      8o
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Zitat von: bluedog in 10.09.2013 - 13:43
nö... haben die alle nummern ? wo steht die ??
geh mal suchen....         :eggs:

Wir beschriften alle ATN-Boxen mit einer fortlaufenden Nummer, die die Suche und Rückgabe vereinfachen soll. Wenn es eine Gitterbox ist, findest du die Nummer auf der Unterseite des Gitterbodens. ;)
LG
Irene

bluedog

danke, schon gefunden.        :icon_e_wink:

38 B oder R - kann das sein ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Bei R sind wir noch nicht gelandet, muss also B sein. Damit machst du mir große Freude, denn die fehlt mir in meiner Aufstellung auch, jetzt weiß ich, wo sie ist ;) Ist leider nicht wirklich immer einfach.
Danke Margit. ;)
LG
Irene