Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ah gut.
wie gesagt, bis zur autobahn würd ich es mal schaffen.
einziehen wird leider so schnell keiner, sonst sinkt das lazarettschiff....            :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ilka2191

Margit, PN gucken!

Bitte ich vermisse gleich drei meiner privaten Boxen, 2x Gitter (mittel u. größer, letztere mit schwarzem etwas ramponierten Plastikboden), sowie eine Plastikbox, alle brav mit "ilka privat" beschriftet. Ich pass wirklich auf, wo sie verbleiben, trotzdem sind sie im Boxen-Nirvana versandet... Auch eine gelbe Plastikbox, am Boden mit "St. Pölten privat" und einer Telefonnr. beschriftet, kursiert wo im schwarzen Boxen-Loch...
Es ist wirklich mehr als ärgerlich, dass die Boxen einfach verschwinden, sie werden für Transporte dringend benötigt! Wenn man bedenkt, dass (geschätzt an der fortlaufenden Nummerierung) fast 300  :13: Boxen nummeriert wurden, u. ein geringer Bruchteil davon dzt. zur Verfügung steht, kann man nur noch den Kopf schütteln.
Falls jemand Boxen als Rückzugsort für neuen Pflegi benötigt, findet sich sicher eine andere Lösung, zb. Stoffbox.

Bei mir ist noch eine gespendete Box, die für Transporte nicht brauchbar ist, würde sie (zB gegen Rückgabe meiner Boxen) zur Verfügung stellen, auch für einen längeren Zeitraum.


Maße u. Details gerne auf Anfrage

GuNici

Wo kann ich in.linz box + ausreisegeschirr abgeben? Bei der nächsten nitrafahrt sonst mal aufm autobahn parkplatz abgeben?

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Martina

Zitat von: GuNici in 10.09.2013 - 21:26
Wo kann ich in.linz box + ausreisegeschirr abgeben? Bei der nächsten nitrafahrt sonst mal aufm autobahn parkplatz abgeben?

Bei müüüüüüüüüür  bidäääää :))
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Maya

Halli Hallo! Bei uns ist auch noch eine Box von unserem Notfall Pflegi. Wir haben vor in den nächsten 3-4 Wochen wieder nach Nitra zu fahren und wollten sie eigentlich mit hinunter nehmen. Oder kann sie vielleicht vorher jemand mit hinunter nehmen?

Fennek

Schreib dir eine PM ;)
LG
Irene

Duffy

#231
Große Gitterbox Nr.111b wird heute übergeben.

sali

ich hätte eine große flugbox zu vergeben! sie steht in döbling, vl könnte sie jemand gebrauchen und abholen?

Ilse

Zitat von: sali in 28.09.2013 - 21:00
ich hätte eine große flugbox zu vergeben! sie steht in döbling, vl könnte sie jemand gebrauchen und abholen?

Das ist die Box, die du von mir abgeholt hast! Diese Box gehört wieder ins Lager!
Kannst du sie mir bitte wieder vor die Garage stellen?

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sali

tut mir leid, ich habe leider selbst kein auto und kann sie nicht bringen! vl wäre jemand so lieb und könnte sie abholen bzw. ins lager bringen? mit öffis wirds schwierig!


Rosita/Chihuahua

Ich habe auch noch eine Box von den Chihuahuas...wohin soll ich sie bringen..oder es kommt jemand aus Wien 22 und kann sie mitnehmen? Lg Ilse
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

kleineente

hab auch noch zwei boxen im auto!

bitte um info wo die hingehören! danke :)

Ilse

Bitte unterstützt und bei der Transportrückgabe der Hundeboxen!

Wir können nicht von überall die Boxen abholen!

Ihr könnt die Boxen bei Erwin im 21. Bezirk an der Vereinsadresse abgeben, oder bei mir in Langenzersdorf - einfach vor die Garage stellen.

