Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Tatjana, danke dir!!!  :be happy: :be happy: Schick dir dann wie besprochen das Mail mit den Daten.
LG
Irene

Teufel9999

Brauchts mi net loben, mehr kann ich zur Zeit für AH eh net tun - keine Pflegis oder sowas.  :not: Damit ich mich wenigstens net ganz so nutzlos fühl.  :not: (Wenn ich an all die Notfelle denke und nur heulen könnt).
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ilka2191

Tatjana, super, dass du dein neues Auto gleich sinnbringend einfährst  :))

Kriegst PN von mir!

Teufel9999

Ach ja sollte noch jemand Spenden haben darf er/sie sich auch melden. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

atacama

Zitat von: Teufel9999 in 04.10.2013 - 08:22
Ach ja sollte noch jemand Spenden haben darf er/sie sich auch melden. lg

bei mir steht noch ein Sackerl mit Katzenfutter-Dosen für Patenkatzi Emily 'rum - ich kann's dir gerne vorbeibringen (ist ja nicht gerade weit  :4: - ein netter Spaziergang) - das hätte in deinem Kofferraum sicher auch noch Platz und ich bräuchte nicht weit herumkurven. Mein Auto macht nämlich komische Geräusche, ich glaub, da hat's was beim Lager  8o
Falls das geht gib mir bitte kurz Bescheid !
Danke (Tel: 0676/95 33 598)
lg, eva
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Chanel

Hi,

Ich habe drei Transportkäfige von der gestrigen (19.10.) Nitrafahrt in meinem Auto! da ich zu blöd bin sie zusammenzulegen, bin ich gaaanz besonders daran interessiert, dass die Boxen wieder dorthin zurückgehen, wohin sie gehören. Ich kann sie innerhalb Wiens gerne irgendwo hinbringen! An wen kann ich mich da wenden bzw. wohin kann ich sie bringen? Habe auch noch einige Leinen!

Claudia

Ilse

Findest noch zu mir nach Langenzersdorf?

Wenn ja, kannst du mir die Boxen gerne vor meine Garage stellen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chanel

Danke Ilse! Ja, ich glaube, dass schaffe ich! Kannst du mir per pn deine genaue Adresse schicken, Danke! Ich würde sie morgen Vormittag bzw Mittag (kommt darauf an, wie lange der Friseurtermin mit Pflegewuffi dauert) vorbeibringen.

Glg

Ilse

Zitat von: Chanel in 20.10.2013 - 21:38
Danke Ilse! Ja, ich glaube, dass schaffe ich! Kannst du mir per pn deine genaue Adresse schicken, Danke! Ich würde sie morgen Vormittag bzw Mittag (kommt darauf an, wie lange der Friseurtermin mit Pflegewuffi dauert) vorbeibringen.

Glg


Ich werde wahrscheinlich nicht zu Hause sein, aber wie gesagt, kein Problem, einfach vor die Garagentür stellen.
Adresse kommt per PM!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Hallo Ilse!

So sieht der Transporter aus - nur in grau/schwarz. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Ja, bitte! Solche Transportboxen können wir immer brauchen, da unsere Gitterboxen ja die Schwindsucht haben! :not speak: Trotz Aufschreiben und Liste führen! :nervous:

Dnke Tatjana!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Gut passt. Dann lasse ich sie euch demnächst zukommen. Ist total in Ordnung.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Karin S.

Hallo!
Ich Hab eine Kunststoffbox (nr. 128b) für kleine Hunde und 2 BfS mit Leine bei mir in Wr. Neustadt. Wer fährt aus der Gegendnach Nitra und könnte die Teile gleich mitnehmen?
LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Teufel9999

Hallo Leute!

Da ich wieder mal nicht zum Training fahre - hat jemand Boxen zum Abholen???

Liebe Inge!

Wie siehts aus? Gibt es Platz für die Boxen? Denn meine ist ja recht groß - sag ich mal. Die würde ich auch bringen. Gibt es schon ev. einen Termin fürs Lager Aufräumen????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Du meinst wahrscheinlich mich! :icon_e_wink:

Nein, wir haben noch keinen Termin für das Lager! Platz ist ein bisschen und man kann wenigstes rund um das eine Regal gehen! :alas:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Ähm ja ILSE dich meinte ich. Wär doch ne tolle Sache vor dem Winter oder???? Transportboxen muss i ein anderes Mal bringen ist leider was dazwischengekommen. Lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Atheos

Hab' gestern die Transportboxen 2B und 92B von Petra an Erwin übergeben!

LG
there is no movement without rhythm!

Atheos

Die Transportbox, die ich in Nitra, für'n Michael mitbekommen hab, ist jetzt bei Vicky, weil Michael mit "seiner" Transportbox, die ihm als Wohnhöhle dient, übergeben wurde ;)
Die Box 151b, in der Steve nach Puchberg gereist ist, ist bei mir und wird wieder nach Nitra mitgenommen :)

Meine, in der Pindo nach Gleisdorf gereist ist, bleibt bei mir :P

Petras, in der Mr. Big nach Graz gereist ist, werde ich wohl wieder Petra geben :D
there is no movement without rhythm!

Fennek

Danke für die Info. ;)
LG
Irene

Atheos

Die Box 151B hab' ich letzten Samstag, also vor einer Woche, wieder nach Nitra gebracht ...

Von Karin hab' ich heute in Wiener Neustadt die Boxen 38B und 89 bekommen, sowie eine private von Ilka und eine, die zwar eine ATN Aufschrift aber keine Nr. hatte (mit Styroporeinlegeboden?) ... und hab' sie mit nach Nitra genommen.

Ilkas wurde für Balbea verwendet und ist jetzt bei mir
89 wurde für Ocko verwendet und ist jetzt bei Petra L.
Toxi wurde mir in einer grauen Kunststoffbox übergeben (Nr. weiß ich nicht) - diese ist nun auch bei Petra L.

Die anderen blieben vor Ort!
there is no movement without rhythm!

Fennek

LG
Irene

Atheos

Hab' gestern die Transportbox 62B und eine unbeschriftete (Grau-Blau), die ich aber sicher von Lucy bekommen hab', zu Petra S. gebracht!
there is no movement without rhythm!

Fennek

LG
Irene

Atheos

Transportbox 157b (für Popeye) ist bei mir sowie eine neue unbeschriftete (Grau-Blau, Plastik ... für Kelly 7)
ggf gebt ihr mir eine Nr. für diese, dann beschrifte ich sie gleich, bevor ich sie wieder weitergeb'!

Eine private von Lucy hab' ich auch, die nehm' ich ihr wieder mit!



there is no movement without rhythm!

Fennek

Danke dir :) Bitte mit 198B beschriften. Hast du auch eine Box weitergegeben?
LG
Irene