Danke euch vielmals! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rosita/Chihuahua

Um Gottes Willen,es verlangt doch niemand von euch,dass ihr die Boxen alle selber einsammelt. Es war ja nur eine Frage,ob jemand aus meinem Bezirk sowieso etwas ins Lager bringt,da wäre es günstiger,wenn nur ein Auto den Weg in den 21.Bezirk oder gar noch nach LA fährt. Kann man die Box auch untertags an der Vereinsadresse einfach abstellen,oder muss man warten bis jemand zuhause ist oder ev. vorher anrufen? Es ist ja das erste Mal,dass ich eine Box retour geben muss..
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Ilse

Liebe Ilse, habe gesehen, dass du im 22. Bezirk wohnst, da wäre natürlich die Vereinsadresse ideal und nicht soooo weit weg! Paralell zur Steidlgasse läuft die Clessgasse und bei Nr. 114 gibt es einen kleinen Vorgarten, woman die Box jederzeit hinstellen kann. Erwin bekommt auch dorthin immer die Spenden hingestellt!
Also, wenn du deine Box in die Clessgasse bringen könntest, wäre uns schon geholfen!

Danke Ilse!

So, jetzt fehlen nur noch die anderen Boxen, das werden wir auch noch schaffen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Hallo!

Wenn ihr wollt, ich habe am Sa kein Training. Wenn ihr mir alle eure Adressen mitteilt, dann mach ich ne Runde und hol sie und bring sie anschließend zu Ilse. Ich hätte ev. auch eine Hundebox zu vergeben, es sei denn die passt in mein Auto auf den anderen Hundetransporter (habe ein neues Auto). Also..... wer Transportboxen zur Rückgabe hat, alle melden, dann mach ich am Vormittag eine Boxenrunde.

lg
Tatjana

PS: Ilse bitte nochmals deine Tel.Nr. damit ich mich wegen der Abgabe bei dir melden kann.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Du kannst die Boxen gerne vor meiner Garage abstellen, oder zu Erwin bringen!
Wohin du es näher hast und zeitunabhängig bist du auch! :icon_e_wink:

Danke Tatjana! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Hallo!

Am Sa hab ich gar nix vor, deshalb hab ich mir gedacht, wenn ich schon so dzt. nix beitragen kann, dann ist euch vielleicht mal so geholfen, ich weiß ja dass ihr die Transportboxen dringendst braucht.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sali

danke, danke das wäre toll!!!! ich schreibe dir eine pn!  :))

Teufel9999

Bitte schreibt mir eine PN mit Tel.NR. damit ich euch kontaktieren kann bevor ich zu euch komme. Nehme auch Transportboxen mit die in Wiens Umgebung auf Abholung warten. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Fennek

Zitat von: Ilse in 30.09.2013 - 12:11
Liebe Ilse, habe gesehen, dass du im 22. Bezirk wohnst, da wäre natürlich die Vereinsadresse ideal und nicht soooo weit weg! Paralell zur Steidlgasse läuft die Clessgasse und bei Nr. 114 gibt es einen kleinen Vorgarten, woman die Box jederzeit hinstellen kann. Erwin bekommt auch dorthin immer die Spenden hingestellt!
Also, wenn du deine Box in die Clessgasse bringen könntest, wäre uns schon geholfen!

Danke Ilse!

So, jetzt fehlen nur noch die anderen Boxen, das werden wir auch noch schaffen!

'Und wenn jemand Boxen in die Clessgasse bringt, bitte mich kurz informieren oder hier reinschreiben. Dann kann ich die auch intern zuordnen und von der Liste streichen - vielen Dank!! :)
LG
Irene

Teufel9999

Ich bringe alle Boxen zu Erwin. Dzt. hole ich Boxen von Sali und Rosita. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Fennek

Zitat von: Teufel9999 in 03.10.2013 - 11:47
Ich bringe alle Boxen zu Erwin. Dzt. hole ich Boxen von Sali und Rosita. lg

Perfekt, super, vielen Dank!
Wenn Nummern oben stehen, bitte notieren.
Und wenn du Samstag tatsächlich durch die Gegend fahren magst, ich hätte einige Boxen, die verteilt sind in Wien. Wir können uns ja zusammenrufen (0664 813 48 55).

LG
Irene

Teufel9999

Hab dich grad angerufen - rufst mich dann zurück. Hab mir gedacht ich mache Wien und Umgebung eine Transportboxenabholaktion - dann brauchen nicht alle einzeln fahren, ich hab einen - jetzt endlich - großen Kofferraum und da lad ich dann alles ein was reinpasst. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi